Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2019-07-11
Albrecht Sirius Blog: „Die neue Energie der Liebe – oder überprüft, in welcher Energiestufe ihr euch gerade befindet“, 11.07.2019
Aus physikalischer Sicht zeichnet sich die Neue Energie durch besonders rasche Vibrationen aus. Ihre Wellen sind extrem kurz und durchdringen damit fast jede Struktur des Universums.
Ihr erfahrt diese Energie immer dann, wenn ihr euch im Zustand des einen Seins wisst. Gefühle der Trennung, Spaltung, Verurteilung gehören in den Bereich alter Energiemuster.
Die Neue Energie ist den Schwingungen der schöpferischen Quelle sehr nah. Deshalb erscheint sie euch als reinste Liebeskraft. Hass, Wut, Gewaltimpulse, Verzweiflung, Trauer verwandeln sich hier in Frieden und Harmonie.
Wegen ihrer ultraschnellen Bewegungsmuster erzeugt die Neue Energie überall spontane Veränderungen. Weil ihr bisher noch in viel langsameren Frequenzen lebtet, erscheinen euch ihre Wirkungen als sehr „plötzlich“.
Leichtigkeit ist ein wichtiges Merkmal der Neuen Energie. Alles, was zäh, schwer, unbequem oder sehr aufwendig erscheint, gehört zu den Prinzipien der alten Energie
https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/gespraeche-mit-sirius-9783548743714.html Sirius II S 52
Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/07/11/die-neue-energie-der-liebe-oder-uberpruft-in-welcher-energiestufe-ihr-euch-gerade-befindet/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.