2020-01-16

Kwana Mikaela, Energiebericht, 15.01.2020


Der Übergangspunkt zu organischen Aufstiegslinien …

entfaltet sich mehr und mehr … Neue Zyklen … Neues energetisches Umfeld … das seit Anfang des Jahres 2020 Licht in jene Ebenen zieht, in denen archaische Konstellationen und Konstruktionen noch (seit langem) auf ihre Transformation warten.

Die Türen zum vorhergegangenen Zyklus sind geschlossen.

Aber, viele können fühlen oder sogar erfahren, wie mit dieser ’neuen Kraft‘ nicht aufgelöstes verdichtetes Licht in Form von Situationen, Interaktionen, Ereignissen entsteht, und das wirft – neben Irritation und Verwirrung – Fragen auf; Fragen wie: „Wo ist mein Weg, wo ist diese versprochene Morgendämmerung, diese neue Plattform?“

Wir sind auf der NEUEN PLATTFORM.

Der Unterschied ist, – wir sind auf einer mehr mit LICHT AUSGELEUCHTETEN Plattform. Das Licht der göttlichen Existenz scheint auf uns. Wir sind nicht verloren und auch nicht in der falschen Richtung unterwegs, noch haben wir uns im (Kriegs-/Kampf-) Geflecht der emotionalen Bindungen/Fäden verheddert … wir betreten die Ebene der „Supervision“ der eigenen Multi-Ebenen → Übersicht = Eigenverantwortung, Ermächtigung, Steuerung und göttliche Führung: – wie funktioniert unser Verstand/Mental, – wie arbeitet unsere Emotionalebene, – was rückt wann in unseren Fokus, um geklärt zu werden, – wie taktet, lernt, steuert unser physisches Gefäß, und wie FÜHLT (nimmt wahr, nimmt auf, spürt) unser Solar-Lichtkörper.

Wenn jeder von uns fähig ist, wahrhaftig/ehrlich & aufrichtig nach innen zu schauen und dem eigenen heiligen SELBST zu begegnen … werden dort die Antworten liegen … wird sich der Weg zeigen … wird gewährleistet sein, dass das Wissen im INNEREN der direkte Wegweiser zur TRANSFORMATION ist.

Wir können uns an verschiedenen Punkten auf unserer Lebensreise befinden, wir können rasche Verschiebungen, tiefgreifende lebensverändernde Ereignisse durchmachen, die sich uns allen auf einmal zeigen, aber wie sich unser nächstes Jetzt entfalten wird, basiert nur auf unseren persönlichen Entscheidungen.

– Der 15. Januar markiert den Übergangspunkt zu den organischen Aufstiegszeiten.

Die Information kreiste mehrere Stunden in mir, bis ich sie schließlich niederschrieb.

Also … nimm in jenen Bereichen einen ‚Frühlingsputz‘ vor, die noch verdichtet/sehr dicht/ungeklärt sind; lass dich auf Herzensebene aktivieren/von jenen, die deiner Schwingungsfrequenz entsprechen; sei die Ruhe SELBST … und beobachte diese innere ~ Stille ~ wenn alles ruhig und IM HERZEN zentriert ist; erlebe das AUFBLÜHEN deines Spirits, deines Geistes, deines Herzens, deiner Göttlichkeit …

Wenn die letzte Zeit für viele bedeutet hat, durch schwere, dichte, herausfordernde Zeiten zu gehen, dann bringt die gegenwärtige Energie viel Frische herein. Auch dies sind lineare Begriffe, 15/1 enthält nicht die gleiche Energetik wie 14/1.

– Die Frequenz der Neuen Regenbogen-Kristallinen Kinder tritt hervor (14/15. Januar).

– Höchste Herzaktivierungen geht weiter

Volles Spektrum an körperlichen Empfindungen/physischen Sensationen.

Unser Herz ist mehr als zuvor aktiviert worden; arbeite mit deinem Atem und lasse die Emotionen und Sinnesreizungen los (all jene Schichten der Dichte, die blockieren, die Schmerzen erzeugen).

Liebende Schwingungen … Quelllicht für uns alle

Kwana Mikaela

Originalbeitrag: https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/energy-report-15-january.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.