2020-01-16

Daniel Scranton: „Wie du deine Kraft & damit Macht zurückbekommen wirst“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr über diese nächste Phase der Menschheitsentwicklung, da wir die Zeitlinien sehen können, die euch als Spezies in eine größere Harmonie bringen werden, und wir können auch sehen, wie ihr eure Macht als Individuen auf diesem Weg zurück- und annehmen werdet. Viele der Probleme, die ihr mit anderen habt, ist auf die Idee zurückzuführen, dass jemand anderes da draußen euch eurer inneren Kraft und damit Macht beraubt.

Aber während immer mehr von euch entdecken, dass ihr die Fähigkeit habt, eure Realität zu erschaffen, unabhängig davon, was andere tun, werdet ihr an einen Ort größerer Harmonie mit den Individuen und Gruppen gelangen, die ihr einst als die großen Schurken dieser Welt angesehen habt. Ihr werdet kein Bedürfnis mehr haben, gegen irgendjemanden oder irgendetwas anzukämpfen, und durch diesen Mangel an Widerstand werdet ihr mehr von euren Gaben und Fähigkeiten hereinlassen. Ihr werdet anfangen, euch selbst als mächtige Schöpferwesen zu sehen und zu verstehen, was euch helfen wird, all diese Angst, all diesen Groll und all die Sorgen, die euch davon abhalten, die Realität zu erschaffen, die ihr erleben wollt, loszulassen.

Alles geschieht durch Mitschöpfung/Co-Kreation auf der Erde, egal wie es auch aussehen mag. Es geschieht alles nach Vereinbarung und durch Übereinstimmung. Und wir wissen bereits, dass einige von euch denken: „Dem habe ich nicht und niemals zugestimmt!“ Und das ist wahr. Du hast dem nicht bewusst zugestimmt. Du hast dem nicht auf der Ebene deines Egos zugestimmt, und das ist es, was diese Lehren für so viele so schwierig macht. Erinnere dich daran, dass du als Seele Vereinbarungen mit anderen Seelen getroffen hast, um Rollen miteinander zu spielen, um Erfahrungen zu machen und aus dieser Erfahrung spirituell wachsen zu können.

Sobald du diese Wahrheit erst einmal erkannt hast, kannst du all die Angst, den Groll und den Widerstand loslassen und dich selbst, dein ganzes Selbst als die/den Schöpfer/in deiner eigenen Realität voll und ganz annehmen. Und dann kannst du in Frieden mit all jenen da draußen leben, mit denen du diesen Planeten teilst, egal was sie tun und egal mit wem sie es tun. Es ist viel einfacher, sich für die Herangehensweise zu entscheiden, für die sich viele Erdenbürger entscheiden, nämlich die Schurken und Bösewichte für all das Schlechte in der Welt verantwortlich zu machen und sie anzuklagen, dass/weil sie zu viel Macht haben, als dass es irgendetwas gäbe, dass sie jemals aufhalten könnte.

Grafiktext: Aber es gibt jetzt genug Menschen auf der Erde, die so begeistert sind, zu lernen, dass sie die Realität erschaffen können, die sie erleben möchten, dass jeden Tag mehr Macht von Individuen eingefordert wird, die sich selbst als mehr „nur“ das Ego erleben, „das meint, es würde die Regie in diesem Spiel führen können“. Und das ist es, worüber wir uns zu diesem Zeitpunkt so sehr freuen. Das ist es, was wir erleben, und wir wissen, dass wir weiterhin bezeugen werden, wie/wenn/weil/während ihr in dieser schönen Zeit des Massenerwachens fortschreitet.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/how-you-will-get-your-power-back-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=WwlwBXqEPc8&feature=youtu.be

15.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.