2019-11-05

Daniel Scranton: „Neueste Chakra-Upgrades für die Menschheit“, 4.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr, hier zu sein und uns wie immer mit euch in Verbindung zu setzen, und wir freuen uns besonders, dass wir euch unsere Sichtweise auf das mitteilen können, was ihr gerade auf der Erde (er)lebt, in Bezug auf die jüngsten Upgrades, die in euren Chakren stattgefunden haben. Upgrades sind ein sehr natürlicher Teil deiner Bewusstseinsentwicklung, und dein Bewusstsein entwickelt sich, weil du existierst. Es geschieht, weil du deine Realität, dich selbst und andere erlebst. Und gerade weil du da bist, verdienst du diese Upgrades, die du empfängst (wobei verdienen nicht exakt das richtige Wort ist).

Grafiktext: Die Chakra-Upgrades, die du im Laufe der letzten Wochen während deines Schlafes erhalten hast, stellen sicher, dass du einen besseren/leichteren Zugang zu deinen Erinnerungen an frühere Leben, deine Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse und Gaben, deine Fähigkeit, dich mit anderen höher-frequenten Wesen zu verbinden, und deiner ausdrucksstarken, kreativen Energie hast. Auch hier ist es für dich – und uns – nur natürlich und selbstverständlich, dass du das hast, was wir hier gerade genannt haben, und noch so viel mehr. Und deshalb ist es in keiner Weise in dein System eingreifend oder störend, wenn du diese wunderbaren und notwendigen Upgrades empfängst. Sie sollen und werden dir eine andere Erfahrung de(ine)r Realität geben, und wenn du eine andere Erfahrung der Realität erlebst, kannst du dich noch mehr und noch weiter entwickeln. Dein Bewusstsein kann aufsteigen.

Du wirst feststellen, dass sich im Laufe deines Alltags, ergo deiner Wachmomente, viele Türen für dich öffnen. Und es stehen dir noch weitere Portale zur Verfügung. Du kannst zur gleichen Zeit mehr erhalten und mehr geben. Es ist also eine sehr aufregende Zeit in der menschlichen Geschichte und Evolution. Dies ist eine Zeit, in der diejenigen von euch, die fähig sind, diese Upgrades aufzunehmen und zu nutzen, wirklich klare Zeichen setzen werden. Du wirst durch deine führende Rolle und die Kraft deiner Worte und Handlungen zeigen, dass und wie du die Menschheit auf die nächste Ebene bringen kannst und wirst.

Und wir haben noch einen Hinweis für euch alle. Es geht nicht darum, Änderungen im physischen Bereich vorzunehmen. Bei der Entwicklung eures Bewusstseins geht es um Liebe, Mitgefühl, Vergebung, Einheit, Gegenwart, und keines dieser Dinge erfordert, dass ihr Änderungen im physischen (manifesten) Bereich vornehmen müsst. Dein Handeln und Wirken wird durch deine Liebe und dein Mitgefühl geprägt. Und das ist immer eine gute Sache, aber es war und ist die Entscheidung für die Liebe, für das Mitgefühl, die zu den Handlungen, den Worten, den Ideen führte, die du an andere Menschen weitergegeben hast.

Jetzt ist die Zeit nach innen zu schauen, was diese Chakra-Upgrades für dich bedeuten und was du als Ergebnis/Auswirkung nun an die Menschen in deinem Umfeld (direkt und indirekt) weitergeben kannst. Das heißt, dass du mehr von deinem Selbst/von dir selbst wirst, und das ist so spannend für uns zu sehen. Es ist spannend und aufregend für alle, die die Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit beobachten und daran teilnehmen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
Recent Chakra Upgrades for Humanity ∞The 9D Arcturian Council
http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
Recent Chakra Upgrades for Humanity ∞The 9D Arcturian Council

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

  1. Höre auch die Übersetzung von spiritscape: https://youtu.be/-B6iTfRmGkI

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.