2019-01-08

Was wie ein echtes Sternentor neben der Sonne aussieht! Oh mein Gott.....


Dieses Bild ist erstaunlich! Erinnert mich an die ebenso atemberaubenden Fotos, die Gina Maria Colvin Hill macht.

Michele gelang es, dies einzufangen, was nur flüchtig erschien. In solchen Fällen bin ich überzeugt, dass sie dazu bestimmt ist, eine Momentaufnahme dieses genauen Moments zu machen.  

Bitte sehen Sie sich das Video an. MrMBB333 hat das Originalfoto bearbeitet, um die Details zu verbessern. Das ist es auch, was Gina sagt, was sie tut, um die Details in ihren eigenen Fotos hervorzuheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.