2018-04-21

Diane Canfield, Energieaktualisierung: Riesiger Steigerungsprozess im Gange; Unmittelbare Manifestation durch Zeitbeschleunigung- 18. April 2018


Seid gegrüßt ihr Lieben,

Wie ihr euch vielleicht alle erinnern mögt, habe ich in meinem letzten Video, das ihr auf meinem You-Tube-Kanal finden könnt (siehe Link am Ende des Beitrages), über die Beschleunigung und das Ende der ZEIT gesprochen. Ich erklärte, wie ich selbst die Erfahrungen von Zeitverzögerungen, Zeitbeschleunigungen und Zeitanomalien machte. Dies geschah immer wieder über den Zeitraum der letzten zwei Wochen. Ich erlebte Zeitverlust, weil die Zeit immer schneller verrann. Dies ist einer der Vorläufer, der stattfinden muss, bevor das Ereignis stattfinden kann! Das macht es umso wichtiger, auf die aktuellen Energie-Lageberichte zu achten. Deshalb hier nun meine Energie-Bestands-Aktualisierung : „Riesiger Upgrade* Prozess im Gange, unmittelbare Manifestation durch Zeitbeschleunigung“.

Eines der Geschenke, die mir während meines Besuches eines riesigen Pleiadischen Mutterschiffes im Jahre 2000 – bei vollem Tagesbewusstsein – übergeben wurde ist, dass ich immer vor den Menschenmassen energetische Aktualisierungen erlebe. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich seither regelmäßigen Kontakt zu außerirdischen Wesenheiten habe

Die Beschleunigung der Zeit, das Vergehen der Zeit und der zeitweise totale Zeitverlust geschehen seither wieder, nur noch in viel größerem Maßstab! Wir erleben große Veränderungen in der Zeit. Es ist schwer sich daran zu erinnern, welcher Tag, welche Woche oder wie spät es ist. Die Zeit scheint völlig abhanden zu kommen und irrelevant zu werden. Dies ist eine Zeit der SEHR großen Hochrüstung [AzÜ: „Upgrade“ = Aktualisierung, Aufrüstung, Aufwertung, Erweiterung]. Wie kannst du darauf zugreifen? Indem du vollkommen im Moment des JETZT lebst. Im weiteren Verlauf dieses Beitrages gehe ich noch näher darauf ein, und auch in vielen meiner vorangegangenen Artikeln habe ich bereits erklärt, wie wir unser Bewusstsein im Moment der „Nullstunde“ / der Nicht-Zeit anheben.

Ich möchte dich daran erinnern, dass im Aufstiegsprozess alles in Phasen und Etappen geschieht, vergleichbar mit jedem Wachstum, das wir auf dem Planeten sehen. Ein Bereich wächst ein wenig, dehnt sich aus, erweitert sich, die anderen Partien rüsten nach und dann wächst die nächste Sektion und so weiter … So verhält es sich auch beim Aufstiegsprozess und auf die Weise wirkt es sich auch auf die Menschen aus, individuell und kollektiv.

Vor einigen Jahren erlebten wir Zeitanomalien, und diese intensiveren Zeitverschiebungen bauen auf dem bisherigen Wachstum auf. Dieses Wachstum ist JETZT völlig überwältigend und betrifft mich und uns wirklich täglich. Ich selbst habe derzeit Probleme mit „der Zeit Schritt zu halten“.

*Bitte beachte, wenn du dieses Phänomen noch nicht erlebst, musst du nur weiter daran arbeiten, deine Schwingung zu erhöhen und aus der Illusion von 3D und allem, was dazu gehört, herauszukommen. Dies beinhaltet ALLE Illusionen/Täuschungen/Scheinwelten und Scheinwirkungen, ob in 3D oder nicht.

Wir bauen gerade auf der Zeitwelle auf, die hereingekommen ist, und wir erleben die Zeit in einem so extremen Zustand, wie wir sie nie zuvor gekannt haben. Die Zeit verschmilzt mit sich selbst, um im Laufe des Prozesses EINS zu werden. Zeit wird EINS, wenn sie den Nullpunkt erreicht, dann existiert sie nicht mehr und wird Teil des EINEN, des Schöpfers, der Quellenenergie. Aber sie verschwindet nicht, sie ist immer da, nur nicht mehr im funktionellen Zustand der dritten Dimension.

Wir verschieben uns (wir springen) in die fünfte Dimension und darüber hinaus, indem wir die Zeit überspringen und mit der Strömung und Dynamik der Zeit „in kürzester Zeit“ EINS werden.

Hab‘ Geduld und harre aus, alles wird GUT SEIN.

Da wir uns selbst im Aufstiegsprozess beschleunigen, muss auch die Zeit selbst mit uns Schritt halten, da es in den höheren Reichen von 5D und höher keine Zeit gibt. Das mag schwer zu verstehen sein, aber stelle dir einfach vor, dass in den darunter liegenden Dimensionen alles verlangsamt wird, so dass wir als Menschen Ursache und Wirkung erfahren können. Auf der Erde gibt es viele Lektionen zu lernen und die Zeit hilft uns dabei.

Während meiner “Beinahe-Aufstiegs-Erfahrung” im Jahre 2013 erlebte ich einen dauerhaften (wenn auch temporären zweiwöchigen) Zustand der vollständigen höheren Zeitfrequenz. Auf meinem You-Tube Kanal gibt es ein Video, worin ich diese Erfahrung dokumentiert habe. Ich wusste zu der Zeit, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch gebraucht wird. Wenn wir den Übergang von dieser Dimension in die nächste machen, wird meine Erfahrung wiederkehren. Ich hatte Glück, eine Vorschau, einen Vorgeschmack davon zu bekommen. Ich fühlte mich, als würde ich mich sehr schnell bewegen, verglichen mit allen anderen um mich herum, die sich „scheinbar“ sehr langsam bewegten. Ich wollte ihnen immer wieder sagen, sie sollen sich beeilen! Dieser Effekt dauerte damals etwa 2 Wochen ununterbrochen an. Da ich hellsichtig bin, habe ich und werde ich viele andere Dimensionen auf viele verschiedene Arten erfahren.

Die Auflösung der Zeit ist mit der schwächer werdenden magnetischen Abschirmung verbunden. Das Klingeln in den Ohren ist mitunter auch auf die Absenkung des elektromagnetischen Feldes zurückzuführen. Wenn das Magnetfeld der Erde schwächer wird, verändert sich unsere Realität. Warum schwächt sich das Magnetfeld ab? Weil wir uns mitten in einer magnetischen Polumkehr befinden. Die Polumkehr begann vor vielen Jahrzehnten … manche sagen, vor etwa 160 Jahren. Mit zunehmender Polumkehr werden wir mehr und mehr andere Dimensionen erleben. Wir werden durch den Aufstiegsprozess in die hohen Reiche übergehen. Die allgemeine Schwächung des Feldes, die bereits Umpolungen andeutet, ist das Indiz für den momentanen Zustand unserer Transformation.

Das ist es, was wir gerade tun.

[AzÜ: »Das elektromagnetische Feld unseres Planeten ist schlussendlich der Schleier, der Raum und Zeit in unsere alltägliche Newton‘sche Realität herunter filtert – und uns so die menschliche Erfahrung der linearen Zeit ermöglicht«

Unsere Gehirnfunktion steht nicht nur in wechselseitiger Abhängigkeit mit den Sonnenenergien, sondern auch mit der galaktischen Strahlung. Damit würden sich auch die Informationsübertragungen aus fernen Galaxien erklären = Fernwahrnehmungsfähigkeit. Die Wissenschaft geht davon aus, dass das abnehmende elektromagnetische Feld der Mechanismus ist, durch den das kosmische menschliche Bewusstsein derzeit geöffnet wird. Und da unser biologisches Herz das stärkste Magnetfeld erzeugt, könnte dies unter anderem bedeuten, dass die Gefühle unseres Herzens wegweisend werden.]

Auch wenn dies noch nicht gemeinhin bekannt ist, so muss diese Tatsache jetzt an die Öffentlichkeit gebracht und anerkannt werden. Ich erinnere mich, dass der Flughafen Tampa im Jahr 2011 seine Start- und Landebahnen aufgrund der Bewegung des magnetischen Nordens neu nummerieren musste.

Die letzten Tage, zusammen mit den riesigen Zeitanomalien, die stattfinden, war die Energie sehr hoch und konzentriert. Das passiert, wenn höhere Energiewellen hereinkommen. Nehmt jetzt diese Zeit her, um Dinge zu erledigen, die ihr vor euch hergeschoben habt und/oder die schwer zu bewerkstelligen sind. Die Energie dafür ist jetzt da. Mir ist auch aufgefallen, dass eine gewisse Ungeduld zu spüren war, doch dies hat sich – bedingt durch die ruhigeren Energien / durch das Abebben der letzten großen Photonenwelle – wieder besänftigt.

Vielleicht bemerkst du auch, dass Dinge auftauchen und wieder verschwinden. Das erlebe ich seit einigen Monaten, doch jetzt beschleunigt sich auch das. Wenn du nach etwas suchst, ist es weg, nur um an der Stelle wieder aufzutauchen, an der du wenige Minuten davor bereits nachgesehen hattest.

Wenn die Selbst-Meisterung anfängt, hat man einen höheren Zugang zur Zeit und ihren Eigenartigkeiten. Da alles miteinander verbunden ist, ist dies wichtig, denn – wie bei jedem Wachstum – baut ein Upgrade auf dem anderen auf und wir wollen ein Teil dieses Bauprozesses sein, da dann auch die bildende, die Form gebende Energie mit uns verschmilzt.

Wir können uns schneller durch den Aufstieg bewegen, indem wir keinem (Teil-) Aspekt widerstehen, wenn dieser (in unseren Raum) kommt. Wir werden zum Beobachter statt zum Opfer. Die Opfer-Mentalität ist vorbei. Wenn wir einen höheren Zustand des Bewusstseins und der Selbstbeherrschung erreichen, erkennen wir, dass wir mithelfen bei der Erschaffung unserer eigenen Erfahrungen und der Erlebniswelt des Kollektivs. Wenn diese Zeit-Upgrades stattfinden, müssen wir sie zuerst wahrnehmen und uns dann entsprechend anpassen … zusammen mit allem anderen, was im Laufe unseres Aufstiegsprozess geschieht.

Was kannst du tun, um die Beschleunigung der Zeit und die Zeitverschiebungen, die auftreten, zu bemerken und diese Welle zu reiten? SEI GEGENWÄRTIG. NEHME WAHR und mach dich langsam mit diesen neuen Energien vertraut, da es „Zeit braucht“, sich daran zu gewöhnen. Im Moment des Jetzt zu sein, bedeutet, EINER Sache die volle Aufmerksamkeit zu schenken, das heißt, sich „diesseits – im Augenblick – einer Sache zuzuwenden“. 3D besteht aus wechselseitigen Aufgaben, vielmehr aus gegenseitiger Aufgabenstellung „ich dir / du mir“ … je mehr man aus dieser unnatürlichen Lebensweise herauskommt, desto mehr kann man andere Dimensionen erleben!

[AzÜ: Jede polare Situation erzeugt Spannung, dazwischen befindet sich ein Erfahrungsfeld. Durch die Veränderung des Magnetfeldes – und damit der Zeit – und unsere bewusste Wahrnehmung erkennen wir polare Zustände und deren Gesetzmäßigkeiten. Durch die einströmenden Energien erlangen wir die Werkzeuge und die Befähigung, diese polaren Spannungszustände auf allen Ebenen zu er/lösen und zu be/FREI/en. Polare Integration ist die Grundlage jedweder Heilung.]

Integration braucht Zeit. Wir sehen/sprechen/hören/lesen voneinander!

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,

Diane Canfield, Donnerstag 19.04.2018

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:
www.dianecanfield.com

http://www.dianecanfield.com/energy-update-huge-upgrade-in-process-manifesting-through-accelerated-time/

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache ein):
http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.