In den USA hat ein Journalist auf seine Nachfrage bei einer Regierungseinrichtung überraschend die Beschreibung einer „psycho-elektrischen Waffe“ erhalten, mit der angeblich das Bewusstsein anderer Menschen unter Kontrolle gebracht werden kann.
Bei seinen Recherchen zum Thema Antifa hat Journalist Curtis Waltman vom Nachrichtenportal MuckRock beim Washingtoner State Fusion Center Informationen angefragt. Er musste aber nicht schlecht staunen, als er als Antwort eine rätselhafte Datei über eine „psycho-elektrische Waffe“ erhielt.
🗽#FOIA Request➡️ Over Delivers To Journalist - Curtis Waltman— StuffUNeedToKnow (@CkitOutPassitON) 20. April 2018
🗽Government Accidentally Sends
🗽Classified File On➡️"Remote Mind Control"
🤖#MKUltra Anyone?
🤖Here'Zzzzz... The Data#NWO #Psychology #Science #SciFi #Privacy #IoT #Security #infosechttps://t.co/Nbgzx9xpVu pic.twitter.com/IvlqyU8aBU
In der Datei, deren Inhalt der Journalist veröffentlicht hat, wird unter anderem beschrieben, wie man mit der „Waffe“ das Bewusstsein eines Menschen kontrollieren, bei ihm aus Distanz Halluzinationen und ungewollte Körperbewegungen auslösen kann. Waltman mutmaßt, dass ihm die Datei per Zufall geschickt worden sei. Ob eine solche Waffe wirklich existiert, ist unklar.
Quelle: https://de.sputniknews.com/technik/20180421320424114-daten-psycho-waffe-usa-veroeffentlicht/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.