2019-11-23

Heike Kühnemund: DIE LEERE DER LETZEN TAGE


Mit dem Nebel kam die Dunkelheit, also die gefühlte Dunkelheit. Es war und ist, als ob ich abgeschnitten bin vom Rest der Welt, dunkel eben. Warum? Was zeigt sich hier?

Ich erinnere mich, es hieß, im November werden u.a. die Emotionalkörper geheilt, alle. Auch der Kollektive. Nun, genau das ist die Antwort auf meine Fragen. Denn das Göttliche, das Universum bzw. meine Begleiter sind derzeit sehr rührig und liefern mir die Antworten auf unterschiedlichste Weise. Meist sind es Texte, Zeilen oder Worte, die mich berühren und wo ich spüre: Ja! Genau so fühle ich das!

Heute war es der Text von Kwana Mikaela, das Update vom 22.11.19, übersetzt von Roswitha:

https://esistallesda.wordpress.com/2019/11/23/kwana-mikaela-update-%e2%80%a2-22-november-2019/

Hier finde ich mich wieder in:

- emotionale Schwankungen, sensibel auf Außenwelt reagieren

- mit oder ohne Grund Tränen

- Gefühl der Verzweiflung, weil alle (oder manche) Bereiche des derzeitigen Lebens nicht passen

- Gefühl, festzusitzen oder ausgebremst zu werden

- müde, ausgelaugt, wie in einem Kokon

und wieder … allein …

Es ist echt hilfreich, dass mir diese Worte/Texte immer wieder zugespielt werden. Denn diese Antworten tragen mich weiter …

Zu der Leere der letzten Tage habe ich euch ein Video aufgenommen. Schon erstaunlich, dass es so viel zu erzählen gibt, obwohl es doch gefühlt leer war:


Hier kannst du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.