2019-03-01

Daniel Scranton, ∞ „Mit uns verbinden“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 28.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben eine starke Verbindung zu vielen von denjenigen von euch aufgebaut, die diese Übertragungen regelmäßig empfangen, und wir sind sehr erfreut darüber, wie gut ihr uns empfangt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir als Wesen der neunten Dimension körperlos sind. Und deshalb können wir überall auf einmal sein, weil wir als Wesen nirgendwo sind. Wir sind ein Teil von dem, was du bist, und du bist ein Teil von dem, was wir sind.

Daher gibt es keine Distanz, die zurückgelegt oder überbrückt werden muss. Wir sind Arkturianer, weil dieses Sternensystem der Ort ist, von dem aus wir uns entwickelt haben und von wo aus wir aufgestiegen sind. Das bedeutet nicht, dass wir unsere gesamte Zeit dort verbringen, und ihr müsst auch nicht an einen weit entfernt gelegenen Ort reisen, um uns zu erreichen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass diese Wahrheiten, die wir mit euch teilen, nicht auf uns beschränkt sind. Auch eure aufgestiegenen Meister und Erzengel sind in der Lage, überall auf einmal zu sein, und die Verbindungen, die ihr mit ihnen habt, können nie getrennt oder unterbrochen werden.

Nun, wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass es keine wirkliche Trennung gibt, auch nicht zwischen physischen Wesen. Es ist eine Illusion der Trennung, die eure physischen Körper euch vermitteln, aber in Wahrheit seid ihr alle ein Wesen. Wir sind alle ein Wesen, aber wir neigen dazu, in Gruppen zu reisen. Wir sind in Gruppen, in denen wir durch unsere Teilnahme den größten Nutzen für uns alle ziehen.

Innerhalb des menschlichen Kollektivs empfehlen wir jedoch, dass ihr weniger gruppenorientiert werdet. Wir schlagen vor, dass ihr versucht, weniger zu trennen und stattdessen eure Mitmenschen stärker einzubeziehen. Es gefällt uns, wenn ihr euch an uns wendet und wir mögen es auch, dass ihr die Verbindung zu uns hergestellt habt, aber wir möchten zugleich, dass ihr eure menschlichen Brüder und Schwestern kontaktiert. Nur weil diese nicht neundimensional sind und nicht aus dem Weltraum kommen, bedeutet das nicht, dass ihr sie weniger wertschätzen solltet.

Wir machen hier sozusagen gemeinsame Sache, und wir freuen uns alle sehr über das Zusammenkommen der Menschheit. Die Auswirkungen der Vereinigung von euch allen werden sehr groß, sehr wichtig und sehr positiv sein.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/connecting-with-us-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben-

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/28/daniel-scranton-%E2%88%9E-mit-uns-verbinden%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-28-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.