2019-09-12

Daniel Scranton: „Lauter kleine Wunder um dich herum“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben den Prozess genossen, die Menschheit auf einer intimeren Ebene kennenzulernen, als wir es konnten, bevor so viele von euch anfingen, unsere Übertragungen zu empfangen. Es ist eine Sache, dich aus der Ferne zu beobachten, und es ist eine ganz andere, wenn du unsere Botschaften empfängst, auf sie reagierst und dich direkt mit uns verbindest, so wie ihr es tatsächlich alle tut.

Wir sind fasziniert von dem Potenzial, das in der Menschheit steckt und das noch erschlossen werden muss, denn wir werden das einzigartige Vergnügen haben, euch allen dabei zuzusehen, wie ihr dieses Potenzial entdeckt und dann sehr mannigfach davon profitiert. Wir sind gespannt, was die Menschheit als nächstes tun wird, weil wir „die Zukunft“ nicht kennen und weil viele potenzielle Zeitpläne vor euch liegen. Und wir haben das Wissen, dass ihr weiterhin Entscheidungen treffen werdet, die zu eurer spirituellen Evolution führen werden, was natürlich das ultimative Ziel dort auf der Erde ist. Wir sind beeindruckt von eurer Fähigkeit, die einzigartigen Herausforderungen zu bewältigen, die ihr für euch selbst (er)schafft.

Grafiktext: Wir wissen, dass sich sehr viele Menschen die meiste Zeit auf ihren Verstand und ihr (automatisiertes) Handeln verlassen, aber wir werden ständig von all jenen von euch ermutigt, die ihre Probleme und Herausforderungen NICHT auf diese beiden typischen Arten lösen (Verstand und automatisiertes Handeln). Und stattdessen haben wir gemerkt, dass viele von euch nach INNEN gehen, loslassen, kapitulieren/=sich dem hingeben und die Lösungen im Vertrauen auf sich zukommen lassen. Wir sehen auch, dass immer mehr von euch die Perspektiv auf das, was ein Problem oder eine herausfordernde Situation in ihrem Leben ist, verändern.

Ihr werdet immer wieder Herausforderungen schaffen, weil sie euch Wachstumschancen bieten, aber die Art und Weise, wie ihr diese Situationen und Szenarien in eurem Leben angehen werdet, wird sich mit euch weiterentwickeln. Wir haben so viele Menschen gesehen, die bildlich gesprochen, erst mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen haben, dann damit aufgehört haben, um die Erleichterung zu spüren, oder das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt, um dann das zu erlauben, worum sie gebeten haben. Ihr wisst alle, wovon wir reden, denn wenn wir diese Zeilen lest, dann seid ihr jene, die hin und wieder in ihrem Leben so verfahren sind.

Ihr wart bereit, die üblichen (vertrauten) Wege loszulassen, um eine herausfordernde Situation anzugehen, und ihr wart in der Lage, etwas von der Magie hereinzubringen, die um euch herum existiert. Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, aber ihr alle erschafft zusammen mit Wesen wie uns, die euch auf eine Weise helfen können, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Und so war das vertrauensvolle Loslassen und Einlassen noch nie eine bessere Taktik, um sich dem zu stellen, was in eurem Leben auf euch zukommt. Wir möchten denjenigen von euch applaudieren und sie loben, die ihren Ansatz/ihre Herangehensweise und damit ihren Horizont (bis ins Universum ausdehnend) verändern, und wir möchten euch einladen, eure Geschichten mit anderen zu teilen, damit sie sehen können, wie kleine Wunder um sie herum geschehen, den ganzen Tag, jeden Tag, dann … wenn sie die Kontrolle loslassen und die mächtigen universellen Kräfte hereinlassen, die immer und überall da sind, um DICH ZU UNTERSTÜTZEN.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/131518-2/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=XED23_yglFk&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.