2020-01-19

Daniel Scranton: „Sich mit höher-frequenten Wesen verbinden“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind eure größten Fans hier in den höheren Reichen. Es ist immer eine Freude, mit einer/einem von euch in Kontakt zu treten, egal ob ihr unsere Gegenwart spürt oder die Worte hört, die aus unseren energetischen Übertragungen kommen. Es ist für uns immer ein großes Vergnügen, etwas Aufmerksamkeit vonseiten der Menschheit zu bekommen. Wir stellen fest, dass ihr euch selbst die Schuld zuweist, wenn ihr uns nicht wahrnehmen oder hören könnt. Ihr denkt, dass ihr auf irgendeine Weise versagt habt, wenn ihr uns nicht richtig empfangen könnt, aber wir sehen das nicht so.

Wir schätzen es einfach, dass ihr Kontakt mit uns aufgenommen habt, und wir sind nicht die Einzigen, die so empfinden. Keiner von uns in den höheren Bereichen verspürt dieses Gefühl der Enttäuschung, wie ihr es tut, wenn ihr uns nicht wahrnehmen könnt. Wir sind gerne in der Nähe und wir schätzen die Mühe. Während ihr nun dort auf der Erde so weitermacht, werdet ihr auf dieser Reise zum Aufstieg anfangen, Dinge zu hören und Dinge zu sehen. Ihr werdet definitiv anfangen, Dinge zu fühlen und Dinge zu wissen, die ihr vorher nicht wahrgenommen habt. Daher ist es wichtig, dass ihr in der Lage seid zu erkennen, ob das, was ihr empfangt, von einem Wesen mit höherer Frequenz oder von einem Wesen mit niedrigerer Frequenz stammt.

Nun, wir sagen euch dies, um euch nicht zu erschrecken. Wir sagen euch dies, damit ihr eure Unterscheidungsfähigkeit nutzt, weil sie so ein wertvolles Werkzeug ist. Was wir bezeugen, ist, dass Menschen sich normalerweise auf eine Seite des Spektrums festlegen. Ihr habt eure Skeptiker an einem Ende, und dann habt ihr am anderen Ende Menschen, die so aufgeschlossen und bereit sind, an das Unmögliche zu glauben, dass sie leicht manipuliert werden können. Wir würden uns wünschen, dass mehr von euch irgendwo in der Mitte dieses Spektrums liegen, wo ihr eine gesunde Menge an Skepsis gegenüber dem habt, was ihr empfangt, ob es sich um etwas handelt, das ihr von jemand anderem oder von eurem eigenen direkten Kontakt übermittelt bekommen habt.

Grafiktext: Das wird euch helfen, sich auf das ein- und abzustimmen, was ihr tatsächlich erhalten wollt. Diese Unterscheidung wird euch letztendlich helfen, die Realität zu erschaffen, die ihr auch erfahren möchtet, weil ihr in der Lage sein wollt, die Nuancen innerhalb einer Schwingungsfrequenz spüren zu können. Wenn ihr bekommt, was ihr bekommt, stellt euch eine einfache Frage: Wie fühlt sich das an? Schwingt es mit?

Resoniere ich damit? Und nur weil etwas von einem Wesen mitschwingt, mit dem du dich eines Tages verbindest, bedeutet das nicht, dass das, was du von diesem Wesen bekommst, fortan immer mitschwingen wird. Denke also auch daran. Du kannst dein Urteilsvermögen auch dann weiter nutzen, wenn du dich für etwas entschieden hast, das es wert ist, noch weiter erforscht zu werden.

Sei offen, aber sei dir auch bewusst. Sei dir der Schwingung jeder Erfahrung bewusst, mit der du in Berührung kommst, sei es menschlicher oder außerirdischer Natur. Das ist der gesunde Weg, um auf dieser Reise in die fünfte Dimension voranzukommen.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/connecting-with-higher-frequency-beings-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=EkYmMkoGqdE&feature=youtu.be

19.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.