2019-11-06

Dolores Cannon - DAS EVENT


Übersetzung von: Holger Henne

Es hat ein paar Wochen gedauert, aber ich habe endlich dieses ganze Buch durchgearbeitet und ich habe verschiedene Seiten mit Lesezeichen versehen, so dass ich zurückkommen und einen Artikel über die erstaunlichen Informationen schreiben kann, die sie durch ihre Kunden bekommt, während sie sich in einem tiefen Trancezustand befinden.

Die Klienten erhalten QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique) Sitzungen, in denen die Person herausfindet, warum sie die Probleme hat, die sie in diesem Leben erleben.

Nach einer Weile begann Dolores, Informationen über das Ereignis und viele andere metaphysische Konzepte und Wissen zu erhalten, dass die Menschheit nun lernen (oder in einigen Fällen wieder lernen) soll, während die Person untergetaucht war. Diese Informationen stammen von einer Quelle, die sie das "Unterbewusstsein/Höheres Selbst/Überseele" nennt. Sie ist extrem mächtig und wohlwollend und hat auf alles eine Antwort. Sie sagt, es ist die Quelle allen Wissens. In einigen Fällen führt es sogar zu einer sofortigen Heilung. Es kommt normalerweise während des Endes der Sitzung durch, nachdem die Probleme des Kunden behoben wurden.

Dolores hat 19 Bücher veröffentlicht und verließ leider 2014 die physische Ebene, aber sie hinterließ eine höllische Delle in der Kontrollstruktur dieses Planeten, und ich glaube, dass ihre Informationen in naher Zukunft sehr populär werden.

Basierend auf dem, was ich allein aus diesem Buch gelesen habe, wird das Event eines der größten Dinge sein, die jemals in der Geschichte dieses Universums passiert sind. Die Aktivitäten hinter den Kulissen der verschiedenen Zivilisationen sind enorm und unglaublich vielfältig. Das gesamte Universum beobachtet, was hier auf der Erde gerade passiert.

Peggy: ...Das ist eine sehr wichtige Zeit. Deshalb gibt es hier so viele Menschen, wegen dem, was passieren wird. Und die Menschen wollen es erleben. Energien, Wesen wollen es erleben, also gibt es einen Ansturm, hereinzukommen. Es ist sehr aufregend.

Dolores: Warum wollen diese Geister jetzt hier sein? Was ist es, was sie erleben wollen?

Peggy: Sie wollen die Veränderung erleben, die stattfinden wird, denn wenn sich die Erde bewegt, wird sie das gesamte Universum an einen besseren Ort bringen.

Dolores: (Überrascht) Das ganze Universum?

Peggy: Ja. Und man sollte nicht denken, dass ein winziger kleiner Planet am anderen Ende einer kleinen Galaxie so viel Bedeutung haben würde. Aber das tut es. Ich denke, es ist strategisch günstig gelegen. Ich denke, es hat mit heiliger Geometrie zu tun, aber das ist alles, was ich weiß.

Dolores: Und deshalb kommen um diese Zeit alle Leute? Sie wollen hier sein, um das zu erleben?

Peggy: Ja. Es wird sehr dramatisch werden. Es wird Energiewellen durch das ganze Universum senden, wenn dies geschieht.

Dolores: Aber es gibt auch eine große Anzahl von Menschen, die sich entscheiden, den Planeten zu diesem Zeitpunkt zu verlassen.

Peggy: Diejenigen, die gehen, schaffen Platz für mehr, die hereinkommen. Sie haben erlebt, was sie in diesem Leben brauchen. Sie kamen überein, einzusteigen und bei großen Katastrophen zu helfen. Denn jede große Katastrophe bringt die Erde diesem Wandel näher.

Dolores: Ich scheine in letzter Zeit mit vielen Menschen zu arbeiten, die Energiearbeiter und Heiler sind.

Tim: Es wird noch viel mehr geben. Es beginnt sich gerade erst zu öffnen. Und die Menschen suchen nach anderen Alternativen. Sie suchen nach verschiedenen Wegen.... Die meisten Informationen sind nicht neu. Es ist neu für die Menschen, die anwesend sind, aber es sind eigentlich alte Informationen. Es gibt nur so viele physische Formen, die verfügbar sind. Und es gibt so viele weitere geistige Formen, die kommen wollen, dass es nicht genug körperliche Formen gibt.

Dolores: Ich verstehe. Aber im Moment mit unserem Bevölkerungswachstum gibt es viele physische Formen.

Tim: Aber das gibt es nicht. Außerdem hast du bestimmte, die versuchen, die verfügbaren metaphysischen Formen zu kontrollieren.

Dolores: Was meinst du damit?

Tim: Du hast Leiter, die versuchen, die Verfügbarkeit von physischen Formen zu kontrollieren. Die Krankheiten, die Kriege.

Dolores: Du meinst, sie eliminieren viele der physischen Formen? (Oh, ja.) Dann gibt es nur begrenzte körperliche Formen, in die deine Art von Geist kommen könnte?

Tim: Ja. Das ist wahr.

Hinweis: Am Ende jeder Sitzung ruft Dolores das Unterbewusstsein der Person in tiefer Trance hervor, was erklärt, warum ihnen bestimmte vergangene Leben oder andere Szenen gezeigt werden. Das Unterbewusstsein spricht von der Person unter Hypnose in der dritten Person.

Dolores: Ihr ganzes Leben lang hatte sie diese Schwierigkeit, sich anders zu fühlen. (Ja.) Sie sagte, sie fühlte sich, als würde sie nicht hierher gehören.

Francine: Das stimmt, das ist der Grund.

Dolores: Hatte sie jemals ein Leben in einem physischen Körper?

Francine: Vor sehr, sehr langer Zeit. Sie hatte viele Leben in einem Körper, aber er war weniger dicht als der Körper, in dem sie sich jetzt befindet. Sie bauten Städte, und sie lebten ein harmonisches Leben.

Dolores: Waren diese Körper auf der Erde?

Francine: Nein. Weit weg.

Dolores: Würde es ihr gut tun, davon zu wissen, aus Neugierde?

Francine: Ja. Sie durchlief eine Reihe von Evolutionen, in denen sie immer mehr Licht wurde, bis schließlich die ganze Zivilisation Licht wurde. Sie blieb viele, viele Äonen lang in diesem Licht. Sie waren so weit fortgeschritten, dass sie das Bewusstsein der Einheit waren. Sie fühlten die ganze Zeit die Einheit, und es bestand keine Notwendigkeit, physische Körper zu erschaffen, es sei denn, sie hatten Lust dazu. Und dann erschufen sie Lichtkörper. Sie hatten die meisten Herausforderungen durch ihre Entwicklung überwunden, und es war ein Ort, an dem es harmonische Freude und Liebe war. Das war ein sehr angenehmer Ort, an dem man sich wohlfühlen konnte, und auch ein Gefühl der Vollendung. Daher ist es für sie sehr schwer, sich in einem so unentwickelten Zustand zu befinden.

Dolores: Was ist passiert, dass sie auf die Erde kam?

Francine: Es gab viele Probleme in einem Teil der Galaxie, in dem sich die Erde befindet. Bei Dunkelheit ist sie aus dem Gleichgewicht. Und der Große Rat kam zusammen, und es war an der Zeit, das System zu infiltrieren. Und durch die Inkarnation auf dem Planeten hatte das Licht die Möglichkeit, sein Licht einem Planeten zu geben, der von der Dunkelheit überflutet wurde. Sie meldete sich freiwillig für den Job, weil sie wusste, dass sie es kann.

Dolores: Aber es ist anders, wenn man hier unten im Körper ist, nicht wahr?

Francine: Ja, sie fand es sehr schwierig, sich anzupassen. Es ist sehr schwer, einen so friedlichen Ort zu verlassen, um auf einen so dichten, langsamen Planeten mit so viel Schmerz zu kommen. Es wird von Menschen wie ihr sehr intensiv empfunden, weil sie sehr offen ist.

Dolores: Sie sind sehr sanfte Menschen, und sie haben nicht die Programmierung anderer Leben auf der Erde gehabt, um das abzufedern.

Francine: Ja. Sie mussten viel Mut haben, um zu gehen. Und wir sind sehr dankbar, dass sie gehen, denn es macht den Plan möglich. Und es funktioniert. Der Plan funktioniert.

Dolores: Es gibt viele andere, die sich freiwillig gemeldet haben, nicht wahr?

Francine: Es gibt viele, viele, viele. Tausende und Abertausende. Und Millionen. Und es gibt viele Kinder, die jetzt geboren werden und darauf warten, dass sie in einer Schlange stehen und kommen. Deshalb hatte Francine Zwillinge, weil sie zusammenkommen wollten.

Dolores: Warum hat sich Jean entschieden, jetzt zurückzukommen? Du sagtest, sie sei an anderen entscheidenden Punkten in der Erdgeschichte hier gewesen?

Jean: Das ist der große. (Lacht) Das ist der Große. Das geschieht jetzt. Und viele erinnern sich daran, wer sie wirklich sind, und werden kontaktiert. Die neuen Kinder werden aufgenommen, und sie liebt die Kinder. So hilft sie anderen, die Energien auszugleichen. Es ist eine Brücke zu sein. Ich überbrücke die Energien jetzt. Du bist eine Brücke. Natürlich tust du das. Es gibt also diejenigen von euch, die gekommen sind, um bei der Überbrückung der Informationen zu helfen, um die Botschafter zu sein.

Dolores: Um diesen Menschen zu helfen, zu erkennen, wer sie sind?

Jean: Auf jeden Fall. Und um in Ordnung zu sein. Einen von ihnen zu akzeptieren, der Erfahrungen hat, die er abgelegt hat. Es ist eine große Zeit auf deinem Planeten, denn das ist die große. Hier erwachst du als Planet aus dem Traum, zu denken, dass du allein bist. Dass du alles bist, was ist. Eure Erde entwickelt sich weiter. Ihr entwickelt euch alle weiter. Alle Augen sind gerade auf der Erde, jedenfalls. Das ist die große. Viele haben gekämpft, um hier zu sein. Sogar Kinder, die reinkommen, sogar für Stunden. Ihr werdet alle das tragen, das Abzeichen, hier gewesen zu sein.

Dolores: Auch nur für ein paar Stunden?

Jean: Auf jeden Fall. Auf diesem Planeten zu einem Zeitpunkt dieser Art von Evolution gewesen zu sein. Kein Planet hat sich jemals zuvor so entwickelt, so einzigartig. Wenn du die Möglichkeit hättest, die Identifizierung, auf einem Planeten gewesen zu sein, der durch das Multiversum bekannt sein wird, zu tragen, auch wenn du für ein paar Stunden hier sein kannst, könntest du sagen: "Ich war zur Zeit der Evolution auf der Erde". Warum nicht? Die Orchestrierung, um diese Erfahrung zu schaffen, ist so viel größer, als jeder Mensch zu diesem Zeitpunkt wahrnehmen kann. Dies ist eine große Orchestrierung, die nicht nur auf eurer Erde stattfindet, sondern mit Hilfe von so vielen. So viele. Und keine anderen Planeten haben das schon einmal getan.

Dolores: Mir wurde gesagt, dass das ganze Universum zusieht.

Jean: Mehr als nur das Universum. Es gibt sogar solche aus anderen Universen, die zusehen.

Dolores: Weil sie sagten, dass dies noch nie zuvor passiert sei, wo sich ein ganzer Planet in eine andere Dimension bewegt.

Jean: Niemals. Niemals. Suzanne wurde in eine Zeit zurückversetzt, in der sie ein junger Mann aus einem Indianerstamm war, der einen Gruppenwechsel in die nächste Dichte/Dimension erlebte.

Suzanne: Ich denke, wir haben ein Bewusstsein für die Erde, fast so, als wären wir in einer anderen Dimension. Entweder können wir es von dort aus wahrnehmen, wo wir sind, oder wir waren einst von der Erde und sind irgendwie weggegangen.

Dolores: Wenn du also von der Erde weggezogen bist, dann hast du diesen physischen Ort mit dir genommen?

Suzanne: Es scheint, dass das, was hätte passieren können, die Band der Leute war - ich sagte "Band", weil es nicht so ist, dass es viele, viele Leute gibt. Und irgendwie haben wir einen Punkt erreicht, an dem sich die Frequenzen ändern, als ob wir alle eine ähnliche Erfahrung machen würden. Wenn Menschen Dinge als Gruppe machen. Aber es war, als ob die ganze Gesellschaft in der Lage wäre, zu transzendieren.

Dolores: War das eine absichtliche Sache? (Ja.) War es etwas, worüber gesprochen wurde?

Suzanne: Ich habe darüber gesprochen und dafür gearbeitet. Die Menschen strebten danach, dies zu tun.

Dolores: Also hat nicht jeder das getan, nur eine bestimmte Gruppe deiner Leute?

Suzanne: Es waren damals alle bekannten Leute. Wir waren ein Indianerstamm, und wir wussten, dass es andere Stämme gab, aber sie waren nicht Teil unserer Welt, der Erdgesellschaft. Wir waren ganz allein. Wir haben uns nur darum gekümmert, was mit uns passiert ist.

Dolores: Wie hast du das geschafft? Wurdest du unterrichtet?

Suzanne: Es gab einige Generationen lang Lehrer, die weisen Menschen. Und wir wurden mit Meditation unterrichtet. Es waren wir alle. Vielleicht sind wir nur ein paar hundert Menschen, aber das war unsere ganze Welt. Ich denke, wir haben es erlebt, bevor wir eingezogen sind. Wir gingen und kamen einzeln und in Gruppen. Die Frequenz wurde erhöht und wir erlebten das und schoben zurück.

Dolores: Und deine Leute haben ihren physischen Körper und ihre Umgebung mitgenommen? Ist das richtig?

Suzanne: Da bin ich mir nicht sicher. Ich denke, entweder manifestierten sie eine ähnliche Umgebung, in die sie gingen, oder sie bewegten sich in eine andere Dimension, die das dort bereits hatte. Ich sehe, dass wir gebeten werden, zurückzukommen. Und ich habe jetzt Tränen. Wir werden gebeten, zur Erde zurückzukehren.

Dolores: Die ganze Gruppe?

Suzanne: Einige von uns. Wir wissen einige Dinge, die den Menschen helfen würden. Und wir haben großes Mitgefühl für die Menschen. (Er springt zu einem anderen wichtigen Teil über) Wir scheinen ziemlich ewig zu sein. Wir haben uns von dem physischen Bereich entfernt, in dem wir hätten sterben können, zu einem Ort oder einer Frequenz, wo es nicht notwendig ist zu sterben. Ich denke, wir haben es tatsächlich geschafft. Eine Art Übergang sogar der Molekularstruktur unseres Körpers. Ich glaube, wir wurden irgendwie zum Geist.

Dolores: Du meinst, es hat sich irgendwann geändert?

Suzanne: Ja, es war eine gewisse Verwandlung, als wir gegangen sind. Ich denke, wir haben unsere Körper mitgenommen, als wir gegangen sind. Ich denke, wir haben die physischen Körper, die sich verändert haben, mitgenommen, und wir haben sie mitgenommen.

Dolores: Du hast gesagt, es hat die Molekularstruktur verändert?

Suzanne: Ja, auf jeden Fall. Ja.

Dolores: Das war der einzige Weg, wie du die Änderung vornehmen konntest?

Suzanne: Ich denke, wir hätten sterben können, aber wir hätten es nicht in Massen tun können. Ich meine, wir hätten massenhaft sterben können. Aber das war eine Art Experiment. Es war die Verschmelzung eines Gruppengeistes aus dem 3-D. Es war der Vorläufer dessen, was wir jetzt tun können, wie ich sehe.

Dolores: Es war also eine Gruppe, die anfangs experimentierte.

Suzanne: Ja. Ich denke, es gab andere, die verschiedene Wege ausprobiert haben. Das war unsere Art.

(Hinweis: Ich füge diesen Teil zu Informationszwecken hinzu, mit denen Menschen die Entscheidungsfindung ausüben sollten. Hier gibt es einige Ängste, aber ich glaube, sie basieren auf der Realität. Wir wissen, dass Full Disclosure ein traumatisches Ereignis für die Menschheit als Ganzes sein wird, wir sollten so gut wir können darauf vorbereitet sein.)

Auch in diesem Teil der Sitzung sprach das Unterbewusstsein durch Anne und sprach in der dritten Person über sie. Darüber hinaus scheint das Wesen, mit dem Dolores kommuniziert, gut mit den Operationen auf der Erde verbunden zu sein, da es über genaue Kenntnisse der Kabinen- und Oberflächenbeschaffenheit verfügt.

Anne: Turbulenz, viel Turbulenz kommt sehr bald. Und es besteht die Notwendigkeit, sehr geerdet zu sein. Viel Aufruhr. Es wird Ihre Stabilität und alle, die hier sind, brauchen, denn die Menschen werden verloren und verwirrt und unter großen Schmerzen sein. Hast du verstanden?

Dolores: Meinst du mit Turbulenzen mehr von den gewalttätigen Erdbewegungen, die stattgefunden haben?

Anne: Situationen, die von Menschen verursacht werden, und Situationen, die durch die Veränderungen auf der Erde verursacht werden. Und das Durchkommen neuer Energien und Wesen, die der Mensch nicht gewohnt ist zu sehen. Das wird zu viel Chaos führen, dass nur diejenigen, die verstehen, was sich ereignet, ruhig bleiben und den Verwirrten eine Beruhigung sein werden. Denke daran und sei einfach darauf vorbereitet, denn es ist sehr einfach zu theoretisieren, bis die Situation im Physischen ist. Dann muss der physische Körper darauf vorbereitet sein, mit den Veränderungen der Energie und dem Schock, der mit dem Prozess der Veränderung einhergeht, fertig zu werden. Eine Sache ist es, zu spüren, dass man verstehen kann, was passiert. Eine andere ist, inmitten des Chaos zu sein und sich ruhig zu verhalten, wenn es passiert.

Dolores: Das ist schwierig für den Menschen, nicht wahr?

Anne: Es ist schwierig. Und das ist ein entscheidender und praktischer Bereich, auf den man sich in dieser Zeit konzentrieren sollte, denn es ist das Physische, dem man hilft, aber man ist das Physische, wie sie ist, und andere Wesen sind es. So konnten sie im Physischen die Ruhe vermitteln, die in Zeiten des Chaos notwendig sein wird.

Dolores: Aber werden sie uns zuhören?

Anne: Es liegt nicht an dir, zu entscheiden. Es liegt an dir, dafür zu sorgen, dass du die Ruhe und geerdete Energie für diejenigen hast, die auf dich hören wollen. Das allein erfordert viel Arbeit im Physischen, um diese Energien an Ort und Stelle zu halten, denn dazu seid ihr gekommen.

Anne ist sehr gut ausgebildet, denn ihre Lebenserfahrungen haben es ihr abverlangt, inmitten des Wahnsinns ein Maß an Ruhe zu bewahren.

(Anne hatte eine Kindheit mit missbrauchenden und instabilen Eltern und dann eine chaotische Ehe gelebt.)

Anne: Das war ein guter Trainingsplatz für sie, so dass es für sie, wenn die Zeit gekommen ist, nicht so schwer ist, diese Ruhe im Physischen zu bewahren. Hast du verstanden?

Dolores: Ja, das tue ich. Mir wurde gesagt, dass diese Veränderungen eine Trennung in zwei Erden bewirken werden. Die alte Erde und die neue Erde, wenn die Schwingungen und Frequenzen zunehmen. Ist das richtig?

Anne: Das ist richtig. Es gibt eine andere Welt, wenn man so will, in der einige Seelen bleiben oder sich entscheiden, nach den Veränderungen zu leben.

Dolores: Du willst auf der alten Erde bleiben?

Anne: Ja, mit der Welt, die das Niveau der Schwingung hält, in dem sie bleiben wollen, und das wird es sein, wo sie bleiben oder in das sie einziehen. Aber die neuen Energien werden nur für diejenigen lebenswert sein, die ihre eigene Energie bis zu dieser Schwingung gearbeitet haben.

Dolores: Aber die Turbulenzen, von denen du gesprochen hast, werden das auf der alten Erde sein?

Anne: Ist es jetzt, da wir diese Veränderungen durchlaufen. Dies ist die Zeit der Transformation in den nächsten Jahren, und das Ergebnis wurde von vielen prophezeit. Ich habe nicht viel hinzuzufügen, außer denen, die jetzt hier sind, müssen sich an die wichtige Rolle erinnern, die sie im Physischen spielen, bevor die Änderungen stattfinden oder bevor die endgültigen Änderungen stattfinden. Inmitten des Prozesses besteht Bedarf an denen, die hier sind, um die Hilfe zu leisten. Um sich aufzustellen, wenn Sie so wollen, als wäre es beim Militär. Es ist an der Zeit, dass sie auftauchen und sich bewusst sind, dass sie aufgerufen sind, sehr präsent und bereit zu sein. Und ihre Position halten, denn es kann Situationen geben, in denen sich eine Seele an einem entscheidenden Punkt befindet, an dem sie entweder/oder schwingungstechnisch gehen kann. Und vielleicht kannst du zu diesem Zeitpunkt einen Unterschied machen.

Dolores: Was meinst du mit Entweder-Oder?

Anne: Ihr spirituelles Wachstum kann in einer Grauzone liegen, in der sie sich qualifizieren können, auf eine höhere Schwingung aufzusteigen, wenn sie nur den Mut haben zu springen. Oder sie entscheiden sich vielleicht dagegen, und das ist ihre Entscheidung. Aber deine Rolle, wenn du deine Energie behältst, kann für jemanden in dieser Situation entscheidend sein, denn du kannst die Hand sein, die sich erstreckt, damit er springen kann.

Dolores: Springe in die höhere Schwingung. (Ja.) Aber die höhere Schwingung, die neue Erde, wird diese Turbulenz nicht erleben? (Nein) Es scheint, als ob wir uns gerade jetzt in diesem Teil befinden, der die Turbulenzen erlebt.

Anne: Es ist nur der Anfang. Es hat begonnen, aber das Chaos hat noch nicht begonnen. Das Chaos, der Wahnsinn der Menschen, die verwirrt herumlaufen, weil alle ihre Illusionen zerschlagen sind. Das wird die Zeit der Prüfung der Kraft sein, die für diejenigen von euch, die hier sind, um bei diesem Prozess zu helfen, hervorgebracht werden muss. Es wird eine Zeit geben, in der die Menschen verwirrt und in Angst auf den Straßen laufen, nicht anders als beim Hurrikan in Louisiana.

Dolores: Das ist es, woran ich gedacht habe, der Tsunami und die Hurrikane.

Anne: Aber das, was sich in den meisten Städten weltweit multipliziert hat, ist ein ganz anderes Szenario.

Dolores: Wird es in vielen Städten ähnliche Katastrophen geben?

Anne: Einige verursacht durch die Natur, andere verursacht durch die Machthaber, die alles daran setzen, die Dinge so zu halten, wie sie sind. Sie sind sich der Veränderungen bewusst. Sie weigern sich zu akzeptieren. Es ist wie ein Kind, das die Wahrheit nicht hören will. Und sie weigern sich zuzugeben, dass sie nicht mehr das Sagen haben. So klammern sie sich weiterhin an diese Wege und können zu mehr Verwirrung führen. Sie haben das Gefühl, dass sie in der Lage sein könnten, den Prozess zu verlangsamen und eine geringe Vibration aufrechtzuerhalten, indem sie die Angst an der Oberfläche behalten.

Dolores: Sie versuchen, den Menschen Angst einzujagen.

Anne: Angst war schon immer beim Menschen, denn so funktionieren die meisten, wenn nicht sogar alle Gesellschaften dieser Welt seit vielen Jahren. Angst ist die einzige Möglichkeit, wie sie die Macht behalten haben, und fast jeder auf der Welt ist in Angst. Es gibt verschiedene Ebenen der Angst, aber diese Veränderungen und die Technologie, die es jedem ermöglicht hat, frei zu kommunizieren, haben den Machthabern große Sorgen bereitet, denn jetzt verschwindet die Angst. Viele Dinge, die sich ereignen, selbst die Katastrophen, wirken als Katalysator, um Angst hervorzurufen, damit sie überwunden wird. Und so ist es eine Reinigung in gewisser Weise. Aber die Machthaber wollen nicht, dass dieser Prozess stattfindet, und sie ziehen es vor, ein gewisses Maß an Angst unter Wasser zu halten, wenn du willst. Und wie ein verzweifeltes Kind versuchen sie jede Taktik, die ihnen in dieser Zeit einfällt, um diese Angst nicht verschwinden zu lassen, denn genau das geschieht. Die Angst löst sich auf, trotz allem, was die Oberfläche zu zeigen scheint.

Dolores: Die Menschen fangen an, selbstständig zu denken.

Anne: Das sind sie. Sie stehen ihren eigenen Dämonen gegenüber, wenn man so will, denn das Leben führt sie an Orte, an denen sie Dinge sehen müssen, mit denen sie sonst nie zu tun hatten. Deshalb kommen ihre Ängste, obwohl sie sehr präsent sind, zumindest an die Oberfläche, wo sie nach wie vor nicht waren. Es handelt sich also um eine Reinigung, die, wie sie weitergeht, nur immer mehr freisetzen wird, was ein Prozess ist, dem sich die Machthaber sehr wohl bewusst sind. Sie wollen es verlangsamen und denken, dass es einen Weg geben könnte, es zu verhindern. So werden sie bis zum Äußersten schieben und schieben, bis es sehr schwierig wird. Und viele Menschen werden nicht auf den Rand vorbereitet sein, auf den sie drängen.

Dolores: Ist der Krieg eines der Dinge?

Anne: Der Krieg, absolut die Kriege, auch ihre Krankheiten, mit denen sie die Menschen erschrecken.

Dolores: Ja, wenn genügend Menschen es als ihre Realität akzeptieren.

Anne: Aber die Krankheiten sind extrem übertrieben, und es sind keine Epidemien, wie sie dargestellt werden. Die Medien und die Filme zeigen Ihnen ihre Verzweiflung, während sie darauf bestehen, den Massen Informationen zu präsentieren, die völlig negativ und angstbasiert sind. Themen wie Mord, Tod und Verrat, Angriffe und dergleichen, die das Bewusstsein auf diese Dinge konzentrieren, anstatt in den Medien Bilder von Hoffnung und Inspiration darzustellen. Aber dennoch gibt es zu diesem Zeitpunkt genug von diesen positiven Botschaften, die wie ein Dominoeffekt nicht mehr aufzuhalten sind.

Dolores: Eine weitere Angst, die die Regierung zu fördern versucht, ist der Terrorismus.

Anne: Ja. Es ist ein weiteres Instrument, wie die Krankheiten, um Ausreden zu finden, um den Menschen einen Grund zu geben, Angst zu haben und sich nicht zu einigen, sondern darauf zu vertrauen, dass die Regierung ihre Probleme löst. Es sind imaginäre Probleme, und im Unterbewusstsein werden sich viele Menschen dessen bewusst. Das ist der Grund, warum sie auf lächerliche Geschichten zurückgreifen, die nur diejenigen, die glauben wollen, an sie glauben, weil jeder mit einem logischen und vernünftigen Verstand ihnen nicht glauben konnte.

Dolores: Ja, jeder, der selbstständig denkt.

Anne: Sie bieten den Massen also die Möglichkeit zu wählen, weil sie auf diesen Vorteil drängen. Und auf diese Weise dienen sie einem Zweck, indem sie die Grenze überschreiten, so dass jeder eine Wahl trifft, denn dies ist eine Zeit der Wahl. Dies ist keine Zeit der Mitte und Neutralität mehr.

Dolores: Sie haben vorhin gesagt, dass wir hier sein werden, wenn das Chaos ausbricht. Würde dies durch viele dieser Katastrophen verursacht werden?

Anne: Katastrophen und der Zusammenbruch der Regierungsstrukturen. Und der Zusammenbruch des Sicherheitsnetzes, von dem sich die meisten Menschen getrennt fühlen. Wie ihre Sozialversicherung und ihre Gehälter, ihre Jobs und ihre religiösen Überzeugungen. Besonders wenn und wann Schiffe und/oder andere Dinge wie diese anfangen, Teil des Bewusstseins zu werden, auf das viele nicht vorbereitet sind. Deshalb können sie unter Schock und Verwirrung herumlaufen, unsicher darüber, was real ist und was nicht. Die Struktur der Regierung bricht, und wird noch mehr bis zu einem Punkt des Chaos brechen. Wie ein Dominoeffekt, wie ein zerbröckelnder.

Dolores: Die anderen wie ich und Anne sind einige derjenigen, die hier sind, um zu helfen?

Anne: Diejenigen, die bereit sind, diese Veränderungen zu sehen und nicht vor Angst zu zerfallen, werden die Säulen sein, auf die sich andere stützen werden, wenn für sie nichts Sinn macht. Es bedeutet nicht, dass du ihnen die Wahrheit liefern wirst, es bedeutet nur, dass du nicht so herunterfällst, wie sie es sind.

Dolores: Denn ich habe nachgedacht, was können wir tun, wenn alle im Chaos sind?

Anne: Wenn du nicht den Verstand verlierst und ruhig bist, spielt es keine Rolle, was du tust. Die Menschen werden das in dir sehen und das in dir suchen, weil sie nicht wissen, was sie aus dem machen sollen, was sie sehen[Schiffe erscheinen]. Und du weißt vielleicht nicht, was du aus dem machen sollst, was du siehst, aber du bist vorbereitet worden. Deshalb wirst du wissen und ein gewisses Vertrauen haben, dass die Dinge in Ordnung sind. Du bist nicht verrückt.

Dolores: Wo andere überhaupt keine Vorbereitung haben werden.

Anne: Genau....[Vorne überspringen] Außerdem ist es eine Zeit, die für viele Seelen sehr wertvoll ist, wegen der verfügbaren Lektionen, da es eine ungewöhnliche Zeit ist, die dieser Planet nicht erlebt hat. Daher ist es eine Gelegenheit, eine sehr einzigartige Seelenreise zu erleben. Und es ist eine Gelegenheit, erfahrungsmäßig auf der Seelenebene aufzusteigen, wegen der Herausforderungen, die sie mit sich bringt. Deshalb sind viele fortgeschrittene Seelen an der Möglichkeit für sich selbst interessiert.

Dolores: Aber in der neuen Welt sind die Dinge anders als in der alten Welt. Ist das nicht wahr? (Ja) Sie werden das Chaos nicht erleben?

Anne: Nein, das Chaos ist meist ein Zusammenbruch der Glaubenssysteme. Das Chaos wird dadurch verursacht, dass die Glaubenssysteme herausgefordert und an einen Ort gebracht werden, an dem eine komplette leere Tafel oder eine reine Tafel steht. Und das ist das Chaos für viele. Diejenigen, die in die neue Welt gehen, sind mit neuen Glaubenssystemen vertraut und werden daher nicht mehr so kämpfen, wie sie es jetzt tun. Es ist nicht so, dass es eine Transformation ist, bei der Menschen plötzlich zu etwas werden, was sie nicht sind. Es sind nur die Änderungen. Es ist entweder, dass die Leute von da an weitermachen können, von ihnen, oder nicht.

Dolores: Ich habe auch gehört, dass wir, wenn der Übergang stattfindet, unseren physischen Körper mitnehmen dürfen, wenn wir wollen. Ist das richtig?

Anne: Das ist wahr, aber es wird nur für kurze Zeit sein. Kurz darauf wird es einen weiteren Übergang geben.

Dolores: Was wird dann passieren?

Anne: Die Menschheit wird zu reiner Energie.

Dolores: Diejenigen, die den Aufstieg machen.

Anne: Das ist richtig.

Dolores: Ich habe auch gehört, dass nicht jeder den Übergang schaffen wird.

Anne: Jeder wird die Möglichkeit bekommen. Ob sie diese Schwingung halten können oder nicht, liegt an ihnen selbst. Es wird kein Urteil über sie gefällt werden. Sie werden einfach in der Lage sein, die Energie zu halten, oder nicht. Aber keiner wird zerstört, wenn die Kommentare gehört wurden. Sie werden in einem geeigneten Raum für die von ihnen ausgehenden Vibrationen platziert.

Das ist alles für den Moment, ich hoffe, dass diese Informationen diejenigen, die sie lesen, angehoben haben, denn es ist sehr positiv und aufregend zu wissen, dass im Hintergrund so viel los ist, was wir nie sehen werden. Ich wünsche dir alles Gute!

The following article contains excerpts from Dolores Cannon’s The Convoluted Universe, Book 3.

by Jonathan Carty,
Contributing Writer, In5D.com

Quelle der Übersetzung: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.