ALLES IST HEILIG | PEGGY BLACK AND THE TEAM
Alles ist heilig
Peggy Black und das ‘team’
Wir sind hier, um dein ständig wachsendes Bewusstsein zu unterstützen. Wir sind hier, um dich an deine persönliche Kraft zu erinnern, die Energie zu transformieren und somit auch die Realität, die du beobachtest. Aus unserer Perspektive Sicht scheint es, dass die meisten Erdwanderer diese Realität von einem Ort der Hilflosigkeit oder Ohnmacht aus beobachten. Sie fühlen, dass es nur sehr wenig gibt, was sie tun können, um das Geschehene, das Chaos, die Dysfunktion und die fehlgeleiteten Energien zu verändern.
Wir laden dich ein, in dein Eigentum als göttliches mehrdimensionales Wesen einzutreten. Aus diesem Bewusstsein und dieser Eigenverantwortung habt ihr wirklich die unglaubliche Kraft und Fähigkeit, euer persönliches Leben und die kollektive Realität, die ihr beobachtet, anzuheben und zu verändern.
Alles ist Energie und Schwingung. Alles ist miteinander verbunden. Es gibt Entrainment und Resonanz bei allen. Du könntest dich getrennt, allein oder sogar isoliert von diesem Ganzen fühlen, aber du und alle anderen sind mit diesem Netz der kosmischen Energie verbunden.
Oft spürt man den Ruck, das Ziehen oder sogar das Drücken der Energie, die in den Weltereignissen geschieht. Jeder Mensch ist empathisch. Die meisten Individuen haben clevere Wege gefunden, diese Fähigkeit abzuschalten. Es ist zu intensiv, um damit umzugehen, und du hast vergessen, dass du die Gabe und Fähigkeit hast, die negativen und ungleichen Energien, denen du begegnest, zu transformieren und zu verwandeln.
Wir kehren immer wieder zurück, um dich an deine persönliche Kraft zu erinnern. Jede einzelne Handlung, jedes Wort oder jede Emotion, die du ausdrückst, prägt dieses kollektive Bewusstsein. Was könnt ihr also jeden Tag tun, um wirklich etwas zu bewirken? Wir wissen, dass dies eine Sehnsucht in jedem von euch ist.
Wir laden dich ein, dich an die Kraft von Ritual und Zeremonie zu erinnern. Es ist die fokussierte Absicht, mit deinen Taten und Worten im Moment voll präsent zu sein.
Erkenne, dass Rituale eine Art und Weise sind, wie Menschen ihre Realität zusammenhalten. Beginne, die einfachen Rituale zu bemerken, die du jeden Tag ausführst. Du erkennst sie vielleicht nicht, aber dein Leben ist eine Reihe von Ritualen, die du unbewusst ausführst. Die Schritte, die du nach dem Erwachen machst, die Aufgaben, die du durchführst, um dich auf deinen Tag vorzubereiten. Jede dieser Handlungen ist ein Ritual, fange an, sie bewusst heilig zu machen.
Stellt euch nun vor, dass ihr eure volle Aufmerksamkeit auf die Aufgabe/das Ritual lenkt. Versteht, wenn ihr eure volle Aufmerksamkeit auf eine Handlung richtet, sie zu einer geheiligten, heiligen, ganzheitlichen Handlung wird. Das Zähneputzen kann zu einer geheiligten und heiligen Handlung werden, wenn du dich um den Segen deiner Zähne und deines Mundes kümmerst und um die Fähigkeit, die sie deiner Lebendigkeit bieten.
Jede Aktion, an der du jeden Tag teilnimmst, kann zu einer spirituellen und heiligen Aktion werden. Diese einfachen Handlungen und bewussten Rituale werden den Geist beruhigen und sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Normalerweise werden diese Aktionen unbewusst ausgeführt, so dass sie alltäglich werden. Die Gelegenheit, diese persönlichen Handlungen als Geschenke und Segnungen zu nutzen, geht verloren.
Die Menschen haben die Bedeutung von Ritualen und Zeremonien vergessen. Wenn du anfängst, deine täglichen Aktivitäten als geheiligt und ganz zu betrachten, trägst du zur kollektiven Ganzheit und Heiligkeit bei. Wir wissen, dass dies zu einfach klingt, aber wir möchten, dass du dich daran erinnerst, dass deine Energie und dein Handeln immer zur kollektiven Ganzheit und Heiligkeit beitragen.
Jetzt lasst uns euch einladen, diese Fähigkeit – eine Handlung als heilig zu betrachten – zu ergreifen und bewusst eine persönliche Zeremonie oder ein Ritual mit der Handlung, eine einfache Kerze anzuzünden, zu schaffen. Halte inne, lege dein Bewusstsein in dein Herz und sende Segen und Dankbarkeit in das kollektive Feld.
Stellt euch vor, wenn ihr eure Produkte auf dem Markt auswählt, könnt ihr bewusst und leise ein Ritual durchführen und einen Segen der Dankbarkeit an alle Personen senden, die diese Früchte und das Gemüse verfügbar machen.
In einer Zeremonie ist deine Aufmerksamkeit voll und ganz auf die Aufgabe gerichtet und führt jede Aktion so aus, wie sie sein sollte. Eine Zeremonie ist daher eine Praxis für das ganze Leben, eine Praxis, alles so zu tun, wie es sein sollte. Erkenne, dass die Praxis von Ritual und Zeremonie wie ein Energiemagnet ist, der mehr und mehr Harmonie in das Feld bringt. Es ist wie ein Gebet, das bittet, möge alles, was ich tue, eine Zeremonie sein. Möge ich alles mit voller Aufmerksamkeit, voller Sorgfalt und vollem Respekt vor dem, was es repräsentiert und wozu es dient, tun.
Jetzt kannst du anfangen, dieses Bewusstsein für die Kraft des Rituals und für den absoluten Fokus zu nehmen und es mit der Erfahrung und der Natur der größeren Welt zu verbinden. Indigene Kulturen lebten nachhaltig auf dem Land, weil sie das Bewusstsein für das Wasser, die Bäume und das Land respektierten. Sie ehrten diese fühlenden Wesen mit Ritualen und Zeremonien.
Heute seid ihr eingeladen, zu beginnen, Rituale der Dankbarkeit gegenüber den Lebewesen durchzuführen, denen ihr in der Nahrung, die ihr esst, und im Wasser, das ihr trinkt sowie in eurem Garten oder in der Natur und auf der Straße begegnet begegnet. Wenn ihr diese Begegnung als geheiligt und heilig haltet, erkennt ihr, dass die Realität nicht so ist, wie es euch gesagt worden ist. Es ist eine Intelligenz, Synchronizität und morphische Resonanz am Wirken, die über das menschliche Verständnis hinausgeht.
Es ist nicht so, dass eine Zeremonie oder ein Ritual verschiedene Dinge in der Welt möglich macht. Es ist so, dass es die Realität in eine Form bringen kann und auch tut, in der verschiedene Dinge passieren können. Eine Zeremonie erklärt die Heiligkeit, dass du dich entscheidest, in Harmonie mit allen lebenden und fühlenden Wesen zu leben.
Erdwanderer haben ihre Verbindung mit den Naturwesen, mit all dem Grün und den wachsenden und lebenden Dingen vergessen. Zu erkennen, dass bewusste Zeremonie und Ritual diese Verbindung, deinen bewussten Fokus und das Ritual der Dankbarkeit und Wertschätzung ehrt, bietet Heilung und Balance zwischen allen Lebewesen.
Mache nicht nur besondere Zeremonien; jeder Akt sollte ein Ritual und eine Zeremonie sein. Im Laufe der Zeit wird die Zeremonie oder das Ritual zu einem Ankerpunkt für eine Veränderung der Realität, die du bewohnst. Du wirst entdecken, dass sich dein Leben um die Absicht hinter der Zeremonie herum organisieren wird. Das Ritual gibt den Ton für jeden Akt und jedes Wort vor, das auf das ausgerichtet ist, was du sein willst, und die Welt, in der du leben willst. Eine Zeremonie macht einen Ort zu einem Schrein, bietet eine Realität, in der alles heilig ist.
Wir laden euch ein, die Kraft des bewussten Rituals zu nutzen, um euer tägliches Leben und damit das Kollektiv zu verändern. Du kannst eine Einladung für uns und andere göttliche Wesen hinzufügen, sich dir in deiner Zeremonie anzuschließen. Denke daran, dass dies ein Werkzeug ist, das du als das kraftvolle, mehrdimensionale göttliche Wesen, das du bist, verwenden kannst.
©2019 Peggy Black Alle Rechte vorbehalten. Es wird darauf hingewiesen, dass die Erstellung von Videos durch andere Personen als den Autor, den Channel und den Schreiber verboten ist. Sie dürfen diese Nachricht weitergeben und verteilen, solange sich nichts ändert, Sie geben dem Autor einen Namen und fügen diesen Urheberrechtsvermerk und die Webadresse hinzu www.morningmessages.com FREE 88 messages available
*******
aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.