2019-01-01

Botschaft aus der geistigen Welt zum Januar 2019 von Erzengel Metatron


Die Botschaft für Januar 2019 kommt von Erzengel Metatron.

Er verrät uns, dass der Januar mit viel Energie und viel Macht kommt und dass du jetzt gefragt bist, dich intensiv mit der Schulung deiner Intuition und deiner Hellsinne zu beschäftigen.

Denn jetzt bist du gefragt, ein Leben in Authentizität und Selbstachtung zu leben und dich von Menschen und Dingen zu lösen, die nicht mehr gut für dich sind.

Es ist eine kraftvolle Botschaft und ich freue mich auf diesen Monat.

Ich bin Marisa.
Ich bin Autorin und spirituelle Lehrerin, Speakerin und das Medium von Erzengel Metatron.
Ich gebe Ausbildungen, mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten.

Mehr auf www.seelenschimmer.ch oder bei Facebook: https://business.facebook.com/seelens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.