2019-09-12

Jennifer Farley: „Wachsen & Lernen“ ∞ vom 12. September 2019


Bitte seid euch bewusst, geliebte Erdenmenschen, dass ihr es seid, die den Ton für die nächsten Wochen eurer Existenz auf dem Planeten Erde anschlagen und bestimmen werden. Ja, es ist sehr verlockend zu glauben, dass ihr der Lust und Laune äußerer Kräfte ausgeliefert seid, die euch dies und das um die Ohren wehen lassen, und dennoch müsst ihr immer im Hinterkopf behalten, wie mächtig ihr selbst seid! (Lächelnd)

Wenn du dich für den Frieden entscheidest, dann wird der Frieden in dir sein. Wenn du dich entscheidest, ängstlich zu sein, dann wird dieses Gefühl da sein! Es kann dich sogar dazu bringen, dir jene Tage zurückzuwünschen, an denen du glückseligerweise noch nichts von den Verschiebungen und Veränderungen wusstet, die das Universum in diesem Moment macht. Die Gaben, die eurer Welt zuteilwerden, und eure Fähigkeit, sie für andere aufzunehmen, zu entschlüsseln, zu verstehen und weiterzugeben, sind das, wofür ihr zu dieser Zeit auf diesen Planeten gekommen seid.

Nimm sie auf, nimm sie an und wisse, dass die Menschheit daran wächst und für einen besseren Morgen, eine bessere Zukunft daraus lernt. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/12/growing-and-learning/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.