2019-01-01

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel 2019 für den 1. Januar 2019


Frohes Neues Jahr! 

Wir bitten euch, freundlich und sanft zu euch selbst zu sein, während ihr euch an die Energien von 2019 gewöhnt. Es ist eine deutliche Veränderung zu den Energien des Jahres 2018. Zu empfehlen ist ein sanftes Fühlen aus den jeweiligen Energien heraus und ohne jede Erwartung. Es ist üblich, dass erwachende Menschen bis zur ersten Tagundnachtgleiche eines Jahres brauchen, um wirklich ein Gefühl für die Eigenschaften eines neuen Jahres zu bekommen.

Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass ihr im Januar einige Intensität spüren werdet, da er zwei Finsternisse beinhaltet. Wenn ihr merkt, dass ihr die Energien sehr stark fühlt, stürzt euch bitte nicht in Verzweiflung, weil ihr denkt, dass 2019 mehr von denselben Energien wie 2018 enthalten wird. Das wird es nicht.

2018 ging es darum, die Macht und Kraft und eure aufkommende Souveränität zu erforschen, und die ihm zugrunde liegende Energie war das Überprüfen, die Revision. 2019 wird sich weiterhin auf eure Aktivierung konzentrieren, wobei die ihm zugrunde liegende Energie das Schöpfen, das Erschaffen sein wird. Dies sind vollkommen verschiedene Themen mit ganz unterschiedlichen energetischen Stempeln.

Ihr werdet immer kleine Kavernen oder Taschen voller Intensität haben und unterschiedliche Energien erleben, während ihr weiter wachst und euch ausdehnt und entfaltet. Das ist nur ein Teil des Daseins auf der Erdoberfläche. Erkennt, dass ihr unglaublich geschickt darin geworden seid, sie zu navigieren. Der Schlüssel hierzu ist, präsent zu bleiben und eure Weisheit und eure Meisterschaft dafür zu nutzen, diejenigen Energien zu steuern, die zur jeweiligen Zeit auftauchen, ohne sie mit dem Pinsel der Vergangenheit zu färben.

Die Erleichterung, die ihr in diesem Jahr spüren werdet, wird unterstützt durch eure Vorwärtsbewegung hinein in das, was ihr erschaffen wollt, und dadurch, auf welche neue und kraftvolle Weise ihr euch zum Ausdruck bringen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.