2020-01-21

Allison Coe: Steps for Lightworkers to take - client BQH session - Audio only


Hallo allerseits!! 

Dieses Audio ist voll mit schönen Informationen für eine Vielzahl von Menschen. So viele kämpfen mit Verlust, Verwirrung, Lethargie und dem Wunsch, hier auf der Erde fertig zu werden. Bitte lehnt euch zurück, schließt die Augen und lasst euch durch diese Sitzung Hoffnung geben.

Meine wunderschöne Klientin Leslee erlitt 2018 einen tragischen Verlust. 14 Monate nach diesem Ereignis stimmte sie einer weiteren Hypnosesitzung zu. Ich bat sie, eine Weiterleitung einzureichen, die die Weitergabe von Hintergrundinformationen ermöglicht. Ich habe am Anfang dieser Audiodatei eine abgespeckte Version von ihr aufgenommen. Unten finden Sie das Original. Wenn du Leslees Zeichnungen sehen möchtest, die sie während der Verbindung zu ihrem Sohn macht, kannst du sie auf ihrem Instagram-Account @foundturtle ansehen. Die meisten Klienten bleiben anonym, Leslee hat zugestimmt, sich zu melden, um die Hoffnung zu verbreiten und anderen zu helfen, nach tragischen Ereignissen zu heilen. Bitte seien Sie jederzeit respektvoll und freundlich, wenn Sie das Bedürfnis haben, sich an sie zu wenden.

Leslee sagte:

"Mein Leben, wie ich es kannte, hat sich am Morgen des Donnerstag, dem 24. Mai 2018, grundlegend verändert. Mein 17-jähriger Sohn hatte in den frühen Morgenstunden einen kryptischen Text an seinen älteren Bruder geschickt, als dieser den Text gegen 8 Uhr morgens entdeckte, begannen wir mit der Suche nach Joshua, der in seinem Zimmer vermisst wurde, und riefen den Notruf an. Zwei Stunden später trafen mich in der Nähe des Eingangs zur St. Johns-Brücke drei Polizeibeamte an der Stelle, an der ich den Pickup meines Sohnes gefunden hatte.

Einer der Beamten schüttelte nur den Kopf "nein" und alle drei umarmten mich in einer Gruppenumarmung. Ich verstand nicht, was passierte, bis der leitende Beamte zu mir sagte: "Es tut mir Leid, er hat es nicht geschafft. Mein Sohn hatte sich an diesem Morgen gegen 4.30 Uhr an der St.-Johns-Brücke erhängt. Er hatte die richtige Diagnose und Behandlung für etwas verweigert, das wie eine aufkommende bipolare Störung und eine aufkommende schizoaffektive Störung aussah. In Oregon ist es einem 17-Jährigen gesetzlich erlaubt, die Behandlung zu verweigern, und Joshua, der unglaublich klug war, wusste, was er sagen und was er nicht sagen sollte, um sich aus den Institutionen herauszuhalten.

Ich kann mich kaum an mein Leben vor diesem Morgen erinnern. Wenn Sie so wollen, spulen wir 6 Wochen Trauer vor, und durch eine Reihe verworrener Umstände begann ich, von Josh "von der anderen Seite" durch Zeichnungen und Schreiben Informationen zu erhalten.

In diesen Mitteilungen ging es um kommende Dinge, um sein Leben auf der anderen Seite und um Beweise dafür, dass er die meiste Zeit noch in unserer Nähe war, in der Nähe seiner Familie.

Wir hatten mehrere Monate lang einen täglichen Dialog, wir sprechen und zeichnen immer noch, wenn auch jetzt weniger häufig. Zu meinem tiefen Eintauchen in die Verarbeitung von Trauer gehörten auch meine Schwester und ihr Mann, die beide an Krebs erkrankten, und meine Großmutter (die an Altersschwäche starb - 105), und das alles in den letzten vier Jahren.

Josh war etwa 14 Monate auf der anderen Seite gewesen, als ich diese BQH-Sitzung mit Allison hatte. "

Viel Liebe,

Allison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.