2020-01-13

Daniel Scranton: „Erwachen im Zeitalter der Information“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die die Menschheit gemacht hat, als sie in diese Zeit des größeren/höheren Wissens über ihre Welt eingetreten ist.

Oft hilft es euch nicht, mehr Informationen zu haben, da dies eine Ablenkung darstellt. Etwas zu wissen, kann euch dazu bringen, euch auf eure Gedanken zu konzentrieren, anstatt auf eure Gefühle. Und so ist die Zahl der Menschen, die in diesem Informationszeitalter erwachen, besonders ermutigend. Wir sehen genug Menschen, die ihre Handy ablegen und sich eine ausreichende Auszeit von ihren Computern oder Tablets nehmen, um eine wirklich spirituelle Erfahrung zu machen.

Grafiktext: Natürlich kann man auch übers Internet spirituelle Erfahrungen haben, aber wenn man sich wirklich mit sich selbst und den eigenen Emotionen verbinden möchte, ist es wichtiger für euch, hinauszugehen und euer Leben zu leben. Interagiert mit anderen Menschen, von Angesicht zu Angesicht. Verbindet euch mit dem Tierreich. Verbindet euch mit Mutter Natur, mit den Bäumen. Haltet euch lange genug von euren elektronischen Schnittstellen fern, damit ihr nachspüren und wissen könnt, wie ihr euch wirklich fühlt.

Nehmt eure Gedanken wahr, wenn ihr schlafen geht, und hinterfragt diese. Denkt ihr an etwas, das tatsächlich in eurem Leben passiert ist, oder denkt ihr an etwas, dass ihr irgendwo gesehen oder gelesen habt? Auch hier werden wir sagen, dass es wichtig ist, über das Internet verbunden zu sein. Es ist ein wichtiger Schritt für die Menschheit, aber euer Leben muss ausgeglichen sein. Nehmt euch Zeit, um im realen Leben, in der realen Welt, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Und wenn ihr mit anderen Menschen zusammenkommt, seid diejenige/derjenige, die/der vorschlägt, dass alle ihre Telefone, Computer und Tablets ausschalten, damit ihr miteinander präsent sein – und feststellen könnt, wenn jemand anderes euer Mitgefühl braucht.

Es ist Zeit für die Menschheit, diesen Erwachensprozess zu beschleunigen, und diejenigen von euch, die diese Übertragung empfangen, empfangen sie ironischerweise auf einem dieser Geräte, über die wir gerade sprechen. Aber ihr alle habt genug Verstand, um zu wissen, dass alles einem Zweck dient, und dieser Zweck kann positiv sein. Und ihr wisst auch, dass das Gleichgewicht der Energien wichtig ist, und ihr müsst die Menge an Energie, die ihr im Internet aufwendet, mit der Menge an Energie ausgleichen, die ihr braucht, um hinauszugehen und euren physischen Körper zu bewegen und euch mit anderen Lebewesen aus Fleisch und Blut zu verbinden.

Ihr seid da, um die Menschheit in das goldene Zeitalter des Aufstiegs zu führen, und der mächtigste und effektivste Weg, das zu tun, ist, tatsächlich für eure Mitmenschen da zu sein, sie zu trösten, eure Geschichten zu teilen und einfach nur präsent zu sein, während sie (durch-) fühlen, was sie (durch-) fühlen müssen. In diesem digitalen Zeitalter, diesem Informationszeitalter, müssen möglichst viele Menschen verstehen, dass dies wirklich das Zeitalter des Erwachens ist und dass der beste Weg, das eigene Erwachen zu erleben, darin besteht, echte und wahre Verbindungen mit anderen/allen Lebewesen aufzubauen.

Wir freuen uns zu sehen, dass es genug von euch gibt, die erkennen, dass ihr den Menschen dann helft und sie führt, wenn ihr sie ermutigt, ihre elektronischen Geräte auszuschalten und mit euch spazieren zu gehen oder sich einfach nur in der Natur auf eine Bank zu setzen und dem Gezwitscher der Vögel, dem Rauschen der Blätter oder dem Plätschern des Wassers zuzuhören. Dies ist einer der vielen Wege, auf denen ihr die Menschheit in die fünfte Dimension führen werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/awakening-in-the-information-age-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


12.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/13/daniel-scranton-erwachen-im-zeitalter-der-information/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.