2019-07-12

Mike Quinsey – 12.Juli 2019


Es besteht kein Zweifel, dass sich die Frequenz-Ebene der Menschheit im Laufe der Jahre nach 2012, als das Neue Zeitalter offiziell begonnen hatte, beträchtlich erhöht hat. Das ist erkennbar an den jüngeren Generationen, die hier einen Vorsprung hatten, weil sie ihre Eigenschwingung bereits vorihrer Inkarnation erhöhen konnten. Ihr Einfluss hat vielen Menschen geholfen, neue Ebenen des LICHTS zu erreichen, sodass sie ihre Ziele in viel kürzerer Zeit erreichen können. Ein Großteil ihrer guten Arbeit wird zwar bereits anerkannt aber noch nicht öffentlich gemacht; und in Wahrheit suchen sie auch keine Anerkennung dafür. Höher entwickelte LICHT-Arbeiter 'schielen' im Allgemeinen nicht nach Belohnung für das, was sie tun; ihre Befriedigung liegt darin, für ihr wichtigstes Anliegen, nämlich für das Wohl der Menschheit arbeiten zu können. Sollte eure Arbeit dennoch Anerkennung finden, ist dies eurer Tüchtigkeit und eurem Engagement für eure Aufgaben zu verdanken.

Jede Seele, die eine Inkarnation auf der Erde verwirklicht, kommt ausgerüstet mit den Mitteln, mit denen sie ihre Aufgabe dort erfolgreich vollbringen kann. Das schließt auch Rat und Führung ein, die euch auf den richtigen Weg führen; und zu bestimmten Zeiten während eures Lebens dort helfen euch auch andere Seelen bei euren Aufgaben, um euren Erfolg sicherzustellen. Zwangsläufig werden dabei auch Opfer gebracht werden müssen, aber ihr werdet euch dazu schon vor eurer Inkarnation bereit-erklärt haben. Aufgrund eures freien Willens könntet ihr eure Arbeit zwar auch einfach aufschieben oder gänzlich ignorieren, ohne euch dafür 'Schuldzuweisungen' einzuhandeln; aber dann dürfte später eine ähnliche Aufgabe folgen, um zu testen, ob ihr eure Arbeit wie geplant auszuführen gedenkt.

Einige Seelen fragen, warum LICHT-Arbeiter sich nicht immer als solche zu erkennen geben, wenn sie doch für das LICHT arbeiten; das tun sie, weil es oftmals der beste Weg ist, sich vor unerwünschter Aufmerksamkeit zu schützen, damit sie ihre Arbeit zufriedenstellend durchführen können. Die Dunkelmächte werden sich ja eifrig bemühen, eure Arbeit zu stören, da ihre Motivation ist, so viel Verwirrung wie möglich zu stiften. Natürlich könnt ihr unter gewissen Umständen die Öffentlichkeit nicht vermeiden; dennoch wäret ihr in eurer Arbeit geschützt. Das Geheimnis eurer Sicherheit sind eure Eigenschwingungen, die zu jeder Zeit so hoch wie möglich sind; das LICHT wird euch vor den niedrigeren Energien schützen.

Welche Anstrengung auch immer ihr unternommen habt, um euer LICHT zu erhöhen, es wird belohnt werden; denn damit habt ihr diese Absicht zum Ausdruck gebracht, und das wird von Nutzen für euch sein. Worauf ihr euren Fokus ausrichtet, das werdet ihr Laufe der Zeit zu euch ziehen, weshalb es immer klug ist, eure Gedankengänge zu beobachten. Mit der gleichen Vorgehensweise könnt ihr all jenen Seelen helfen, die Hilfe benötigen, indem ihr ihnen zum Beispiel – je nach ihren Bedürfnissen – heilende „Farbbänder“ schickt; und je reiner diese Farben sind, desto kraftvoller sind sie. Aufgrund der neuen Art und Weise, Dinge in der Neuen Zeit zum Ausdruck zu bringen, braucht ihr jedoch nicht mehr wie bisher wiederholt spezifische Heilenergien zu senden, denn sobald ihr sie ausgesandt habt, damit sie ihre Arbeit tun können, sollte das ausreichen.

Ihr befindet euch gegenwärtig in einer Phase großer Veränderungen, in der die eigentlich schon verfügbaren neuen Wege und Methoden nur noch darauf warten, eingeführt zu werden. Das wird zwar seine Zeit brauchen, aber schlussendlich werden sie sich als erfolgreich erweisen, denn es entspricht eurem Wunsch, euch heraus-zu-bewegen aus eurer bisherigen Periode lediglich langsamer Veränderungen und des Weiterwachsens, in der Fortschritte vorsätzlich unterdrückt wurden. Wisst, dass allezeit ein Plan für eure Weiterentwicklung existiert hat, und jene Wesenheiten, die eure Fortschritte überwachen, werden sicherstellen, dass diesem Plan gefolgt wird. Es ist euer gutes Recht, Nutzen aus den Fortschritten ziehen zu können, die über viele Jahre erreicht werden konnten, und wenn auch einige davon zu euch durchgesickert sind – aus Gebieten wie Medizin und Elektronik, wurden euch dennoch viele immer noch vorenthalten. Diese Position kann nun aber nicht mehr viel länger beibehalten werden, denn immer mehr Menschen fordern, dass die Informationen darüber zum Wohl der Menschheit freigegeben werden. Wenn euch zum Beispiel bewusst wird, dass das Chirurgen-Skalpell nicht länger notwendig sein wird und „Operationen“ auch ohne deren Verwendung durchgeführt werden können, wird euch klar, wie rückständig ihr in medizinischen Dingen bisher gewesen seid. Ihr mögt fragen, warum denn eine derartige Situation bisher immer noch geduldet wurde – und die Antwort ist: weil wir euren freien Willen respektieren müssen, über euer Schicksal selbst bestimmen zu können.

Man könnte sagen, dass die Erde ein „Abbild des Lebens durch die Zeitalter hindurch“ ist, denn Beispiele dafür finden sich noch immer auf der ganzen Welt. Doch das beruhte nicht auf einem „Entwurf“, sondern es war unvermeidlich, da viele Seelen-Gruppen auf unterschiedlichen Ebenen auf der Erde inkarniert sind. Sie befanden sich auf sehr gegensätzlichen Entwicklungsstufen und wurden voneinander separiert, um ihnen ihr Vorankommen – ihren Bedürfnissen entsprechend – zu ermöglichen. Zwar haben sich solche Seelen im Laufe der Zeit weiterentwickelt, aber sie sind deshalb noch nicht 'unbedingt' bereit, einen weiteren großen Vorwärts-Schritt zu wagen. Und hier sind die Fortgeschrittenen sogar den jüngeren Gruppen oft noch weiter voraus als je zuvor; in einigen Fällen gab es da aber eine vorsätzliche Politik, sie in Unwissenheit darüber zu lassen, um sie faktisch als Sklaven einsetzen zu können. Natürlich muss diesen unterdrückten Seelen geholfen werden, weiter voranzukommen, so, wie auch euch in naher Zukunft die Möglichkeit gegeben wird, in eine höhere Existenz-Ebene aufzusteigen.

Ihr wurdet durch viele Zeitalter hindurch buchstäblich 'im Dunkeln gehalten' und habt dabei viel Unerfreuliches erlebt; aber ihr habt es durchgestanden, um danach wesentlich kraftvoller daraus hervorgehen zu können – als Seelen, die fähig sind, sich in LIEBE und Freude zum Ausdruck bringen zu können, als diejenigen, die „das LICHT gesehen haben“. Euer Beispiel wird bewirken, dass Andere euren Fußspuren folgen, weil sie den Frieden und das LICHT wahrgenommen haben, das ihr um euch herum ausstrahlt. Und schon jetzt tragen Manche unter euch zur Erhöhung der Frequenzen bei, indem sie ihr LICHT an Alle um sich herum hin ausstrahlen. Allgemein ausgedrückt haben höher entwickelte, spirituell befähigte Wesen das instinktive Empfinden und den Wunsch, anderen Seelen dabei zu helfen, sich ebenfalls weiter aufwärts entwickeln zu können; und wenn ihr dazu bereit seid, könnt ihr sicher sein, dass eure Talente, Anderen helfen zu können, entsprechend zur Anwendung kommen,.

Welches eure Rolle auch immer in dieser jetzigen Lebenszeit sein mag, ihr könnt gewiss sein, dass ihr ab einem bestimmten Stadium aufgerufen sein werdet, Anderen zu helfen, sich weiterentwickeln zu können. Das ist die Frage dessen, wie ihr euer Wissen und eure Erfahrung dazu einsetzt, einer Seele dabei behilflich zu sein, dass sie aus eurer Erfahrung Nutzen ziehen kann. Einen Schritt weiter vorausgedacht mögt ihr vielleicht den Wunsch haben, selbst zum spirituellen Lehrer zu werden, und euer Entschluss dazu kann entweder von selbst – oder jedenfalls außerhalb organisierter Religionen reifen. Ihr werdet bereits die Stufe des Verstehens erreicht haben, auf der euch klar ist, dass ihr einer Seele immer nur so viel vermitteln könnt, wie sie dafür bereit ist, denn ein Zuviel würde sie nur verwirren.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Mögen eure Träume sich erfüllen und möge das LICHT eure Tage erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Website: Tree of the Golden Light


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.