2019-11-06

Celia Fenn: Auf dem Weg zum 11/11 Portal - 6.11.2019


Wenn wir uns dem 11/11 Portal nähern, spüren wir die zunehmende Übertragung von photonischem Licht und Lichtcodes. Die Sternenfeuercodes beinhalten kraftvolle Übertragungen von den Plejaden, die uns helfen, das 5D Feld der Liebe für die Neue Erde zu verankern.

Es kann eine anstrengende Zeit sein, da es auch der Lauf zum Vollmond im Skorpion/Stier am 12. November ist.

Diese erhöhten Energien neigen dazu, zu Schlaflosigkeit, Schwindel und Angst zu führen.

Ich finde es auch schwer, zu ent-schleunigen, was im Moment absolut notwendig ist. Die andere/alte Realität mit ihrer 3D-Zeitlinie möchte, dass wir immer schneller und schneller werden, während die Spiralen der Neuen Erde wollen, dass wir langsamer werden und uns einfach nur mit dem Fluss bewegen......das ist eine hochfrequente göttliche schöpferische Energie und auf einer viel höheren Bewusstseinsebene, als jede lineare Zeitlinie.

Stopp.......Ruhe.....Entspann dich......Atme...

Viele Dinge geschehen gerade in anderen Dimensionen des Lichts und alles ist in Ordnung, alles ist in göttlicher Ordnung.....es gibt keine Notwendigkeit, den Fluss "anzuschieben".

Erlaube es dir vielmehr, sanft dahin zu fließen, wo du sein musst!

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214806771235051&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.