2019-11-01

Mike Quinsey – 1.November 2019


Die Veränderungen überall auf der Welt gehen unvermindert weiter, und das wird so bleiben, bis „das Alte“ durch „das Neue“ abgelöst werden kann. Die Fortschritte kommen jetzt so rasch voran, dass euch gestattet werden muss, euren Nutzen aus ihnen zu ziehen, damit alte Vorstellungen und Systeme, die nicht mehr angemessen sind, abgeschafft werden können. Zwar mag euch innerhalb dieses kurzen Zeitraums die Richtung, in die ihr euch bewegt, nicht vorteilhaft erscheinen; erkennt sie jedoch als die Wegbereiter der Zukunft, durch die sich das Neue manifestieren kann. Ihr habt euch schon viel zu lange in den niedrigeren Schwingungs-Ebenen aufgehalten und wisst instinktiv, dass bessere Dinge kommen werden.

Die alten Methoden können euch nicht mehr weiterhelfen, um die notwendigen Veränderungen verwirklichen zu können; doch viele Menschen haben inzwischen schon hart dafür gearbeitet, neue Ideen und Systeme umzusetzen; und sie werden Erfolg haben. Die Menschheit erfährt eine 'helfende Hand', um die Dinge in Bewegung bringen zu können und es auch denjenigen, deren Freiheit noch unterdrückt wird, zu ermöglichen, ebenfalls neue Ideen einzubringen, die den Lebensstandard der Menschen augenblicklich erhöhen werden. Die Fortschritte können zwar noch durch absichtliche oder unbewusste störende Einmischung verlangsamt werden, aber das kann nicht verhindern, dass neue Ideen und Funktionsweisen kommen. In der Tat gibt es viel zu tun bei den Vorbereitungen für eure Erhöhung, und da wird absolut nichts zugelassen werden, was dies noch beeinträchtigen könnte; dessen könnt ihr sicher sein.

Auch als Einzelne könnt ihr mithelfen, dass die neuen Energien sich manifestieren, indem ihr euch nicht in negative Situationen verwickeln lasst, sondern euch gänzlich auf das Positive fokussiert. Ihr könnt versichert sein, dass die alten Energien allmählich abebben, während die neuen Energien immer kraftvoller werden; und wenn ihr euch weiterhin in die neuen Schwingungs-Ebenen hineinbewegt, kann das auch gar nicht anders sein. Es dient alles dem Wohl der Menschheit und wird sicherstellen, dass ihr schließlich jene Ebene erreicht, von der aus sich der Aufstieg vollziehen kann. Das muss nicht 'zwingend' schon während eurer jetzigen Lebenszeit geschehen, sondern vielleicht werdet ihr für diese Erfahrung noch einmal zur Erde zurückkehren. Ihr habt schon so viele Lebenszeiten durchlebt, um eure jetzige Existenz-Ebene zu erreichen und seid daher auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet.

Die Periode, in der ihr euch gegenwärtig befindet, ist außergewöhnlich – insofern, als Seelen aus allen Evolutions-Ebenen davon betroffen sind – auch diejenigen aus den niedrigsten 'Dichte'-Graden. Aber alle werden von ihren Erfahrungen profitieren, die ihnen helfen, ihr Hineinwachsen ins LICHT zu beschleunigen. Da ist keine Chance „vertan“, euch dabei zu helfen, euch weiterentwickeln zu können, denn alle Erfahrungs-Inhalte sind sorgfältig vorausgeplant, um euch die angemessenste Hilfestellung gewährleisten zu können, die euren Notwendigkeiten entspricht. Ihr bekommt so viele Gelegenheiten, eure Eigenschwingung zu erhöhen, und eure Geistführer, die allezeit mit euch sind, werden ihr Bestes tun, sicherzustellen, dass ihr diese Gelegenheiten auch wahrnehmt, – ohne dabei euren freien Willen zu verletzen. Das Leben auf Erden kann zuweilen hart und kompliziert sein, doch jede eurer Anstrengungen wird der Mühe wert sein und belohnt werden.

Lasst euch nicht durch Ereignisse um euch herum verwirren, denn es ist wichtig, dass ihr allezeit euren Fokus beibehaltet. Wir wissen, dass es für euch einfach ist, an Nachrichten über Aktivitäten auf der Erde zu gelangen, aber nicht alles davon kommt aus wahrheitsgetreuen Quellen. Oft erhaltet ihr Falsch-Informationen, die die Dunkelmächte verbreiten, um Verwirrung und oft auch Angst unter euch zu stiften. Es ist wirklich am besten, Details dieser Sorte zu ignorieren, sich zugleich aber der globalen Entwicklungen bewusst zu bleiben und zu erkennen, dass sie oft der Grund sind, dass Nachrichten darüber weggelassen werden. Mit der Zeit wird sich alles zum Besseren wenden, und selbst Terroristen werden irgendwann von der Bildfläche verschwinden, wenn sie sehen, dass ihre 'Sache' keine Zukunft oder irgendeine Chance auf Erfolg hat.

Wir bewundern eure Zähigkeit und eure Entschlossenheit zum Erfolg und wissen, dass ihr für eure Aufgaben ausgewählt wurdet, weil ihr die geeignete Erfahrung und den Wunsch hattet, der Menschheit dabei zu helfen, erfolgreich Frieden auf dem Planeten zu schaffen. Die Stärke eurer Willenskraft hat euch viele Aufgaben in vielen Lebenszeiten erfolgreich bewältigen lassen, und ihr werdet von allen, die euch kennen, sehr geliebt. Ihr gehört zu einer Armee von Individuen, die das LICHT in sich tragen und entschlossen sind, die Erde zu einem besseren Ort für alle Lebensformen zu machen. Ihr seid erfolgreich und bekannt für eure Hingabe an das LICHT. Wir sagen: „Gut gemacht!“, – und eines nicht fernen Tages werden wir euren Erfolg mit euch gemeinsam feiern.

Unser Wunsch wäre, ihr könntet das gleiche Potenzial erkennen wie wir, denn dann würdet ihr begreifen, dass bessere Zeiten bevorstehen und dass bereits die Grundlagen für ihre Umsetzung gelegt werden. Es existiert ein System, das ihr als eine der „Belohnungen“ für die Leistungen der Menschheit betrachten könntet. Euch wurden Aufgaben zugeteilt, um eure Würdigkeit gegenüber einer höheren Schwingungs-Ebene und all den damit verbundenen Vorteilen unter Beweis zu stellen. Ihr seid durch eine Periode des „Ausprobierens“ gegangen, um ein beachtliches Ergebnis zu erzielen, das nicht unbedingt erwartet wurde. Ein großes Lob gebührt denen, die den Herausforderungen nicht nur gewachsen waren, sondern sie auch erfolgreich gemeistert haben.

Gegenwärtig gibt es noch viele Turbulenzen auf der Erde, sodass es für euch schwierig ist, jenes Potenzial zu erkennen; aber wir möchten euch versichern, dass sehr Vieles im Gange ist – in Vorbereitung auf einen großen Sprung vorwärts. Wenn die Finsternis dem LICHT weicht, werdet ihr um euch herum allmählich die Veränderungen bemerken, die eine Erleichterung verheißen, die das Ende von vielem bedeuten wird, was beträchtliche Negativität verursacht hatte. Seid diejenigen, die positive Nachrichten verbreiten – mit der Aussicht auf ein Ende all der Negativität, die derzeit noch existiert. Wisst mit Sicherheit, dass wir den gesamten Weg mit euch gehen werden und euch jede Ermutigung zukommen lassen, das LICHT weiter zu verbreiten. Die Dunkelmächte werden ihren eigenen Weg in eine andere Zukunft gehen, die auch ihnen die Möglichkeit gibt, sich allmählich dem LICHT zuzuwenden.

Es wurde bereits gesagt, und wir wiederholen es noch einmal: dass ihr alle ein großes Potenzial in euch tragt, und alles, was es noch braucht, ist, dass ihr an eure eigenen Fähigkeiten glaubt, die Dinge ins Leben rufen zu können. Wenn sich eine ausreichende Zahl unter euch auf ihre Bedürfnisse konzentriert, werdet ihr feststellen, dass ihr gemeinsam sehr viel mehr Macht habt. Offenbar können aber auch Seelen, die sich auf Negativität konzentrieren, eine ähnliche Wirkung haben; doch sie haben wenig Chancen, wenn sie dem wesentlich mächtigeren LICHT gegenübergestellt werden, und in der Tat kann dieses die finsteren Energien ganz leicht zerstreuen. Im Laufe der Zeit werdet ihr feststellen, dass das LICHT die Erde vollständig von den niederen Energien befreien kann.

Eure Geschichte ist voll von Berichten über Kollisionen zwischen LICHT und Finsternis, und im vorigen Zeitalter, aus dem ihr nun gerade hervorgegangen seid, haben wir zwei große Kriege erleben müssen, die es aber andererseits ermöglichten, viel Karma abzuarbeiten und zu bereinigen, und sie bereiteten einen Weg, auf dem das LICHT wieder vollständig etabliert werden konnte. Ihr erlebt jetzt die letzten Bemühungen des LICHTS, die finsteren Energien ein für alle Mal zu bereinigen, und ohne Zweifel wird dies auch gelingen. Das „Schlüsselwort“ für das Neue Zeitalter ist „Sympathie“, und viele Seelen haben festgestellt, dass ihre Empfindungen sich in diese Richtung bewegt haben. Ihr könnt erwarten, dass dies mehr Mitgefühl und LIEBE auch für jene Seelen hervorruft, die noch immer um ihre Existenz kämpfen müssen.

Die Migration von Menschen, die nach einem „besseren Leben“ Ausschau halten, weckt Viele für deren Notlage, und mit der Erkenntnis, dass ihr „Alle Eins“ seid, ist es nur natürlich, dass ihr den Wunsch verspürt, sie aus ihrer Armut herauszuholen. Im Grunde ihrer Herzen ist die Menschheit fürsorglich und liebevoll, wenn es um das Leben Aller geht, und sie trägt in sich in diesen natürlichen Instinkt. Das blüht jetzt auf, da sich der Fokus immer mehr auf diejenigen ausrichtet, die unter Mangel und den nackten Bedürfnissen des Lebens gelitten haben.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.