2020-01-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12. JANUAR 2020


12. Januar 2020

Ihr Lieben, es ist eure Angst vor dem Urteil, die euch davon abhält, als euer authentisches Selbst hell zu leuchten. Es ist euer jeweiliges Urteil über euch selbst, das euch in ständigem Widerstand gegen euer wahres Selbst hält. Wenn ihr euch vor dem Urteil anderer fürchtet, warum in aller Welt wollt ihr es dann auf euch selbst anwenden?

Viele von euch denken irrtümlicherweise, dass euer Selbsturteil euch zu einem besseren Menschen macht. Aber in Wirklichkeit erzeugt es Widerstand gegen euch selbst und verdunkelt euer Licht. Ihr könnt Euch schlichtweg nicht die Treppe zur Erleuchtung hinauf schelten, denn sie ist ein Prozess der Wiederentdeckung eurer eigenen Göttlichkeit. Ihr könnt euch eure Wahrheit nicht versagen und gleichzeitig Anspruch auf sie erheben.

Es ist eure Liebe und Annahme, nach der ihr euch sehnt. Das ist es, was den sicheren Raum für euch erschafft, in dem ihr wachsen und euch entwickeln und euren höchsten Selbst-Ausdruck erstrahlen lassen könnt. Indem ihr euch dazu entscheidet, mit diesen Eigenschaften aufzuwarten, erlebt ihr den freudvollen Prozess des Heimkommens zu euch selbst.

11. Januar 2020

Viele erwachende Menschen fühlen sich aufgrund ihres gütigen und fürsorglichen Herzens und ihres Fokus darauf, eine Hilfe zu sein, statt Hilfe zu empfangen, überfordert. Wenn ihr überfordert seid, ist es sehr schwierig, euch vorzustellen, noch eine weitere Sache auf euch zu nehmen. Das kann dazu führen, dass ihr einen Widerstand gegen Erweiterung und Entfaltung empfindet.

Wenn dies der Fall ist, dann bitten wir euch sehr, sofort damit zu beginnen, neu zu bewerten, was ihr loslassen könnt, und anderen zu erlauben, es zu übernehmen. Was könnt ihr delegieren? Auf welche Weise erhaltet ihr ein ungesundes Gleichgewicht aufrecht? Könnt ihr beginnen, euch selbst in eure liebevolle Fürsorge einzubeziehen? Was könnt ihr loslassen oder vereinfachen? Könnt ihr anfangen, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, was für alle Beteiligten ermächtigend wäre?

Eines der vorherrschenden Themen der Energien, in die ihr jetzt eintretet, ist Ausdehnung und Schöpfung. Denkt ihr, euch selbst ein großes, schönes Leben zu ermöglichen, bedeute für euch nur mehr Arbeit? Was wäre, wenn das Vorwärtsgehen und die Ausdehnung euer Leben einfacher für euch machen würde? Was, wenn es euch mehr Freude, mehr Wohlergehen, mehr Zufriedenheit bringen würde? Urteilt ihr im Voraus über die Zukunft, weil ihr in der Vergangenheit zu viel Last getragen habt?

Ihr Lieben, ihr seid mächtige Schöpfer. Mächtige Schöpfer, die sich vom Paradigma des Märtyrer-Dienstes in den freudigen, unterstützten Dienst verlagern. Findet neue Wege, euch selbst und andere zu ehren und zu würdigen, und fangt an, die Art und Weise, wie ihr den Wandel seht, neu auszurichten. Es ist absolut möglich, in ein Leben hinein zu fließen, das euch für den geliebten Aspekt der Quelle, der ihr seid, feiert, und jeder wird auf die wunderbarste Weise davon profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.