2019-07-14

HILARION durch Ursula Scheit - 12.07.19


Geliebte Lichtgeschwister, ich grüße und segne dich in unendlicher Liebe, mein wunderbares Lichtkind.

Öffne jetzt dein Herz und lasse mich darin wohnen und vernimm dort meine Stimme.

Alles ist ewig, alles ist einzigartig, alles ist unendlich und wunderbar. Und da „Alles“ wirklich alles bedeutet, bist du darin eingeschlossen, denn auch du bist ewig, einzigartig, unendlich und wunderbar!

Du fühlst oder siehst dich nicht so?

Das liegt daran, dass der Verstand dir tagtäglich etwas anderes einreden will. Er lässt dich glauben, dass du nicht gut genug seist, dass du Dinge nicht recht machst, dass du dumm, hässlich, unzulänglich oder sonst etwas seist, und das müsse geändert und verbessert werden.

Er urteilt ununterbrochen, steckt Menschen, Situationen, Tätigkeiten in Schubladen und lässt dir keine Ruhe, bis du all das glaubst und dich davon beeinträchtigen und gängeln lässt. Doch in Wahrheit bist du absolut frei! In Wahrheit bist du grenzenlos und eigenschaftslos. Denn in Wahrheit bist du absolutes Sein, reines göttliches Bewusstsein, welches niemals geboren wurde und niemals vergehen wird.

Solange du aber dessen nicht gewahr bist, solange wirst du unter der Polarität leiden und bist damit dem, was der Verstand als gut oder böse, hell oder dunkel, krank oder gesund usw. bezeichnet, ausgesetzt. Dem kannst du als menschliches Wesen nicht entfliehen. Erst dann, wenn das Ego als nichtexistent erkannt wird, bist du von der Dualität nicht mehr abhängig, obwohl du weiter in ihr lebst.

Doch nun nicht mehr als Mensch, sondern als göttliches Sein, welches alle Begrenzungen überwunden hat. Du kannst nichts tun, um das zu erreichen, denn es gibt nichts zu erreichen, da alles, was du zu erreichen suchst, ja bereits jetzt schon ist.

Alles ist vollkommen, alles ist „fertig“, es gibt nichts zu verbessern, zu verschönern, zu heilen oder zu verändern. Wenn etwas verändert oder geheilt wird, dann geschieht das auf der menschlichen Ebene. Auf der höchsten Ebene gibt es einfach nur Sein. Das ist alles, was ist. Mein geliebtes Lichtkind, auch wenn du nichts zu deiner Befreiung tun kannst, so höre doch nicht auf, stets nach dem Höchsten zu streben und dich zu vervollkommnen.

Sei du selbst und gib stets dein Bestes. Damit schaffst du sozusagen die Bereitschaft und den Boden, auf dem du dann die absolute Freiheit sein kannst. Du hast ein wunderbares Leben in einer wunderbaren Welt! So genieße dein Da-Sein, genieße dich in allem, was du tust, und feiere das Leben nicht nur jährlich einmal an deinem Geburtstag, sondern in jedem Augenblick.

Du bist das wert!
Segen, Segen, Segen.

Hinweis: Diese Botschaften dürfen verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin mit ihrer Website! Ursula Scheit, http://www.hilariononline.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.