2017-01-08

Unser Gott-Selbst: Jenseits der neuen Energiewellen

von Ute Posegga-Rudel, 07.01.2017


MEINE GELIEBTEN!

Es ist wahr! Wunderbare und mächtige Energie-Wellen erreichen jetzt euren Planeten. Sie erhöhen das Bewusstsein derer, die sich ihnen mit Liebe hingeben können. Deshalb hat das Bewusstsein potentiell eine neue Ebene erreicht, auf der ihr leicht eure alte Welt transzendieren könnt, denn die neue Lichtfrequenz enthält keinerlei verstörende Informationen dieser alten Welt.

Sie vibriert in einer göttlichen Schönheit und Strahlkraft, die vollkommen unerreichbar und unerkennbar für diejenigen ist, die bedingungslose Liebe noch nicht kennen und nicht willens sind, das sich ausdehnende Licht höherer Göttlicher Intelligenz zu empfangen.

Von jetzt an ist die Entstehung einer neuen Welt möglich, die im Grunde frei von Leiden ist, eine Welt der Liebe und grosser Freude. Es gibt sehr, sehr wenige, die zu dieser Zeit fähig sind, dieses neue Bewusstsein und seine fleckenlose Frequenz dauerhaft zu etablieren, es zu erhalten und zu leben.

Es handelt sich jedoch noch um eine Vibration des Minds, wenn auch des Göttlichen Minds. Es ist nicht Meine Ursprungsenergie und mein Urlicht, obwohl einige meiner Geliebten denken, dass es das ist.

Es kommt aus Mir, es ist eine Erscheinung weissen Lichts aus Meinem Absoluten Göttlichen Ursprungszustand, in Welchem das gesamte Universum sogar als dunkel erscheint.

Wie könnt ihr das Wissen!

Ihr werdet die relative Wahrheit der neuen Frequenz verstehen, da ihr bemerken werdet, dass sie etwas von euch Verschiedenes ist, etwas, das zu euch kommt, eine Vibration, die sich "ausserhalb" von euch befindet und aus dem Kosmos eintrifft.

Ich komme NICHT an. Ich BIN, - und Ich Bin hier und war immer hier, ich durchströme und umgebe euch und Alles, jenseits, und vor Raum und Zeit. Ich Existierte bevor die Universen in Mir erschienen. Deshalb kennt der Ursprung kein "Ankommen". Der Ursprung kommt auch nicht als "anderer" oder als eine "neue" Frequenz zu euch. Dies ist die Vorstellung eines Bildes in einem getrennten Mind. Als ob Ich Teil des Unversums Bin, eine aufsteigende kosmische Kraft.

Ich Bin euer euch innewohnender Ursprung und Unzerstörbares Urlicht, das immer mit euch war, aber ihr habt Mich nicht bemerkt. Die meisten von euch bemerken Mich immer noch nicht.

Ihr erkennt Mich als die Ewige Gegenwart, die nicht "herumreist", um euch zu erreichen, oder um eure Welt zu erneuern. Ihr müsst mich neu entdecken, Ich muss Offenbart werden. Ich Bin kein "Flugkörper" oder kosmischer Strahl, Ich Bin überhaupt kein Strahl.

Ihr müsst Mir erlauben, aus der Vergessenheit in den Vordergrund zu treten. Ich Bin Alles Was Ist. Meine Gegenwart ist Überall und ohne Unterschied, obwohl all das, was in Mir erscheint, sich unbegrenzter und unendlicher Unterschiede und Variationen erfreut.

Ich Habe immer euer ganzes Sein und eure gesamte Existenz Umfangen, aber seid ihr Meiner gewahr? Jetzt, da die neuen Energiewellen ankommen, sagt ihr: dies ist jetzt Gott. Dies ist das Höchste. Dies ist der Ursprung. Aber der Ursprung kann nicht "erlangt" werden. Ich kann nicht erlangt werden. Ihr müsst euch selbst vergessen, um Mich stillschweigend zu Kennen.

Das Höchste ist euch näher als euer menschliches Herz. Ich Bin keine fremde Energie, die von weit her kommt. Ich unterliege keinen Bedingungen. Ich Bin absolut Uneingeschränkt. Und als Das Bin Ich Unveränderliche Liebe, Glückseligkeit und Freiheit. Nicht in Bewegung, sondern Für Immer Gegenwärtig.

Ich BIN euer Gott-Selbst!

Botschaft übermittelt von Ute

VIDEO (EMPFOHLEN): UNSER GOTT-SELBST: JENSEITS DER NEUEN ENERGIE-WELLEN
Englische Originalfassung: OUR GOD-SELF: BEYOND THE NEW ENERGY WAVESOUR GOD-SELF: BEYOND THE NEW ENERGY WAVES

Quelle: http://spiritgate.de/docs/ute-posegga-rudel-unser-gottselbst-jenseits.php
Kommentar veröffentlichen