2019-07-17

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 15. JULI 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Raus mit dem Alten und rein in das Neue! Die partielle Vollmond-Finsternis [heute] findet auf dem südlichen Mondknoten im Steinbock (die grundlegende Energien, wie wir durch die patriarchalischen Programme konditioniert und eingeschränkt wurden) statt, in Konjunktion zu Pluto, der die Transformation und die Alchemie repräsentiert. Da sich so viele Planeten in ihrer rückläufigen Phase befinden, gibt es keine Möglichkeit, dem zu entkommen, was gereinigt und an die Oberfläche gebracht werden muss.

Klopfe dir selbst auf den Rücken, falls du dich relativ friedlich fühlst und umarme dich selbst und liebe dich zutiefst, wenn du das Gefühl hast, wie eine Blechdose zu sein, die hinten an einem Auto auf einer felsigen Wüstenstrasse mit einer Schnur angebunden wurde – atme einfach weiter.

Die Programmierungen und Social-Engineering-Agenden und die Gedankenkontrolle beeinflussen uns auf der Persönlichkeitsebene, zielen auf unser Selbstwertgefühl ab und darauf, was es bedeutet, irgendeinen Wert zu haben. Deswegen neigen wir dazu, unsere Macht wegzugeben, weil wir Zustimmung wollen. Diese Kernenergie, die mit den Eltern verbunden ist, kommt gerade hoch – du willst manchmal rebellieren, doch du willst sie auch stolz machen.

Die meisten Kinder mögen keine Regeln, aber sie wollen sich auch nicht als Versager fühlen. Daher ist dies ein grosser Reset, insoweit wie wir uns auf unsere Eltern beziehen — die Gesellschaft als eine Elternfigur, die wir kennen, ist jene, die uns enttäuscht hat. Sie ist nicht ausgeglichen und hat die schlimmsten Verbrechen vertuscht, und die sexuellen Energien könnten nicht dysfunktionaler sein. Das ist Heilung in einem grossem Massstab, und wir sehen es in den Nachrichten.

Es ist an der Zeit, den inneren Bauplan zu illuminieren und die wahre Kristalline Matrix von Gaia, die das Diamantherz durch ihre Schaltkreise generiert. Dies fliesst durch unser Nervensystem und zerstört alle dunklen Energien, die versucht haben, uns abzulenken und aus dem Gleichgewicht zu bringen. Es wird nicht über Nacht geschehen, doch es wird passieren. Game over Man, das Spiel ist vorbei — netter Versuch, ihr lästigen Archons, hat nicht funktioniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.