2019-11-09

Flieht hier ein nacktes Kind aus dem Buckingham Palace?


Ein völlig nacktes "philippinisch aussehendes Kind" wurde gesehen, wie es mitten am Tag aus einem Fenster des Buckingham Palace entkommen konnte, und nur wenige haben es bemerkt, und sind darüber amüsiert?

Ist dies ein schlüssiger Beweis dafür, dass die britische Monarchie der Pädophilie schuldig ist?

Unsere erste Videoanalyse deutet darauf hin, dass sie nicht durch den Einsatz eines CGI-Programms manipuliert wurde, noch wurde es geschnitten oder aus mehreren Videos aus verschiedenen Szenen manipuliert.

Es gab mehrere Verhaftungen von Pädophilen britischer Herkunft und aus anderen Ländern auf den Philippinen. Aber so etwas, bringt das Thema auf eine ganz neue Ebene.

Was hältst du davon?

Sie können tatsächlich etwas tun, um die organisierte kriminelle Kabale des Deep State lahm zu legen, indem Sie Big Pharma für immer boykottieren.


Quelle: https://geopolitics.co/2019/11/09/exposed-child-escaping-from-buckingham-palace-naked/

2 Kommentare:

  1. Jaaa, für mich/uns ist DAS ein für ALLE suchtbarer Beweis...‼‼‼ Doch WIE man darüber amüsiert sein kann beweist LEIDER auch, dass die nicht erwachten Menschen NICHT mehr klar denken und unfähig sind, Schlussfolgerungen daraus zu ziehen...😢

    Danke fürs teilen - DAS kommt sofort auf meinen Aufklärungs-Blog: https://k7848.wordpress.com/

    GlG 💗A´STENA & ASHTI💗

    AntwortenLöschen
  2. P.S:: Ich meinte "sichtbarer" Beweis... mit Tränen in den Augen schreibt es sich nicht so gut...😢

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.