2020-01-11

Celia Fenn zur Vollmondenergie am 10.01.2020


Während wir uns dem Wochenende und der angekündigten großen Konjunktion nähern, fühle ich in dieser Vollmond-Energie und mit den Mondfinsternis-Codes die schöne und sanfte Energie des Göttlich-Weiblichen.

Es ist wie ein Kissen, das alle herausfordernden Energien, die jetzt entstehen können, in sich aufnimmt.

Sanft, liebevoll, weich … und in vollkommenem Frieden.

Es war tatsächlich eine total verrückte Woche.

Wir sind von einem Anflug von Kriegsgebaren (wohl eher Säbelrasseln) übergegangen zu: „Was ist da genau passiert?“

Es scheint, als hätte jemand den Film von „Apocalypse Now“ (Dt. Titel: Weltuntergang jetzt) in eine Reproduktionsschleife gesetzt, diesmal mit dem Titel „Flugzeugabstürze“: Wer hat auf wen und warum und überhaupt geschossen?

Ich werde darauf nicht näher eingehen, aber es scheint, als ob die Zeitlinien im Moment sehr fließend sind und wir nahtlos von einer zur anderen fließen, während wir auf dem Manifestationspfad der Neuen Erde navigieren.

Das göttliche Weibliche hält uns in ihrem Herzen.

Ich denke, was immer diese Konjugation die nächsten Tage bringen wird, werden wir nach und nach erkennen … nicht nur an diesem Wochenende.

Der Einfluss von Saturn ist oft ein Wechsel, der sich im Laufe der Zeit in neuen Strukturen manifestiert. Es kann also sein, dass das, was jetzt geschieht, ein Ausgangspunkt für die Veränderungen des kommenden Jahrzehnts und die neuen Strukturen sein wird, die im Zuge der großen Veränderungen entstehen, die wir erlebt haben und weiterhin erleben werden.

Aber alles in der liebevollen Umarmung des Göttlich-Weiblichen und gehalten in ihrem Herzen und in ihrer Liebe und ihrem Mitgefühl.

Kunst von Sue Halstenberg

https://www.facebook.com/CeliaFenn/

Celia Fenn / 6 Std. ·

Text © Celia Fenn 2019, Grafiken: freie Wallpaper; Es ist erlaubt, diesen Text weiterzugeben, vorausgesetzt, dass er vollständig und unverändert bleibt. Danke.

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.