2020-01-11

Mike Quinsey – 10. Januar 2020


Ihr Lieben: Jegliche Anstrengung, die ihr jetzt unternehmt, um euch weiterzuentwickeln, wird der Mühe wert sein, vor allem, weil jede Seele die Möglichkeit hat, aufzusteigen, abhängig davon, in welchem Maße sie ihre Eigenschwingung weiter anheben konnte, denn an einem bestimmten Punkt werden die Seelen erkennen, dass das höchste Ziel darin besteht, nicht nur die Kontrolle über das Ego sondern auch vollständige Kontrolle über die eigenen Emotionen zu erlangen. Dann werdet ihr feststellen, dass, ungeachtet dessen, was euch gerade attackiert, ihr eine gelassene und friedfertige Haltung einnehmen könnt und somit sicherstellt, dass ihr eure Eigenschwingung immer auf höchstem Niveau halten könnt. Ein „Zurückrutschen“ in die alten Wege wird eure Fortschritte verzögern, und damit könnte eine großartige Chance zum Aufstieg verlorengehen.

Macht euch bewusst, dass das „Ende des letzten Zyklus“ im Jahr 2012 genau das bedeutet; und was auch immer ihr gewonnen haben werdet, wird euch in die nächste Phase eures Lebens hineinbegleiten. Der große SolarFlash, der noch kommen wird, wird das Ende dieser Periode signalisieren, und nur diejenigen, die die erforderliche Ebene der Wachstums-Entwicklung erreicht haben, werden in den höheren Schwingungen bleiben können und zur neuen Erde übergehen. Damit werdet ihr erkennen, dass es absolut kein 'Herauspicken' und keine 'andere Wahl' gibt, denn der Aufstieg erfolgt automatisch, wenn ihr dazu bereit seid. Wie bei allen Aspekten eurer Evolution könnt ihr sicher sein, dass euch immer geholfen werden wird, wenn ihr zeigt, dass ihr bereit seid, den Weg des Aufstiegs zu gehen.

Die Hilfe erstreckt sich auf das „Arrangieren“ von Treffen mit anderen Seelen, die euch auf eurem Weg weiterhelfen und euch vor der Einmischung der Dunkelkräfte schützen können. Das bedeutet nicht, dass ihr auf dem Weg nicht getestet werdet; aber wenn ihr euch dem Erfolg verschrieben habt, gibt es keinen Grund, warum ihr versagen solltet. Die höheren Kräfte wollen, dass ihr erfolgreich seid, und sie werden alles ihnen Mögliche tun, euch dabei zu helfen, dies zu erreichen; aber ihr müsst immer an euren Lebens-Kontrakt und an jedes Karma denken, das ihr noch mit euch tragt. Tatsache ist, dass sehr viel dafür getan wird, euch zu helfen, auch wenn ihr euch dessen oft nicht einmal bewusst seid. Doch denkt bitte daran, dass ihr zunächst einmal die Absicht zeigen müsst, den Weg des Aufstiegs zu gehen, bevor Hilfe gewährt werden kann, da euer freier Wille immer berücksichtigt wird – und beachtet wird, dass dieser nicht beeinträchtigt wird.

Wenn ihr euch doch nur einmal vorstellen könntet, was für ein wunderbares Leben vor euch liegt: ihr würdet nicht zögern, eure jetzigen Anstrengungen gänzlich in das Erreichen eurer Ziele zu stecken. Doch seid nicht enttäuscht, falls ihr euch jetzt noch nicht bereit fühlt, denn zu gegebener Zeit wird sich eine weitere Gelegenheit zum Aufstieg ergeben. Versteht, dass sich die Seelen nicht alle gleich schnell entwickeln, weshalb es keine Schande ist, hinter anderen zu stehen, die auf dem Weg in den Aufstieg sind. Eure spirituellen Helfer werden euch einen 'Schubs' geben, wenn sie wissen, dass ihr die Fähigkeit zum Aufstieg habt; denn sie sind da, um euch in allen Aspekten eures Lebens zu helfen.

Wenn ihr allmählich mehr über die Bedürfnisse eures Körpers erfahrt, werdet ihr euren Lebensstil entsprechend anpassen. Vernünftiges Essen, Fitness und die Beachtung der Bedürfnisse eures Körpers werden euch die Basis für eine Plattform geben, von der aus ihr euch auf die Vorbereitungen für eure Erhöhung und euren Aufstieg vorbereiten könnt. Ihr werdet euch dann umso besser fühlen und eine gute Gesundheit genießen, die euch helfen wird, euren gewählten Weg erfolgreich zu gehen. Erfolg kommt aus der Hingabe daran, während ihr anderen erlaubt, ihren eigenen Weg zu gehen, – von denen es natürlich viele gibt. Es gibt keinen „richtigen“ oder „falschen“ Weg, weil manche Seelen zum Beispiel in religiösem Umfeld aufgewachsen sind, aber dennoch den Weg zu den höheren Schwingungen finden können. Normalerweise kommt ein erweiterter Verstand, wenn eine Seele allmählich das größere Gesamtbild ohne Vorurteile wahrnehmen und aus allen älteren, einschränkenden Überzeugungen ausbrechen kann.

Seid versichert: wenn ihr auf dem richtigen Weg seid, werden die Dinge reibungslos ablaufen und mit eurem Verständnisniveau übereinstimmen. Dann werdet ihr eine tiefe Zufriedenheit und uneingeschränkten Frieden finden. Ihr werdet Zeit haben, andere Ideen zu Themen zu erforschen, die in Verbindung mit euren eigenen Themen stehen, und euren Wissensstand zu erweitern. Je mehr ihr lernt, desto mehr wird euch bewusst, dass es noch wesentlich mehr zu lernen gibt. Bleibt immer offen, und wenn euch etwas präsentiert wird, was nicht zu dem zu passen scheint, was ihr bereits wisst, legt es zunächst beiseite, bis ihr Klarheit habt, im Wissen, dass ihr auf die eine oder andere Weise die Antworten finden werdet, die ihr sucht.

In gewisser Hinsicht gibt es dann eine Trennung der Wege, denn während ihr euch selbst möglicherweise ständig weiter aufwärts entwickelt, entwickeln sich andere Menschen um euch herum vielleicht viel langsamer, und dann beobachtet ihr eine gewisse Distanzierung zu ihnen. Das ist zu erwarten, und natürlich werdet ihr eure Freunde unter denen suchen, die sich genauso weiterentwickelt haben wie ihr selbst. Und so wie ihr die Überzeugungen anderer Menschen respektiert, solltet ihr zu Recht erwarten, dass andere auch euch so behandeln. Versucht, euch nicht auf einen Streit über eure Überzeugungen einzulassen, sondern gestattet anderen, ihre eigenen Überzeugungen zu haben, und nicht mit anderen zu „konkurrieren“, die ebenfalls die Wahrheit suchen. Etwas anderes ist es, wenn jemand eure Meinung hören möchte; aber geht selbst dann nur so weit, wie ihr dessen Fragen beantwortet. Denkt daran, dass auch die anderen ihre Geistführer haben, die ihnen helfen und wissen, wie sie ihnen bei der Beantwortung ihrer Fragen behilflich sein können.

Alles beschleunigt sich in hohem Maße, sodass die Menschheit immer weiter hinterherhinkt; doch das kann nicht endlos so weitergehen, und einige Enthüllungen stehen kurz vor der Offenlegung. Die größten Veränderungen hinsichtlich der Fortschritte wurden in Bezug auf die Roboterentwicklung gemacht, und da erlebt ihr einige der ersten wirklichen Veränderungen, die das mit sich bringt. Der Kenntnisstand ist vorhanden, Roboter zu entwickeln, die den Menschen in einigen grundlegenden Anforderungen vollständig ersetzen können. Innerhalb der nächsten zehn Jahre werden eure Fortschritte so weit vorangeschritten sein, dass der Alltag weitgehend automatisiert sein wird und keine Menschen mehr benötigt werden.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst; jede Seele hat die gleich innere Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.