Die US-Schauspielerin und Produzentin Roseanne Barr gab im April 2013 dem TV-Sender RT America ein Interview, in dem sie die dunkle Seite von Hollywood und MK ULTRA preisgibt, bereits 2001 sprach sie dieses heikle Thema im Interview mit Larry King bei CNN an. Im Gegenzug versuchen die Massenmedien die Schauspielerin, bekannt vor allem durch die gleichnamige Comedy-Serie “Roseanne”, bei jeder Gelegenheit als “verrückt” zu diskreditieren. Im Interview spricht sie über die Kultur der Angst, in der die Lemminge, egal ob großer oder kleiner Star, leben.
Frage: Sie sind schon lange eine Hollywood-Insider, aber Sie waren auch lange Zeit anderer Meinung. Vor welche Herausforderung stellt es Sie, zu sehen, wie ihre Kollegen in Hollywood, zu Lakeien der Obama-Regierung geworden sind, wenn sie doch so viel Macht und Einfluss haben, dass sie alleine die Diskussion in eine Richtung lenken könnten, da sie von so vielen Menschen gesehen werden?
RB: Ich glaube, dass ist eine Kultur der Angst und niemand hat so viel Angst wie die Leute in Hollywood. Sie haben Angst aus der Spitze ausgeschlossen zu werden, Angst, von der Machtpyramide zu stürzen, vielleicht bis in die Mitte der Pyramide. Hollywood sorgt dafür, dass die ganze Machtstruktur so bleibt, wie sie ist und diese ganze Kultur des Rassismus, Sexismus, der Klasseneinteilung und Diskriminierung. Sie nähern sie ständig und verdienen damit eine Menge Geld. Sie tun es auf drängen ihrer Herren, die alles lenken. Sie werden also nicht genug Mut haben, um dies zu tun. Wir sind nicht viele, die den Mut haben, dies zu tun.
Ich habe großes Glück, dass ich es tun kann. Ich fühle, dass ich es im Namen vieler Menschen und auch von Hollywood selbst tue. Ich gehe zu Hollywood-Feiern und zu den Oscar-Verleihungen und dergleichen. Und die Leute – die großen Stars – ergreifen meinen Arm, nehmen mich beiseite und sagen mir: “Ich möchte Dir für das danken, was Du sagst.” Und dann bin ich perplex, aber so ist diese Kultur. Es ist wirklich eine Kultur der Angst.
Und es ist auch eine große Kultur der Mental-Kontrolle. Die MK ULTRA Mental-Kontrolle regiert in Hollywood.
Wenn Sie nicht wissen, was das ist, suchen Sie es in Google und erforschen Sie es.
Video: Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren, während wir uns wie Schafe verhalten. Psychopathen fehlt ein genetischer Sinn für Reue oder Einfühlungsvermögen, und dieses Defizit lässt sich durch einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) nachweisen
Frage: Wir haben über die ‘Operation Mockingbird‘, über die MK ULTRA Mental-Kontrolle gesprochen, die viele Jahrzehnte zurückreicht. Aber Roseanne, kennen Sie Personen, die auf die schwarze Liste gesetzt wurden? Ist es nur eine Art von Selbstzensur in Hollywood oder werden die Leute richtig unter Druck gesetzt, wenn Sie zu sehr gegen den Strom schwimmen?
RB: Ja, nach einer Zeit ist es eine Selbstzensur, aber keine unsinnige Selbstzensur, es gibt die Selbstzensur, weil wirklich Gefahr besteht, dass man nie mehr Arbeit bekommt, alle haben Freunde denen das passiert ist, die vielleicht zu viel gesagt haben oder eine zu abweichende Meinung zu Themen hatten, die unpopulär sind.
Unter dem Link von vigilancitizen.com finden Sie den englischen Wortlaut zum CNN-Interview mit Larry King.
Ab und dann bekommt man auch von US-Schauspielern die Wahrheit aufgetischt, auch wenn es im Rahmen einer Late Night Show von Conan O’Brien ist: Sean Penn: ISIS (Daesh) wurde von Bush und Cheney “erfunden” (0:33 bis 0:44)
Der Oscar für ‘Argo’ – Hollywood „outet“ sich (2013)
Politische Beobachter wissen seit langem, wie Hollywood die Politik der USA wiedergibt und befördert (die ihrerseits von Israel und seinen Anhängern gefördert wird). Diese Tatsache wurde öffentlich, als Michelle Obama den Oscar für ‘Argo’ bekanntgab – ein äußerst propaganditischer, anti-iranischer Film. Inmitten des Geglitzers und der Aufregung enthüllen Hollywood und das Weiße Haus ihren Pakt und schicken ihre Botschaft in die Welt vor den bevorstehenden Gesprächen über Irans Atomprogramm, die am 26. Februar stattfinden sollen.
Hollywood hat eine lange Geschichte der Förderung der US-Politik. 1917, als die USA in den 1. Weltkrieg eintraten, heuerte Woodrow Wilsons ‘Komitee für Öffentlichkeits-Information’ (CPI) die Hilfe der US-Filmindustrie an, um Filme und Aufzeichnungen zu machen, um die „Sache“ zu unterstützen. George Creel, Vorsitzender der CPI, meinte, dass Filme eine Rolle spielen müssen, “um die Botschaft Amerikas in jeden Winkel der Erde zu verbreiten“.
Der Pakt wurde enger während des 2. Weltkrieges, als – wie der Historiker Thomas Doherty schreibt – „die Verbindung zwischen Hollywood und Washington eine entschieden amerikanische und demokratische Abmachung war, eine Mischung aus Öffentlichkeitspolitik und privater Initiative, staatlichen Bedürfnissen und Geschäftspolitik“. Hollywoods Beitrag war, die Propaganda zu liefern. Nach dem Krieg revanchierte sich Washington, indem es Subsidien vergab, besondere Klauseln im Marshall-Plan und seinen Einfluss, um den widerstrebenden europäischen Filmmarkt zu öffnen.
Hollywood entlehnte oft seine Ideen von der Tagesordnung amerikanischer Außenpolitik und verstärkte sie zuweilen. Eine der Film-Anleihen, die zum Knüller der Filmindustrie in den vergangenen zwei Jahrzehnten wurde, ist der moderne internationale Terrorismus gewesen. Hollywood berührte das Thema kaum in den 60-er und 70-er Jahren, als es noch nicht auf der Tagesordnung der US-Außenpolitik, den Nachrichten oder des öffentlichen Bewusstseins stand.
In den 80-er Jahren, der Reagan-Politik auf dem Fuße folgend, brachte die kommerzielle Filmindustrie „Terror“-Schurken auf die Leinwand (nach der Besetzung der US-Botschaft in Teheran – ein Topos in ‘Argo’), was in den 90-er richtige Hits wurden.
Heute kann diskutiert werden, ob Hollywood der US-Politik folgt oder ihr vorangeht. Aber es ist offenkundig, dass Hollywood von den Israelis und ihren Anhängern beherrscht wird, die früher ihre Identität verbargen. Laut einem ‘Haaretz’ -Artikel von 2012 „erschien Hanukkah zwischen 1930 und 1950 niemals auf der Leinwand. Und zwar deswegen, weil die jüdischen Studiochefs ihr ethnisches und religiöses Erbe lieber verbargen, um den Anklang ihrer Produkte zu vergrößern. Juden wurden damals porträtiert als typische Teilnehmer an einer amerikanischen normalen Religion, deren Mitglieder die Synagoge besuchen oder auch nicht, ganz nach Wahl, aber ansonsten sich nicht groß unterschieden im Aussehen, Sprache, Sitten und Gebräuchen von der großen amerikanischen Mehrheit“. Die ist nicht mehr der Fall.
In scharfem Kontrast zur Vergangenheit „feierte“ Hollywood Israels 60. „Geburtstag“ [Besatzung] mit einer Gala, die „Von der Vision zur Wirklichkeit“ genannt wurde. Der israelische TV-Blog schrieb über die Gala:
„Sorge dich nicht, Israel, Hollywood steht hinter dir. Der Schauspieler Jon Voight sagte: ‘Die Welt spielt ein gefährliches Spiel, wenn sie sich gegen Israel stellt.’ Der israelische Geschäftsmann und Hollywood-Produzent Arnon Milchan war ein langjähriger Waffenhändler und israelischer Geheimdienstagent, der die Ausrüstung für Israels Atom-Programm beschaffte (das Buch „Confidential: The Life of Secret Agent Turned Hollywood Tycoon Amon Milchan“ [Vertraulich: Das Leben des Geheimagenten, der zum Hollywood-Boss Amon Milchan wurde), geschrieben von Meir Doron und Joseph Gelman, erzählt die Lebensstory von Milchan, seine Freundschaft mit israelischen Premiers, US-Präsidenten und Hollywood-Stars).”
Atzmon schreibt: „Geschichte wird gewöhnlich als Versuch begriffen, einen strukturierten Bericht von der Vergangenheit zu liefern, was aber in den meisten Fällen misslingt. Stattdessen versucht man, unsere Scham zu verbergen, all jene verschiedenen Elemente, Ereignisse, Zwischenfälle und Begebenheiten in unserer Vergangenheit zu verstecken, mit denen wir nicht fertig werden. Geschichte kann daher als ein System der Verheimlichung gesehen werden. Folglich ist die Rolle eines echten Historikers der eines Psychoanalytikers ähnlich. Für den Psychoanalytiker ist es das Unterbewusstsein. Für den Historiker ist es unsere kollektive Scham.“
Während Hollywood und das Weiße Haus ‘Argo’ und seine propagandistische Botschaft eifrig in ihre Arme schließen, verbergen sie schamhaft und bewusst einen entscheidenden Aspekt dieses „historischen“ Ereignisses. Das Geglitzer verbirgt die allentscheidende Tatsache, dass die iranischen Studenten, die die Botschaft in Teheran besetzten, sich daran machten, Israels dunkle Geheimnisse der Welt kundzutun. Hochgeheime Dokumente enthüllten die Aktivitäten der LAKAM. LAKAM, 1960 begonnen, war ein israelisches Netzwerk für Wirtschaftsspionage in den USA zur „Sammlung von wissenschaftlichen Geheimnissen in den USA für die israelische Kriegsindustrie“.
Doch der Zweck des Films und seiner Förderer war es, die außergewöhnlichen Enthüllungen wegzudrücken und dem nichtsahnenden Publikum die visuelle Botschaft zu vermitteln, mit der die Schuld am potentiellen (und wahrscheinlichen Scheitern) der bevorstehenden Gespräche über Irans Atomprogramm den Iranern in die Schuhe geschoben wird – den Gewehre schwingenden, bärtigen Iranern aus ‘Argo’, die Amerikas kollektive Bestrafung und die lähmenden, tödlichen Sanktionen verdienen.
Soraya Sepahpour-Ulrich hat Public Diplomcy studiert und ist unabhängige Forscherin und Schriftstellerin mit dem Fokus auf US-Außenpolitik und die Rolle der Lobbyisten.
Video: Die Illuminati-Oscars und der Tod des David Crowley
Literatur:
Bewußtseins- und Gedankenkontrolle von Nick Begich
Die Köder des Satanskultes: Die Musikindustrie, Hollywood und die Illuminaten-Gedankenkontrolle von Robin de Ruiter
Quellen: PRAVDA TV/neopresse.com/uncut-news.ch/vigilantcitizen.com vom 11.04.2015
(Bild: Szene aus dem Film “Uhrwerk Orange“)
Frage: Sie sind schon lange eine Hollywood-Insider, aber Sie waren auch lange Zeit anderer Meinung. Vor welche Herausforderung stellt es Sie, zu sehen, wie ihre Kollegen in Hollywood, zu Lakeien der Obama-Regierung geworden sind, wenn sie doch so viel Macht und Einfluss haben, dass sie alleine die Diskussion in eine Richtung lenken könnten, da sie von so vielen Menschen gesehen werden?
RB: Ich glaube, dass ist eine Kultur der Angst und niemand hat so viel Angst wie die Leute in Hollywood. Sie haben Angst aus der Spitze ausgeschlossen zu werden, Angst, von der Machtpyramide zu stürzen, vielleicht bis in die Mitte der Pyramide. Hollywood sorgt dafür, dass die ganze Machtstruktur so bleibt, wie sie ist und diese ganze Kultur des Rassismus, Sexismus, der Klasseneinteilung und Diskriminierung. Sie nähern sie ständig und verdienen damit eine Menge Geld. Sie tun es auf drängen ihrer Herren, die alles lenken. Sie werden also nicht genug Mut haben, um dies zu tun. Wir sind nicht viele, die den Mut haben, dies zu tun.
Ich habe großes Glück, dass ich es tun kann. Ich fühle, dass ich es im Namen vieler Menschen und auch von Hollywood selbst tue. Ich gehe zu Hollywood-Feiern und zu den Oscar-Verleihungen und dergleichen. Und die Leute – die großen Stars – ergreifen meinen Arm, nehmen mich beiseite und sagen mir: “Ich möchte Dir für das danken, was Du sagst.” Und dann bin ich perplex, aber so ist diese Kultur. Es ist wirklich eine Kultur der Angst.
Und es ist auch eine große Kultur der Mental-Kontrolle. Die MK ULTRA Mental-Kontrolle regiert in Hollywood.
Wenn Sie nicht wissen, was das ist, suchen Sie es in Google und erforschen Sie es.
Video: Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren, während wir uns wie Schafe verhalten. Psychopathen fehlt ein genetischer Sinn für Reue oder Einfühlungsvermögen, und dieses Defizit lässt sich durch einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) nachweisen
Frage: Wir haben über die ‘Operation Mockingbird‘, über die MK ULTRA Mental-Kontrolle gesprochen, die viele Jahrzehnte zurückreicht. Aber Roseanne, kennen Sie Personen, die auf die schwarze Liste gesetzt wurden? Ist es nur eine Art von Selbstzensur in Hollywood oder werden die Leute richtig unter Druck gesetzt, wenn Sie zu sehr gegen den Strom schwimmen?
RB: Ja, nach einer Zeit ist es eine Selbstzensur, aber keine unsinnige Selbstzensur, es gibt die Selbstzensur, weil wirklich Gefahr besteht, dass man nie mehr Arbeit bekommt, alle haben Freunde denen das passiert ist, die vielleicht zu viel gesagt haben oder eine zu abweichende Meinung zu Themen hatten, die unpopulär sind.
Unter dem Link von vigilancitizen.com finden Sie den englischen Wortlaut zum CNN-Interview mit Larry King.
Ab und dann bekommt man auch von US-Schauspielern die Wahrheit aufgetischt, auch wenn es im Rahmen einer Late Night Show von Conan O’Brien ist: Sean Penn: ISIS (Daesh) wurde von Bush und Cheney “erfunden” (0:33 bis 0:44)
Der Oscar für ‘Argo’ – Hollywood „outet“ sich (2013)
Politische Beobachter wissen seit langem, wie Hollywood die Politik der USA wiedergibt und befördert (die ihrerseits von Israel und seinen Anhängern gefördert wird). Diese Tatsache wurde öffentlich, als Michelle Obama den Oscar für ‘Argo’ bekanntgab – ein äußerst propaganditischer, anti-iranischer Film. Inmitten des Geglitzers und der Aufregung enthüllen Hollywood und das Weiße Haus ihren Pakt und schicken ihre Botschaft in die Welt vor den bevorstehenden Gesprächen über Irans Atomprogramm, die am 26. Februar stattfinden sollen.
Hollywood hat eine lange Geschichte der Förderung der US-Politik. 1917, als die USA in den 1. Weltkrieg eintraten, heuerte Woodrow Wilsons ‘Komitee für Öffentlichkeits-Information’ (CPI) die Hilfe der US-Filmindustrie an, um Filme und Aufzeichnungen zu machen, um die „Sache“ zu unterstützen. George Creel, Vorsitzender der CPI, meinte, dass Filme eine Rolle spielen müssen, “um die Botschaft Amerikas in jeden Winkel der Erde zu verbreiten“.
Der Pakt wurde enger während des 2. Weltkrieges, als – wie der Historiker Thomas Doherty schreibt – „die Verbindung zwischen Hollywood und Washington eine entschieden amerikanische und demokratische Abmachung war, eine Mischung aus Öffentlichkeitspolitik und privater Initiative, staatlichen Bedürfnissen und Geschäftspolitik“. Hollywoods Beitrag war, die Propaganda zu liefern. Nach dem Krieg revanchierte sich Washington, indem es Subsidien vergab, besondere Klauseln im Marshall-Plan und seinen Einfluss, um den widerstrebenden europäischen Filmmarkt zu öffnen.
Hollywood entlehnte oft seine Ideen von der Tagesordnung amerikanischer Außenpolitik und verstärkte sie zuweilen. Eine der Film-Anleihen, die zum Knüller der Filmindustrie in den vergangenen zwei Jahrzehnten wurde, ist der moderne internationale Terrorismus gewesen. Hollywood berührte das Thema kaum in den 60-er und 70-er Jahren, als es noch nicht auf der Tagesordnung der US-Außenpolitik, den Nachrichten oder des öffentlichen Bewusstseins stand.
In den 80-er Jahren, der Reagan-Politik auf dem Fuße folgend, brachte die kommerzielle Filmindustrie „Terror“-Schurken auf die Leinwand (nach der Besetzung der US-Botschaft in Teheran – ein Topos in ‘Argo’), was in den 90-er richtige Hits wurden.
Heute kann diskutiert werden, ob Hollywood der US-Politik folgt oder ihr vorangeht. Aber es ist offenkundig, dass Hollywood von den Israelis und ihren Anhängern beherrscht wird, die früher ihre Identität verbargen. Laut einem ‘Haaretz’ -Artikel von 2012 „erschien Hanukkah zwischen 1930 und 1950 niemals auf der Leinwand. Und zwar deswegen, weil die jüdischen Studiochefs ihr ethnisches und religiöses Erbe lieber verbargen, um den Anklang ihrer Produkte zu vergrößern. Juden wurden damals porträtiert als typische Teilnehmer an einer amerikanischen normalen Religion, deren Mitglieder die Synagoge besuchen oder auch nicht, ganz nach Wahl, aber ansonsten sich nicht groß unterschieden im Aussehen, Sprache, Sitten und Gebräuchen von der großen amerikanischen Mehrheit“. Die ist nicht mehr der Fall.
In scharfem Kontrast zur Vergangenheit „feierte“ Hollywood Israels 60. „Geburtstag“ [Besatzung] mit einer Gala, die „Von der Vision zur Wirklichkeit“ genannt wurde. Der israelische TV-Blog schrieb über die Gala:
„Sorge dich nicht, Israel, Hollywood steht hinter dir. Der Schauspieler Jon Voight sagte: ‘Die Welt spielt ein gefährliches Spiel, wenn sie sich gegen Israel stellt.’ Der israelische Geschäftsmann und Hollywood-Produzent Arnon Milchan war ein langjähriger Waffenhändler und israelischer Geheimdienstagent, der die Ausrüstung für Israels Atom-Programm beschaffte (das Buch „Confidential: The Life of Secret Agent Turned Hollywood Tycoon Amon Milchan“ [Vertraulich: Das Leben des Geheimagenten, der zum Hollywood-Boss Amon Milchan wurde), geschrieben von Meir Doron und Joseph Gelman, erzählt die Lebensstory von Milchan, seine Freundschaft mit israelischen Premiers, US-Präsidenten und Hollywood-Stars).”
Atzmon schreibt: „Geschichte wird gewöhnlich als Versuch begriffen, einen strukturierten Bericht von der Vergangenheit zu liefern, was aber in den meisten Fällen misslingt. Stattdessen versucht man, unsere Scham zu verbergen, all jene verschiedenen Elemente, Ereignisse, Zwischenfälle und Begebenheiten in unserer Vergangenheit zu verstecken, mit denen wir nicht fertig werden. Geschichte kann daher als ein System der Verheimlichung gesehen werden. Folglich ist die Rolle eines echten Historikers der eines Psychoanalytikers ähnlich. Für den Psychoanalytiker ist es das Unterbewusstsein. Für den Historiker ist es unsere kollektive Scham.“
Während Hollywood und das Weiße Haus ‘Argo’ und seine propagandistische Botschaft eifrig in ihre Arme schließen, verbergen sie schamhaft und bewusst einen entscheidenden Aspekt dieses „historischen“ Ereignisses. Das Geglitzer verbirgt die allentscheidende Tatsache, dass die iranischen Studenten, die die Botschaft in Teheran besetzten, sich daran machten, Israels dunkle Geheimnisse der Welt kundzutun. Hochgeheime Dokumente enthüllten die Aktivitäten der LAKAM. LAKAM, 1960 begonnen, war ein israelisches Netzwerk für Wirtschaftsspionage in den USA zur „Sammlung von wissenschaftlichen Geheimnissen in den USA für die israelische Kriegsindustrie“.
Doch der Zweck des Films und seiner Förderer war es, die außergewöhnlichen Enthüllungen wegzudrücken und dem nichtsahnenden Publikum die visuelle Botschaft zu vermitteln, mit der die Schuld am potentiellen (und wahrscheinlichen Scheitern) der bevorstehenden Gespräche über Irans Atomprogramm den Iranern in die Schuhe geschoben wird – den Gewehre schwingenden, bärtigen Iranern aus ‘Argo’, die Amerikas kollektive Bestrafung und die lähmenden, tödlichen Sanktionen verdienen.
Soraya Sepahpour-Ulrich hat Public Diplomcy studiert und ist unabhängige Forscherin und Schriftstellerin mit dem Fokus auf US-Außenpolitik und die Rolle der Lobbyisten.
Video: Die Illuminati-Oscars und der Tod des David Crowley
Literatur:
Bewußtseins- und Gedankenkontrolle von Nick Begich
Die Köder des Satanskultes: Die Musikindustrie, Hollywood und die Illuminaten-Gedankenkontrolle von Robin de Ruiter
Quellen: PRAVDA TV/neopresse.com/uncut-news.ch/vigilantcitizen.com vom 11.04.2015
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