2019-11-10

Daniela Kistmacher: Heilimpuls 10. November

Das tiefste Wesen Deines Innen
erweckst Du aus Dir selbst heraus.
Aus Dir selbst heraus schwingst Du
Du in neue Gefühlstiefen der Liebe.
Dies in einer Liebesverbindung
zu Deiner Zwillingsseele.
Diese Liebesverbindung ist Dein
Kokon, in welchem Du die ursprüngliche
Signatur Deiner Seele von Herz zu
Herz, neu gestaltest und erschaffst.
Dies in allen zwischenmenschlichen,
feinsinnlichen und telepathischen
Verbindungen von Herz zu Herz.
Die Seelenfamilie führt uns in neue
Öffnungssequenzen.
Sternensaaten erkennen sich und
wählen die gemeinsamen
Erkenntnispfade in neue Heilungsebenen,
um heilige Räume der Herzekstase ineinander
frei zu schalten und hoch zu spiegeln.
Die auf diese Weise freigesetzte
höchste Form des Fühlens ist allumfassend. 
Love and Bliss,
Daniela

© Text 2019, Daniela Kistmacher
Bild, Pinterest

Sehr gern kannst Du auch an meinem 11.11. Heartgate Webinar teilnehmen.
Dies ist besonders für Zwillingsseelen und Seelenliebende

Alles Infos und Buchung in meinem Website-Link
https://www.danielakistmacher.de/11-11-heart-gate-heilungs…/

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
https://www.danielakistmacher.de/soulembrace-coaching/

Meine Facebook-Seite
Zwillingsseelenbegegnung – Eine Reise in das wahre Selbst

Mein Buch

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive 7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit

via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

1 Kommentar:

  1. Ich werde dem großen Doktor Wealthy für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem er ihn kontaktiert hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Doctor Wealthy auf. Seine E-Mail-Adresse lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp unter 2348105150446

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.