2020-01-13

MICHAEL LOVE: * EINE BESONDERE PLEIADISCHE BOTSCHAFT AN DIE 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE*


💜 ** UPDATE DER ERD-ALLIANZ 1-12-2020 ** 💜

* EINE BESONDERE PLEIADISCHE BOTSCHAFT AN DIE 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE*

GRATULATION!

IHR HABT ES GESCHAFFT!

DAS LICHT HAT DIESE WELT VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN, MEINE LIEBEN, UND DIE DINGE WERDEN NIE MEHR SO WIE FRÜHER SEIN, AUF DEM PLANETEN ERDE!

SCHLÜSSELMITGLIEDER DER ERDALLIANZ BERICHTEN HEUTE, DASS GESTERN ABEND WÄHREND EINER HISTORISCHEN GLOBALEN STERNENSAAT-MASSENMEDITATION DIE KRITISCHE MASSE AN BEWUSSTEM ZUSAMMENHALT ERREICHT WURDE!

TATSÄCHLICH ERREICHTE DIE GESCHÄTZTE ANZAHL DER STERNENWESEN, DIE GESTERN ABEND ZUR GLEICHEN ZEIT MIT DERSELBEN ABSICHT MEDITIERTEN, HISTORISCHE NIVEAUS!

DAS IST EINE UNGEHEURE MENGE BEWUSSTER ENERGIE, MEINE LIEBEN, UND DIE WISSENSCHAFTLICHE TATSACHE BEWEIST, DASS SOGAR EINE KLEINE GRUPPE VON MEDITIERENDEN EINEN TIEFGREIFENDEN EINFLUSS AUF DIE ÄUSSERE PHYSISCHE REALITÄT HABEN KANN!

AUCH DIE QUANTENPHYSIK ZEIGT, DASS SICH DIE ÄUSSERE PSYCHISCHE REALITÄT DURCH BEWUSSTE ENERGIE MANIFESTIERT. UND BISHER WURDE HIER AUFGRUND DER MANIPULATIVEN PROGRAMMIERUNG DES MENSCHLICHEN BEWUSSTSEINS STANDARDMÄSSIG EINE SCHWINGUNGSARME MATRIX ERSCHAFFEN!

AB HEUTE, 12.1.2020, HAT SICH DIESES ALTE PARADIGMA ENDGÜLTIG ZUM GUTEN VERÄNDERT!

LICHTKRÄFTE HABEN DIESEN REALITÄTSSCHÖPFUNGSPROZESS (PANDORA) VOLLSTÄNDIG ÜBERNOMMEN UND ZU DIESER STUNDE SIND INTENSIVE BEMÜHUNGEN DER LICHTKRÄFTE IM GANGE, DIESE WELT VOLLSTÄNDIG IN EIN REICH DES LICHTS, DES FRIEDENS UND DES WOHLSTANDS FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT ZU VERWANDELN!

DIE ERWACHTEN LICHTWESEN DER ERDE KOMMEN IN REKORDZAHLEN ZUSAMMEN UND BENUTZEN IHRE KRAFTVOLLE POSITIVE ABSICHT, UM EINE BESSERE WELT AUF DER ERDE ZU SCHAFFEN, IN DER DAS MENSCHLICHE LEID ENDET UND ALLE WESEN FÜR IMMER IN FRIEDEN, FÜLLE, FREIHEIT UND LIEBE LEBEN WERDEN!

LEHNT EUCH ZURÜCK UND SEHT, WIE SICH DIESE WELT VOR EUREN AUGEN IN EIN KÖNIGREICH DES LICHTS VERWANDELT. DENN POSITIVE VERÄNDERUNGEN WERDEN JETZT ÜBERALL AUF DER WELT SICHTBAR WERDEN!

DAS ZEITALTER DES WASSERMANNS IST WIRKLICH ANGEBROCHEN UND NUN WIRD DAS NEUE LICHTGITTER DER ERDE BEGINNEN, SICH ZU ENTHÜLLEN!

DAS GANZE JAHR WIRD MIT ERSTAUNLICHEN EREIGNISSEN GEFÜLLT SEIN, DIE DIESES REICH VOLLSTÄNDIG IN DAS PARADIES VERWANDELN WERDEN, FÜR DAS ES IMMER BESTIMMT WAR!

LICHTKRÄFTE UND FÜHRER DER ERDALLIANZ BEWEGEN SICH HEUTE MIT EINER ANHALTENDEN PLANETARISCHEN MEDITATIONEN VORWÄRTS, UM NOCH MEHR BEWUSSTE ENERGIE IN DAS NEUE 5D ERD MEISTERSTÜCK ZU BRINGEN!

STERNENSAATEN WERDEN GEBETEN, DIE MEDITATIONEN JETZT TÄGLICH FORTZUSETZEN, UM DAS NEUE IRDISCHE VTXC-LICHTGITTER ZU STÄRKEN UND DIE GUTE NACHRICHT ZU VERBREITEN, DASS EIN NEUER TAG AUF DEM PLANETEN ERDE ANGEBROCHEN IST!

WIR HABEN ALLE UNSERE LEKTIONEN GELERNT UND WIR WERDEN NIEMALS WIEDER ZULASSEN, DASS DIE DUNKELHEIT AUF DIESEN PLANETEN ZURÜCKKEHRT!

BLEIBT IN BEREITSCHAFT, WENN DIE NEUE ERDREALITÄT JETZT IN SICHTWEITE KOMMT!

SIEG FÜR DAS LICHT UND DANKE FÜR DIE GUTE ARBEIT, DIE IHR GELEISTET HABT!

GOTTES-SEGEN,
MICHAEL UND DIE PLEIADIER 💜

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2424846924431247&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar posten