2019-09-12

Celia Fenn Update ~ 12. September 2019


Nun also, wir haben die Herausforderungen des 9/11-Portals geschafft.

Dieses Portal fordert uns immer wieder auf, in unsere Meisterschaft einzutreten und unser Zentrum in Frieden zu finden.

Daran musste ich mich gestern erinnern, als sich die Herausforderungen auf allen Ebenen vervielfachten. Wir müssen uns daran erinnern, wach und bewusst zu sein. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir von Menschen umgeben sind, die keine Mitte haben und sich nur drehen und Wellen von toxischen Emotionen und Wut erzeugen.

Wir erleben hier in Südafrika eine sehr schwierige Zeit, in der körperliche Gewalt gegen Frauen, Kinder und Ausländer ein großes emotionales Problem ist, ebenso wie wirtschaftliche Umstände, die nicht einfach sind. Ja, viele Orte befinden sich ebenfalls in dieser Art von Chaos.

Ich finde, wenn ich vergesse, mich zu konzentrieren, können die Wellen der giftigen emotionalen Energie mich einfach wegfegen, egal wo man ist. Und so ist es so wichtig, eine ständige Wache über den eigenen Bewusstseinszustand zu halten, und zu erkennen, wann man aufgestanden ist und wann man unten ist, und bewusste Entscheidungen zu treffen, um sich in den höheren Bewusstseinsebenen zu halten.

Die kraftvolle Energie von Regulus scheint immer noch laserartig auf uns, und wir bewegen uns am Wochenende in den Vollmond in den Fischen, gefolgt von der Tagundnachtgleiche eine Woche später. Wir können also davon ausgehen, dass die Dinge bis zur Tagundnachtgleiche noch herausfordernder sein werden.

Behalte also deine Konzentration und deine Absicht, sei in dir selbst in Frieden und bewege dich weiter und weiter aufwärts.

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.