2026-01-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12. JANUAR 2026


12. Januar 2026 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Es gibt noch einen weiteren Aspekt der Erschöpfung, die so viele von euch erleben - der noch zu den Veränderungen, den Downloads und zu den Nachwirkungen der immensen Anstrengungen hinzukommt, die nötig waren, um das Jahr 2025 zu durchqueren und diesen Punkt zu erreichen. Es geht um die bei der Ankunft eintretende Sicherheit.

Als Pioniere des Neuen haben die meisten von euch sich zutiefst dafür eingesetzt, dass der Bewusstseinswandel auf eurem Planeten stattfinden würde. Ihr habt enorme Lasten getragen und eure Mission mit großer Ernsthaftigkeit verfolgt. Das Ziel war immer, diesen jetzigen Zeitpunkt zu erreichen, und ihr habt alles dafür getan, dass dies gelingt.

Ihr habt diesen Zeitpunkt erreicht. Ihr könnt die enorme Wachsamkeit, in der ihr bisher gelebt habt, fallen lassen. Euer gesamtes Nervensystem kann sich nun ausruhen, und das soll und wird es auch!

Lasst es uns euch auf folgende Weise veranschaulichen: Stellt euch einmal vor, ihr würdet von einem gefährlichen Tier gejagt. Euer gesamter Überlebensinstinkt schaltet sich ein. Irgendwo im Inneren wisst ihr, dass es nicht nur um euer eigenes Überleben geht, sondern auch um das Überleben eurer gesamten Spezies. Ihr werdet all eure Fähigkeiten einsetzen, um einen sicheren Ort zu erreichen.

Sobald ihr an diesem Ort angekommen und in Sicherheit seid, kann sich euer gesamter Körper zu entspannen beginnen. Eure übersteuerten Systeme beruhigen sich. Ihr könnt nun all das Erlebte verarbeiten. Dann könnt ihr euch auf einem Level neu einstellen, der eurem jetzt erreichten [inneren] Seinszustand entspricht.

Viele von euch haben diesen hohen Grad an Intensität auf ihrer ganzen Reise in sich getragen, weil ihr zuvor auf diesem oder anderen Planeten wart, wo der Bewusstseinswandel versucht wurde und gescheitert ist. Ihr habt den Meilenstein 2026 erreicht. Ihr könnt aufatmen. Ihr könnt euch ausruhen. Und sobald ihr eure bisherige Reise verarbeitet habt, werdet ihr viel besser gerüstet sein, der Zukunft mit Hoffnung und Klarheit zu begegnen. Ihr habt es so gut gemacht, ihr Lieben, so sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.