2019-11-06

Lisa Renee: Lemurianischer Holocaust


Übersetzung von Karin Dittmann

Der lemurianische Holocaust war das erste große Ereignis der Erinnerung an den Völkermord auf dem Planeten Erde, das vor etwa 50.000 Jahren stattfand. Die Annunaki, patriarchalische Melchisedeks, erlaubten der Orion-Gruppe, eine Draco-Invasion unter der Erde inszenieren zu lassen, unter heimlicher Täuschung. Der Draco der Orion Group Tunnel zwischen Lemurien und atlantischen Kontinenten. Die Menschen fanden es heraus und versuchten, unterirdische Tunnel mit katastrophalen Folgen abzuschotten, die die Erdoberfläche zerstörten.

Erdkernimplosionen zerstören Teile des Pazifischen Ozeankontinents - innere Erd- und Untergrundtunnel werden instabil. Erdbeben, Vulkane, Überschwemmungen und Sinklöcher richten verheerende Schäden an und töten Tausende von Menschen. Die kommende Eiszeit zwang die Lemurier in den Untergrund. (siehe Wurzelrassen.) Unter der Erde begannen sie, den Wiederaufbau von planetarischen Portalen zu organisieren und das Bogentor mit Wächtergruppen zu reparieren.

Dies war die erste Phase der planetarischen Katastrophe, d.h. die versteckte Geschichte und Erinnerung an die menschlichen Wurzelrassen, die in unserer DNA aufgezeichnet ist und von der die NAA möchte, dass wir dieses Gedächtnis vergessen, damit sie die Geisteswissenschaften weiterhin in die Harmagedon-Software manipulieren können, die auf diesen früheren Zeitlinien von Holocaust und Völkermord-Erinnerungen basiert.

Nachdem Reparaturen an der Oberfläche aus den inneren Worten und im Untergrund durchgeführt wurden, wurde die Lemurianische und ET-Technologie, mit der die Erde repariert wurde, vor etwa 35.000-45.000 Jahren nach Ägypten gebracht. Diese Kulturen wurden mit ET-Unterstützung und Interstellarer Kommunikation mit vielen der Rassen im Universum und Kosmos wieder aufgebaut. Die Sphinx wurde gebaut, um die Halle der Aufzeichnungen unterzubringen und den Zugang zum Inneren Erdtor zu markieren, und um der Platzhalter der Frequenzbasis für die zukünftige Erde Tara zu sein, die die 5D zukünftigen Erdzeitlinien und Seelenfrequenzen ist.

Pyramiden wurden gebaut, um die hohe Frequenz von Sirius B. einzubeziehen, der aufgrund der Sirian-Annunaki-Konflikte um das Territorium als Unterstützungshosting fungierte. Sirius B. gab die Technologie für die Teleportation und um der Hybridisierungsproblematik zu helfen, wurde ein neuer Hosting-Support, der Melchisedek Ascension Host, eingeführt.

Die verschiedenen Ebenen der ET-Technologie, wie die harmonischen Schwingungen der Pyramiden, und die Technologie für Bi-Location und Teleportation in den Aufstiegskammern standen im Machtkonflikt mit dem Widerstand von Annunaki-Nibiru. Diese Fraktionen flohen, um sich den Annunaki mit dem Widerstand der Nibiruaner anzuschließen, um neue Kolonien in Atlantis in der heutigen Landmasse des Vereinigten Königreichs aufzubauen.

Während der zweiten Katastrophe von Atlantis werden die Annunaki aggressiver, wenn es darum geht, die gesamte ET-Technologie der Erde zu übernehmen, um Menschen für genetische Experimente zu erfassen und eine Arbeiterrasse 28.000 v. Chr. zu schaffen. Sie verlegen ihre Fraktionen in die letzte atlantische Kolonie in das Gebiet der Bermudas, wo der Annunaki-Widerstand seinen Konflikt über Territorium und Erdherrschaft fortsetzt und sich schnell zu einer kriegerischen und tödlichen Rasse auf der Erde entwickelt. Die Fraktionen von Annunaki verhandeln mit den Drakonen der Orion-Gruppe, um die "Kriegsbeute" zu teilen, wenn sie die Erde erobern wollen.

Die Dracs suchten Rache und gingen auf den lemurianischen Kontinent, um die völkermörderischen Massaker in Kauai später vor 22.000 Jahren zu beenden, um den gesamten Einfluss der lemurianischen Rasse Matriarchal und den Einfluss der Essener, Christos Templer, auf die Erde zu vernichten. Sie nahmen einige der Frauen für ihre erzwungenen Zuchtprogramme mit. Dies war der letzte Völkermord an den Lemurianern, der durch die Verhandlungen und Abkommen von Annunaki unterstützt wurde, und die letzte Phase des Lemurianischen Holocaust. [1]

Während des ersten Lemurianischen Holocaust wurde eine massive Orchestrierung zum Verstecken und Begraben der Inhalte historischer Zeitlinien, die in den holographischen Plattenübersetzungen enthalten sind, in Kristalle übertragen und dann in der gesamten Kette der hawaiianischen Inseln und anderer Inselregionen begraben. Als Ergebnis dieser Bemühungen, die Zeitlinien der Christos Essene Templer während des Lemurianischen Holocaust zu erhalten, werden diese ausdrücklich als Lemurianische Kristalle bezeichnet. Dies war eine Methode, um das heilige Wissen über die Sternentormechanik und die Karte der 12 Stammesgenetik auf der Erde während der Galaktischen Kriege, die in mehrdimensionalen Zeitlinien stattfanden, gleichzeitig zu verbergen und zu begraben [2].

https://ascensionglossary.com/index.php/Lemurian_Holocaust

Quelle der Übersetzung: Karin Dittmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.