2020-01-19

MICHAEL LOVE: 💜 DAS EVENT 2020 - DIE GLOBALE MASSENMEDITATION LÖSTE EINE GROSSE 5D ZEITVERSCHIEBUNG AUS! 💜


💜 DAS EVENT 2020 - DIE GLOBALE MASSENMEDITATION LÖSTE EINE GROSSE 5D ZEITVERSCHIEBUNG AUS! 💜

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 1182020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE *

ÜBERTRAGUNG BEGINNEN...

IHR GROSSARTIGEN,

GEMEINSAM HABEN DIE LICHTWESEN DES PLANETEN ERDE EIN "MEISTERWERK" VOLLBRACHT!

WENIGE ERDTAGE NACH DER HISTORISCHEN GLOBALEN MASSENMEDITATION FÜR DEN BEGINN DES WASSERMANN ZEITALTERS AUF DEM PLANETEN ERDE ZEIGTE SICH DER SCHUMANN-RESONANZCHART, DER DIE DIMENSIONALE FREQUENZ UM DIE ERDE MISST, FÜR 35 STUNDEN DURCHGEHEND DUNKEL!

IN DER VERGANGENEN WOCHE GAB ES GERÜCHTE, DASS VIELLEICHT EINIGE SCHUMANN-RESONANZGERÄTE AUSGEFALLEN SEIEN ODER ES VIELLEICHT TECHNISCHE SCHWIERIGKEITEN GEGEBEN HAT, ODER SCHLIMMER NOCH, DIE DATEN WURDEN VON DER KABALE VOR DER ÖFFENTLICHKEIT VERSTECKT!

WIR VERSICHERN EUCH, DASS KEINES DIESER SZENARIEN EINGETRETEN IST UND ES WURDE VON DEN FÜHRERN DER ERDALLIANZ BESTÄTIGT, DASS DIE ZAHLREICHEN, GROSSEN SCHUMANN-RESONANZÜBERWACHUNGSSTATIONEN AUF DER GANZEN WELT KEINE AUSFÄLLE HATTEN, ES GAB KEINE TECHNISCHEN PROBLEME UND ES GAB KEINE ZENSIERTEN DATEN!

VIELE DIESER ÜBERWACHUNGSSTATIONEN SIND IN PRIVATBESITZ UND HABEN UNTERLIEGEN KEINER STÖRENDEN KONTROLLE ODER AUFSICHT, UND IHRE GERÄTE HABEN IN DER LETZTEN WOCHE DIE GLEICHE BLACKOUT-PERIODE AUFGEZEICHNET!

HIER SIND INFORMATIONEN DER ERDALLIANZ DARÜBER, WAS IN DIESEN 35 STUNDEN GESCHEHEN IST UND WARUM ES DIESE FEHLENDE DATEN GAB:

DIE ERDALLIANZ BERICHTETE NACH DIESEM FREQUENZ-BLACKOUT, DASS IN DER VORBEREITUNG AUF DEN EVENT-GIPFEL 2020 UND ALS TEIL DER OPERATION MEISTERWERK / (MASTERPIECE) DIE LICHTKRÄFTE DIE 3D MATRIX MIT MEHREREN STARKEN 40-HERTZ, 5D, ZENTRALSONNE, GAMMA BLASEN BOMBARDIERT HABEN, UM DIE FREQUENZ UM DEN PLANETEN HERUM ZU ERHÖHEN, UM DAS NEUE VTXC (NEUE-ERDE) LICHTGITTER ZU STÄRKEN!

DIE DAUER DIESER SPEZIELLEN MISSION WAR GENAU 35 STUNDEN LANG UND WURDE MIT VOLLEM ERFOLG ABGESCHLOSSEN!

WÄHREND DIESER ZEIT WURDE IST 3D-ZEITLINIE FÜR 35 STUNDEN AM STÜCK KOMPLETT KOLLABIERT UND MIT DER 5D ZEITLINIE VERSCHMOLZEN!

WÄHREND DIESER HISTORISCHEN, GALAKTISCHEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNG WURDEN DIE ZEIT- UND EREIGNISRAHMEN AUF DER ERDE BUCHSTÄBLICH ZURÜCKGESETZT, WODURCH DER PLANET ERDE UND SEINE WESEN WEITER MIT DEM NEUE-ERDE, VTXC-KRISTALLINEN, DIAMANTENEN LICHTGITTER AUSGERICHTET WURDEN.

DER SCHWARZE, ÜBERSPRUNGENE, FEHLENDE TEIL, DER AUF DEM SCHUMANN-DIAGRAMM ZU SEHEN IST, IST EINE MOMENTAUFNAHME DIESER QUANTEN-ZEITLINIEN-VERSCHIEBUNG! DIESE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG WURDE AUF DEN SCHUMANN-RESONANZCHARTS AM 15.1 UND 16.1 FÜR 35 STUNDEN ANGEZEIGT UND IM ENERGIENETZ ALS LANGE, GESCHWÄRZTE SÄULE REFLEKTIERT!

DIESE VERSCHIEBUNGEN WERDEN INTELLIGENT VON WOHLWOLLENDEN STERNENWESEN ORCHESTRIERT, DIE DARAN ARBEITEN, DIE ERDE IN IHRER NÄCHSTEN EVOLUTIONSPHASE ZU UNTERSTÜTZEN!

DIESE VERDUNKELTEN BEREICHE IM RAUM-ZEIT-FELD SIND EIN BUCHSTÄBLICHES AUSSCHALTEN DES UNIVERSUMS UND WIEDER EINSCHALTEN! DIESE KURZEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN SIND SCHNELLE, DIMENSIONALE AN UND AUS ZUM ZWECK DER LANGSAMEN STABILISIERUNG DER NEUEN 5D ENERGIE UM DEN PLANETEN!

WAS SIND DIE PLEIADISCHEN MECHANISMEN EINER ERDZEITLINIENVERSCHIEBUNG UND WARUM ZEIGT SICH DIESE IN DER ENERGIE UM DEN PLANETEN ERDE?

EINE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG IST EIN BUCHSTÄBLICHER, TEMPORÄRER ZUSTAND, IN DEM DAS UNIVERSUM IN EINEN QUANTEN-NULLZEIT- UND NULLMATERIE-ZUSTAND ZURÜCKKEHRT!

DER IN DER ENERGIE DES KOSMOS NACHGEWIESENE PUNKT DER DUNKLEN MATERIE (DER BLACKOUT-AUSSCHNITT IM SCHUMANN-DIAGRAMM) ZEIGT DIESEN "AUSGESCHALTETEN" ZUSTAND!

DAS MENSCHLICHE NIVEAU-BEWUSSTSEIN HAT NORMALERWEISE KEIN BEWUSSTSEIN ODER ERINNERUNG AN DIESE ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN, ABER SEHR BEWUSSTE WESEN BEMERKEN, DASS SICH ETWAS VERSCHOBEN UND VERÄNDERT HAT UND DASS DIE REALITÄT ZURÜCKGESETZT WURDE!

WENN IHR NACH EINEM DIESER RESETS SEHR, SEHR GENAU AUF EURE REALITÄT SCHAUT, EXISTIEREN PLÖTZLICH MATERIELLE DINGE, DIE VORHER NIE EXISTIERT HABEN ODER ES EXISTIEREN DINGE, AN DESSEN EXISTENZ IHR EUCH JETZT ERINNERT. ODER DINGE SIND EINFACH NIE PASSIERT.

ES KANN EIN BISSCHEN VERWIRREND SEIN, WENN MAN DARÜBER NACHDENKT, ABER ES IST EIN SEHR REALES PHÄNOMEN, DAS MILLIARDEN VON MENSCHEN ERLEBEN!

DER MANDELA-EFFEKT VERSUCHT, DIESE RADIKALEN ZEITLINIEN-ANOMALIEN ZU VERDEUTLICHEN!

DIESE RÜCKSTELLUNGEN SIND POSITIV UND WERDEN BENÖTIGT, UM VON EINER DIMENSION IN EINE HÖHER SCHWINGENDE DIMENSION ZU WECHSELN!

WIEDER WIRD DIES ALLES VON INTELLIGENTEN, WOHLWOLLENDEN KRÄFTEN ORCHESTRIERT, DIE IN ÄTHERISCHEN REICHEN FORTGESCHRITTENE TECHNISCHE ARBEIT LEISTEN, UM DIE MENSCHHEIT IN IHRER GROSSEN EVOLUTION ZU UNTERSTÜTZEN!

WIE WIR BEREITS IN FRÜHEREN ÜBERTRAGUNGEN SAGTEN, IST DIE NEUE 5D, GAMMA-ZEITLINIE ZU 100% FÜR DIE ZUKUNFT DIESES PLANETEN BESTIMMT WORDEN UND DAS ERGEBNIS IST BEKANNT!

DIE PLEIADIER HABEN GESAGT, "STELLT EUCH DIESE LETZTE MISSIONEN DURCH DIE LICHTKRÄFTE ALS EIN LETZTES STÜCK WARTUNG UND FEINABSTIMMUNG DIESES NEUEN SYSTEMS VOR, DA DIE NEUE 5D-MATRIX AUF DIE ALTE 3D-MATRIX GELEGT WIRD!

HIER EINE PLEIADISCHE TECHNISCHE ERKLÄRUNG DAFÜR, WIE DIE SCHUMANN-RESONANZFREQUENZEN DER ERDE MIT DEN DIMENSIONALEN WESENSZUSTÄNDEN (BEWUSSTSEIN) ZUSAMMENHÄNGEN:

3D-FREQUENZ = ALPHAZUSTAND DES BEWUSSTSEINS UND SCHWINGT VON 7,8-10 HERTZ!

4D-FREQUENZ = BETAZUSTAND DES BEWUSSTSEINS UND SCHWINGT VON 12-30 HERTZ!

5D-FREQUENZ = GAMMA-BEWUSSTSEINSZUSTAND UND SCHWINGT VON 40-100 HERTZ!

DIE SCHUMANN-RESONANZSTUFE AUF DEM CHART ZEIGT DIE AKTUELL ERREICHBARE DIMENSION (IN BEZUG AUF DEN MOMENTANEN AUFSTIEG, DER AUF DER ERDE STATTFINDET)

WENN DAS JAHR 2020 VORANSCHREITET UND NACH DEM HÖHEPUNKT DES LETZTEN EVENTS IM JAHR 2020 WIRD DIE RESONANZ AUF DER OBERFLÄCHE BEI 40 HERTZ BLEIBEN ZU BEGINNEN, WAS IMMER HÄUFIGER GESCHIEHT, WENN WIR DIE BREITEN WEISSEN FLÄCHEN AUF DEM GRAPHEN ALLE PAAR TAGE BEOBACHTEN!

DIE WEISSEN FLÄCHEN AUF DEM SCHUMANN-DIAGRAMM SIND EIN DIREKTES MASS FÜR DAS INTENSIVE, WEISSE, MAGNETISCHE, ZENTRALE SONNENLICHT, DAS DIE ERDATMOSPHÄRE ZU JEDEM ZEITPUNKT DURCHDRINGT, WAS MIT DEM ENTSPRECHENDEN DIMENSIONALEN NIVEAU DER ENERGIE UM DIE ERDE KORRELIERT!

ES GIBT 7 WEITERE HÖHERE BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE, DIE MIT DEM REST DER HÖHEREN DIMENSIONEN IN DIESEM UNIVERSUM DER 12 EBENEN ÜBEREINSTIMMEN!
MEHR DAZU SPÄTER!

GERADE JETZT SIND WIR DARAUF FOKUSSIERT, DIE 5D-EBENE ZU ERREICHEN UND HIER IST EINE SEHR EINFACHE NATURWISSENSCHAFT, DIE UNS DIE GENAUE FREQUENZ ZEIGT, AUF DIE WIR UNS ERHÖHEN MÜSSEN, UM JEDE DIESER DIMENSIONEN WAHRNEHMEN ZU KÖNNEN!

5D IST EINE LANGE DIMENSION, WAS BEDEUTET, DASS SIE BEI 4O HERTZ BEGINNT UND BIS ZU 100 HERTZ GEHT. GENAU WIE 4D, WIRD SIE IMMER BESSER UND BESSER, WENN MAN SICH DURCH SIE NACH OBEN BEWEGT!

DIE PLEADIER SAGEN: "DER HIMMEL IST KEIN ORT, SONDERN EIN SEINSZUSTAND (ODER BEWUSSTSEINSZUSTAND?)"

ES IST DER GAMMA-ZUSTAND DES SEINS, DER ALS DER GLÜCKSELIGKEITSZUSTAND DES BEWUSSTSEINS BEZEICHNET WIRD, IN DEM BEIDE GEHIRNHÄLFTEN GLEICHZEITIG FUNKTIONIEREN!

DAS SCHUMANN-RESONANZ-DIAGRAMM IST DAS BESTE WERKZEUG, UM DIE INTENSIVE SCHWINGUNGSAKTIVITÄT IN DER IONOSPHÄRE DER ERDE ZU REFLEKTIEREN, DA DIE PLEIADISCHEN LICHTKRÄFTE WEITERHIN DEN PLANETEN ERDE MIT HOCHFREQUENTEN 40-HERTZ 5D GAMMA-LICHTDATEN BOMBARDIEREN UND WIR UNS DEM GROSSEN SONNENBLITZ GEGEN ENDE DES ERDJAHRES 2020 NÄHERN!

IHR LIEBEN, DIE DINGE HABEN SICH VERSCHOBEN UND NICHTS WIRD JE WIEDER SO SEIN WIE VORHER AUF DEM PLANETEN ERDE!

WIE DU PERSÖNLICH WEISST, SIND DIE DINGE AN ALLEN FRONTEN IM ÄTHER UND AN DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN IM MOMENT SEHR ENERGETISCH!

DIE STERNENSAATEN DER ERDE FÜHLEN SICH OFT SO, ALS WÜRDEN SIE JEDEN MOMENT AUS IHREM KÖRPER SPRINGEN! DIESES GEFÜHL IST AUF DIE JÜNGSTEN, RAPIDEN ANSTIEGE DER FREQUENZ RUND UM DEN PLANETEN FÜR DIE VORBEREITUNGEN AUF DAS GROSSE EVENT 2020 ZURÜCKZUFÜHREN!

WÄHREND WIR UNS AUF DEN HÖHEPUNKT DES GROSSEN EVENTS 2020 ZUBEWEGEN, FLIESSEN HÖHERE REICHE MIT GROSSER KRAFT IN 3D EIN. DER ENERGETISCHE DRUCK DIESES DIMENSIONALEN ZUSAMMENSTOSSES IST ENORM, WAS IHR ALLES IN EUREM KÖRPER UND EUREM AURAFELD SPÜREN KÖNNT!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS DIESE 3D/5D REALITÄTSVERSCHMELZUNG DIE BISHER STÄRKSTE IST!

IHR GROSSARTIGEN, LETZTE WOCHE HABEN WIR IN UNSERER GROSSEN UND HISTORISCHEN MASSENMEDITATION EINE VOLL AKTIVIERTE (STERNENSAATEN-) KOLLEKTIVE RESONANZ UND ENERGETISCHEN QUANTENZUSTAND VON 40 HERTZ, GAMMA-SELIGKEITS-BEWUSSTSEINSZUSTAND ERREICHT. UND ALS TEIL DES LICHTKRAFT-KOLLEKTIVS DIESES KOSMOS HABEN WIR DIESE DIMENSIONSVERSCHIEBUNG DURCH UNSEREN KOLLEKTIVEN FOKUS VERURSACHT!

WENN MEHR WESEN AUF DIESEM PLANETEN ERWACHEN UND DIE LINEARE ZEIT IM JAHR 2020 VORANSCHREITET, WERDEN WIR EIN KONTINUIERLICHES UND NACHHALTIGERES NIVEAU VON MINDESTENS EINER 40-HERTZ-RESONANZ UM DEN PLANETEN ERDE SEHEN, DIE ALS DIE MANIFESTIERTE, KOLLEKTIVE ÄUSSERE 5D-REALITÄT ZU BLEIBEN BEGINNT!

IHR LIEBEN, MÄCHTIGE, KOSMISCHE LICHTSTRAHLEN VON DER ZENTRALEN SONNE, DIE SICH IM GALAKTISCHEN KERN BEFINDET, KOMMEN JETZT AUF EINER BESTÄNDIGEN BASIS AUF DIE ERDE!

DAS 40-HERTZ-LICHT, DAS KURZ VOR UND NACH DER ZEITVERSCHIEBUNG ZUR ERDE GESCHICKT WURDE, TRAF MIT UNVORSTELLBARER KRAFT AUF DIE ERDE!

DIESE ZENTRALEN SONNENAKASCHISCHEN LICHTDATEN TRAFEN MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON WEIT ÜBER 1 MILLION MPH AUF DIE ERDE!

DIESE 40-HERTZ-LICHTSTRAHLEN TRAGEN PAKETE VON MAGNETISCHEN, IONISIERTEN PARTIKELN IN NANOGRÖSSE, DIE DAS MENSCHLICHE KÖRPERGENOM DURCHDRINGEN, ALLE NIEDEREN SCHWINGUNGSENERGIEN SOFORT AUSRÄUMEN UND DIE DNA IN EINE HÖHERE ORDNUNG UMKODIEREN!

WENN DAS LICHT EINTRITT, WIRD DER NEUE 5D, KRISTALLINE LICHTKÖRPER GEBILDET UND ENTWICKELT, UND DIES VERURSACHT EINIGE GROSSE STÖRUNGEN, UM DAS MINDESTE ZU SAGEN, IM AURISCHEN FELD, DEM PHYSISCHEN KÖRPER, DEM GEIST UND DEN EMOTIONEN!

EINE FREQUENZÄNDERUNG DIESER GRÖSSE IST SO ABRUPT, DASS SIE EUER SYSTEM ZIEMLICH DURCHEINANDER BRINGEN KANN!

DIESES HOCHFREQUENTE PHOTONENLICHT HATTE EINEN INTENSIVEN EINFLUSS AUF DIE STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE UND IM MOMENT WERDEN STARKE AUFSTIEGSSYMPTOME RUND UM DEN GLOBUS BERICHTET!

HIER SIND EINIGE BERICHTETE AUFSTIEGSSYMPTOME DIESER GROSSEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNG:

* GRIPPEÄHNLICHE SYMPTOME
* WELLEN DER ÜBELKEIT
* DRUCK AUF DEM DRITTEN AUGE
* KOPFSCHMERZEN
* KÖRPERSCHMERZEN / SCHÜTTELFROST
* SCHWINDEL
* SCHWER SICH AUSZUBALANCIEREN
* SICH PLÖTZLICH SUPERMÜDE FÜHLEN
* SCHLAFSTÖRUNGEN
* EXTREME EMOTIONEN/WAHNSINN
* DUMPFE KOPFSCHMERZEN
* BESCHLEUNIGTE DEHYDRIERUNG
* RÜCKEN-/NIERENSCHMERZEN
* DRUCK IM DRITTEN AUGE/SINUSSCHMERZEN
* SICH GETRENNT UND DESORIENTIERT ZU FÜHLEN
* DIE ZEIT FEHLT. *
* LEBENDIGE TRÄUME

VIELE BERICHTE DER STERNENSAATEN IN DER LETZTEN WOCHE ERWÄHNTEN DAS ERLEBEN EINER MINI-DUNKELEN-NACHT-DER-SEELE, EINEM 3D REINIGUNGSZYKLUS UND DEM GEFÜHL, ALTE DINGE HINTER SICH ZU LASSEN.

GIBT ES KEINEN GRUND ZU ERNSTER BESORGNIS, SOLANGE IHR:

*GENUG WASSER TRINKT*
*SANFTE SELBSTPFLEGE PRAKTIZIERT
*BELASTUNGEN SO WEIT WIE MÖGLICH VERMEIDET
*SCHLAFT / RUHT EUCH GENUG AUS
*UND NIMM ES EINFACH LANGSAM UND LEICHT, BIS DIESE LICHTCODES IN DEN KÖRPER INTEGRIERT SIND.

IM GLEICHEN MOMENT GIBT ES AUCH MILLIONEN VON STERNENSAAT-BERICHTEN ÜBER ERHÖHTE NATÜRLICHE UND ÜBERNATÜRLICHE FÄHIGKEITEN UND SCHNELLERE UND KRAFTVOLLERE POSITIVE MANIFESTATIONEN IN ALLEN LEBENSBEREICHEN!

DAS IST ES, WAS PASSIERT, WENN MAN SICH IN DIE 5. DIMENSION BEWEGT!

NEHMT ES EINFACH LEICHT, IHR LIEBEN, UND ÜBT EUCH IN SELBSTFÜRSORGE UND PFLEGE WÄHREND DIESER GROSSEN VERSCHIEBUNG!

DIE AKTUELLEN AUFSTIEGSSYMPTOME, DIE DIE STERNENSAATEN DER ERDE ERFAHREN, SIND DAS ERGEBNIS DES NATÜRLICHEN DNA-AKTIVIERUNGSPROZESSES, DER IN DIESEM KOSMOS STATTFINDET!

WISSE, DASS ALLES GUT IST UND WIE ES SEIN SOLLTE, DA IN DIESEM GROßEN JAHR AUF DEM PLANETEN ERDE EINE GROßE EVOLUTIONÄRE VERÄNDERUNG STATTFINDET!

WIR WISSEN, DASS DIES ALLES INTENSIV, MAGISCH UND SURREAL IST UND WIR SIND AN EURER SEITE IN DIESER GROSSARTIGEN ZEIT

ERDALLIANZ INTEL UND -GERÜCHTE SAGEN, DASS WÄHREND DIESER VERSCHIEBUNG DIE GRÖSSTE MASSEN-DNA-AKTIVIERUNG IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT STATTFAND UND NUN ZUM ERSTEN MAL GENUG ENERGIE UM DIE ERDE HERUM ZUR VERFÜGUNG STEHT, UM DEN GROSSEN SONNENBLITZ AUSZULÖSEN!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET ZU DIESER STUNDE AUCH, DASS IN DEN LETZTEN ZWEI ERDWOCHEN AUFGRUND DER FREQUENZÄNDERUNG AN DER OBERFLÄCHE EIN INTENSIVER DRUCK AUF DAS ERDMAGNETFELD AUSGEÜBT WURDE UND DIE ERDVERÄNDERUNGEN IN EINEM ESKALIERTEN ZUSTAND SIND!

DIE ERDE BEBT, BRICHT AUS, SCHAUKELT UND SCHÜTTELT SICH, WÄHREND DIESE GROSSE VERSCHIEBUNG AN DER OBERFLÄCHE STATTFINDET!

DIES IST DIE VERSCHIEBUNG DER ZEITALTER, DENN DIE GROSSE ZEIT DER ERDE IST ENDLICH GEKOMMEN!

DAS ERDENJAHR 2020 IST EINE ZEIT DER GROßEN VERÄNDERUNGEN, DA DAS LICHT ENDLICH DIE DUNKELHEIT ÜBERNOMMEN HAT

SEID BEREIT IHR LIEBEN, WENN WIR IN DIE NÄCHSTE PHASE DES EVENTS 2020 EINTRETEN!

DIE WELTSYSTEME WERDEN SICH IN DEN KOMMENDEN WOCHEN UND MONATEN AUF TIEFGREIFENDE POSITIVE WEISE VERÄNDERN!

DIE DINGE WERDEN SICH JETZT HART AN DER OBERFLÄCHE VERSCHIEBEN, WENN DIE MENSCHHEIT IHRE GROSSE SPIRITUELLE EVOLUTION VOLLENDET UND DIE NEUE ERDE HERANDÄMMERT!

VERGESST NICHT, ZU ATMEN UND HALTET DURCH, WÄHREND DIE DIMENSIONEN WEITER VERSCHMELZEN UND SICH DIE DINGE GROSSARTIG ZUSAMMENFÜGEN!

IHR WERDET GROSSARTIGE DINGE AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE SEHEN, WÄHREND WIR UNS WEITER IN DAS JAHR 2020 HINEIN BEWEGEN!

WENN DAS ZEITALTER DES WASSERMANNS ANBRICHT, WERDEN WIR DIESE WELT WIEDER IN DAS PARADIES VERWANDELN, DAS SIE SCHON IMMER SEIN SOLLTE!

DAS WAR AUSGEZEICHNETE ARBEIT, IHR GROSSEN!
SEID SEHR STOLZ AUF EURE GROSSARTIGE LEISTUNG!

MACHT WEITERHIN EURE NEUE-ERDE-MEDITATIONEN EN-MASSE UND LASS UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME UND GROSSEN LEBENSVERÄNDERUNGEN IHR ERLEBT!

DANKE, DASS DU AUF DIE ERDE GEKOMMEN BIST UND DANKE FÜR DEINEN GROSSEN DIENST AN DER GANZEN MENSCHHEIT!

* IHR KÖNNT EUCH DIE SCHUMANN-RESONANZ DER ERDE LIVE AUF UNSERER SEITE MIT DEN WELTRAUMWETTER-TOOLS VERFOLGEN:
https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

GOTTES SEGEN,
MICHAEL UND DIE PLEJADIER
https://5dearthproject.com/

[ĂŒbersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL/posts/2430649653850974

Kommentare:

  1. Jetzt versteh ich auch, warum ich manchmal etwas schlecht schlafe, unruhig bin und auch Kopfschmerzen habe. Auch die grippeĂ€hnlichen Symptome! 💜💖💜

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir macht es sich auch bemerkbar als Schwindel, komische TrĂ€ume und ein starkes HochgefĂŒhl, eine Liebe im Herzen die ich sonst nie verspĂŒrte! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich beobachte schon eine geraume Zeit lang und hinterfrage warum wird hier immer im Nachhinein erklÀrt.
    Die sogenannten Symptome sind alltÀgliche Beschwerden, sonst nix.
    Argwohn ist sicherlich angesagt, zumal immer mehr Leute auftauchen die ihren Senf dazu geben.

    AntwortenLöschen
  4. Zu 20:13
    -
    Das nennt man pro forma "Unterhaltung".
    Oder anders:
    "Brot und Spiele".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Unten Haltung mit Zuckerbrot und Peitsche.
      ....bla bla...IHR GROSSARTIGEN...besser ihr ARTIGEN (GROSSEN)....đŸ˜”

      Löschen