2019-07-13

Engel Portalorakel zur Mondfinsternis vom 15. bis 21. Juli 2019



All-Eins-Sein versus Zugehörigkeit zu Gruppen steht auf dem Prüfstand! 

Die partielle Mondfinsternis im Steinbock, die uns am 16. Juli 2019 nachts um 23.38 Uhr erwartet, macht sich schon jetzt bemerkbar und prägt die kommende Woche. Die astrologischen Einflüsse dieser Finsternis werden im Portalorakel genauer beleuchtet und wir erhalten von den Engeln Informationen über die Auswirkungen dieser kosmischen Energien, die jetzt auf unseren Planeten treffen. Kurz gesagt sind mitunter schmerzhafte Kollisionen zu erwarten im Bereich der Gegensätze Alleinsein und in Gruppen/Familie geborgen sein. Innere Kind Verletzungen sowie Kinderwunschthemen können jetzt stark ins Bewusstsein kommen und möchten angeschaut werden. Einiges kommt dadurch jetzt auf den Prüfstand...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.