2020-05-11

Benjamin Fulford: Die herrschende Elite rennt wie kopflose Hühner herum, während der Coronavirus-Betrug auseinanderfällt


Die herrschende Elite rennt wie kopflose Hühner herum, während der Coronavirus-Betrug auseinanderfällt

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 ?]

Inzwischen haben selbst die am meisten gehirngewaschenen Schäfchen erkannt, dass mit ihrer Regierung etwas nicht stimmt (regieren=Kontrolle, denken=Verstand).  Es ist auch klar, dass der Versuch, eine vorgetäuschte Pandemie zur Verhängung des Kriegsrechts zu benutzen, nach hinten losgeht, da er dem Militär und der Agentur Weiße Hüte eine perfekte Tarnung bietet, um die Satanisten zur Strecke zu bringen, die westliche Regierungen entführt haben.

"Siehe Listen von mit dem Coronavirus infizierten Politikern und Berühmtheiten in den Vereinigten Staaten, England, Frankreich und anderen Ländern! Über 70% von ihnen sind Juden !!", so eine FSB-Quelle. Er hat fast Recht, aber sie sind keine Juden, sie sind Satanisten. Außerdem sind sie nicht mit dem nachweislich gefälschten Virus infiziert. Stattdessen werden sie verhaftet und/oder hingerichtet.

Wenn Sie immer noch glauben, dass diese Pandemie real ist, besuchen Sie ein Krankenhaus und überzeugen Sie sich selbst, dass sie es nicht ist. Oder nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Präsident Tansanias Proben von Obst, Ziegen und anderen zufälligen Dingen geschickt hat, die alle positiv auf dieses so genannte Coronavirus getestet wurden.

https://nypost.com/2020/05/06/faulty-coronavirus-kits-suspected-as-goat-and-fruit-test-positive-in-tanzania/


[Siehe auch hierhttps://www.pravda-tv.com/2020/05/tansania-papaya-und-ziege-positiv-auf-coronavirus-getestet-bill-gates-handlanger-orga-who-widerspricht/ ]

Menschen, die sich immer noch schwer damit abfinden können, dass Satansanbeter die Kontrolle über den Westen übernommen haben, müssen sich ein paar Nachrichten aus jüngster Zeit ansehen, die das Gegenteil beweisen. Zum Beispiel hat das israelische Volk aus irgendeinem unergründlichen Grund den Satanisten Benyamin Netanjahu erneut zu ihrem Premierminister gemacht. Eines der ersten Dinge, die er tat, war die Forderung, Kinder mit einem Mikrochip mit dem "Zeichen des Tieres" zu kennzeichnen.

Letzte Woche sagte Netanjahu:

"Ich habe mit unseren Technologiechefs gesprochen, um Maßnahmen zu finden, in denen Israel gut ist, wie zum Beispiel Sensoren. Zum Beispiel würde jeder Mensch, jedes Kind - ich möchte es zuerst für die Kinder - einen Sensor, der einen Alarm auslöst, wenn man zu nahe kommt, wie bei Autos".

https://www.jpost.com/israel-news/benjamin-netanyahu-suggests-to-microchip-kids-slammed-by-experts-627381

Dann haben wir noch den US-Kongress, der einen Gesetzentwurf mit der satanischen Nummer 6666 verabschiedet hat, in dem gefordert wird, dass Regierungsmarionetten gewaltsam in die Häuser der Menschen eindringen, Menschen auf den gefälschten Coronavirus testen und ihnen ihre Kinder wegnehmen, wenn sie "positiv" getestet wurden. Dieses Zeug kann man nicht erfinden.

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/6666?s=1&r=2

Wir erhalten auch überwältigende Informationen über die satanisch regierenden westlichen Blutlinien, die als Teil ihres Plans zur vollständigen Eroberung der Welt Weltkriege und andere schreckliche Ereignisse inszeniert haben. Zum Beispiel haben wir jetzt bestätigt bekommen, dass Adolph Hitler der Enkel von... Königin Victoria von England ist.

Wir bestätigten die Geschichte, die uns diesbezüglich zugesandt wurde (Einzelheiten unter den Links unten), mit einem europäischen königlichen und dem britischen MI6-Geheimdienst.

Die Geschichte lautet wie folgt: 1868, nach dem Tod ihres Ehemannes Albert, ging Königin Victoria mit einem Mr. "John Brown", der aus der Stuart-Blutlinie stammte (derselbe wie Prinzessin Diana), in die "Britische Kronkolonie Schweiz". Dort brachte sie am 24. August Klara Hannover zur Welt. Klara wurde von den Jesuiten erzogen und sprach fließend Englisch, Französisch und Deutsch.

Als sie aufwuchs, wurde Klara Hanover von dem waffenstarken britischen imperialistischen Chamberlain des Houston Steward (Stuart) geschwängert. Im Jahr 1889 arrangierte Chamberlain eine Ehe zwischen Klara und einem Mann namens Alois Hitler. Er wurde der Ersatzvater von Baby Adolf. Chamberlain war auch der Ghostwriter für Adolfs Mein Kampf.

Eine ihrer Nachkommen war Pamela Digby Churchill - die Mutter von Hillary Digby Churchill Clinton!

http://www.reformation.org/victoria-and-adolf-hanover.html

http://www.reformation.org/queen-victoria-unmasked-at-last.html

Hier ist, was eine hochrangige MI6-Quelle dazu zu sagen hatte: "Ja, das Haus Hannover ist wie alle europäischen Kaiser- und Königshäuser das, was gemeinhin als venezianischer Adel bezeichnet wird. Zu all dem gibt es reichlich forensisches Material. Die Moskauer Staatliche Universität 'Chronologia' ist wahrscheinlich die massgeblichste.

Denken Sie daran, dass die Herrscher der Zivilisation diejenigen sind, die die Erzählung und damit die Zeitlinie kontrollieren.

Denken Sie auch daran, dass die khazarianische Mafia ganz Europa und Russland infiltriert und korrumpiert hat, was zur Verbreitung des Satanismus usw. geführt hat. Die Rothschild-Dynastie [Sachsen-Gotha-Hannover] ist, wie viele andere, zutiefst satanisch und vertritt eine verfälschte Version des Luziferianismus, der ein theosophischer Ausdruck ist, usw. In Wirklichkeit bedeutet es, dass alle Kriegsführung ein Blutopfer ist usw. Dies sind die Menschen, deren private Gesellschaft der Vereinigten Staaten von Amerika am 16. Februar bankrott ging. Sie versuchen nun, mit Hilfe der "Pandemie" die Kontrolle wiederzuerlangen.

Die Tatsache, dass all diese streng geheimen Informationen jetzt herauskommen, ist der wahre Grund dafür, dass Königin Elizabeth de facto zu Hause in Windsor Castle inhaftiert ist, sagen MI6-Quellen.

https://www.the-sun.com/news/808922/queen-unsafe-in-public-for-years-coronavirus/

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8305827/Queen-NEVER-return-frontline-duties-Monarch-94-remain-quarantined-Windsor.html

In der neu befreiten Republik der Vereinigten Staaten von Amerika sagen uns Pentagon-Quellen, dass als "Zehntausende von Kindern aus Tunneln gerettet wurden, [General] Mike Flynn entlastet wurde und möglicherweise seinen Job [als Trump's Nationaler Sicherheitsberater] zurückbekommt".

"Trump traf sich am 9. Mai direkt nach dem VE-Tag mit führenden Militärs im Weißen Haus. Es scheint, dass Flynn, Steve Bannon, General John Kelly und andere das Weiße Haus möglicherweise nie wirklich verlassen haben", heißt es in den Quellen. "Der Chef der Küstenwache war wegen des Krieges gegen Drogenkartelle anstelle eines Marine-Chefs dort", stellen sie fest. Es könnte jedoch mehr an der Geschichte dran sein als das, was wir an der Oberfläche sehen, denn die Royalist Navy ist dem angelsächsischen Fünf-Augen-Bündnis treu ergeben.

Auf jeden Fall erhielt Außenminister Mike Pompeo "seinen Marschbefehl über Israel und China im Geiste der Elbe", fügen die Quellen des Pentagon hinzu, und wurde nach Israel geschickt, um der dortigen Regierung den Aufruhrakt vorzulesen.

Die USA hätten patriotische Raketen aus Saudi-Arabien entfernt und Truppen aus der Wüste Sinai nahe der israelischen Grenze zu Ägypten abgezogen, heißt es. Dies fällt mit großen militärischen Verlusten Saudi-Arabiens im Jemen zusammen, nachdem sich der ehemalige Verbündete der Vereinigten Arabischen Republik gegen die Saudis gewandt hatte, stellen CIA-Quellen fest.

Die Quellen aus dem Pentagon weisen auch darauf hin, dass es eine weltweite Verurteilung der israelischen Pläne zur Annexion des Westjordanlandes gibt und dass diesen wahrscheinlich EU Sanktionen folgen werden. Die andere Sache, die sie feststellten, ist, dass der Irak einen neuen Premierminister hat, der ein ehemaliger Geheimdienstchef war.

Das Pentagon zwingt Israel auch, eine Wasserentsalzungsanlage mit Hutchison Whampoa, die dem chinesischen Milliardär Li Kashing gehört, zu annullieren. Dies fällt zusammen mit "Cyber-Angriffen auf israelische Wasseranlagen, die aus dem Iran kommen können oder auch nicht".

Das Gesamtbild scheint so zu sein, dass die israelisch-saudische Allianz auseinanderfällt und Ägypten zusammen mit anderen sunnitischen Staaten im Rahmen eines geheimen russisch-pentagonistischen Abkommens die Kontrolle über die Region bis zur türkischen und iranischen Grenze geltend machen könnte. Es ist gut zu vermuten, dass Saudi-Arabien als Sklavenstaat in Familienbesitz nicht mehr lange überleben wird. Außerdem wird Israel ohne die Unterstützung der USA keine andere Wahl haben, als auf Frieden zu klagen.

Aus russischen FSB-Quellen erfahren wir jetzt auch, dass die "Russische Föderation" (D-U-N-S © Nummer 531298725) eine "kriminelle private Rothschild-Barucho-Rockefeller Trade Corporation, registriert im Vereinigten Königreich" ist. Sie sind auch Eigentümer der Marke "Putin". Bis zu seiner kürzlichen Ermordung war Dmitri Anatoljewitsch Medwedew der Geschäftsführer dieses privaten Unternehmens.

Nun aber stellen unsere FSB-Quellen fest:

"Russische Diplomaten stießen beim Versuch, in das Gebäude des UN-Sicherheitsrates zu gelangen, auf ein Problem - das kürzlich eingeführte elektronische Pass-System akzeptierte ihre Dokumente nicht und verlangte die Vorlage sowjetischer Pässe. Der technische Dienst des Sicherheitsrates erklärte, dass sie den Vorfall als "Fall", aber nicht als Fehler betrachten. Das neue elektronische System basiert vollständig auf internationalen Rechtsdokumenten, einschließlich der UN-Charta.

Gemäss der UN-Charta sind Staaten wie China, Frankreich, die Sowjetunion, Grossbritannien und die Vereinigten Staaten von Amerika permanent im Sicherheitsrat vertreten".

Der Kampf um Russland ist noch immer nicht vorbei, und Putin© ist damit beschäftigt, den Coronavirus-Betrug in Russland voranzutreiben, in einem verzweifelten Versuch, die Kontrolle für seine satanischen Herren zu behalten.

Die Quellen im Pentagon ihrerseits scheinen einen Sieg zu beanspruchen und sagen:

"Finanzminister Stephen Mnuchin wird die globale Währungsumstellung koordinieren".

Da die USA nach über 40 Jahren Handels- und Haushaltsdefiziten die größte Schuldnernation der Welt sind, sind sie natürlich nicht in der Lage, eine solche Rückführung zu diktieren. Dazu müssen sie eine Vereinbarung mit Japan, der größten Gläubigernation der Welt, treffen.

Japan bleibt jedoch eine Rothschild-Kolonie unter dem sklavischen Premierminister Shinzo Abe. Aus diesem Grund ist eine gemeinsame amerikanisch-japanische Militärmaßnahme zur Beseitigung der Abe-Sklavenverwaltung eine notwendige Voraussetzung für den GCR.

Zu diesem Zweck wurde am 15. Mai ein Aufruf zur Besetzung der Residenz des Premierministers, des Parlaments, der nationalen Rundfunkanstalt NHK und der Bank of Japan veröffentlicht. 

Daraufhin muss eine Notstandsregierung eingesetzt werden. Diese Regierung wird dem japanischen Volk und der Welt verkünden müssen, dass Fukushima ein von Rothschild gesponserter Massenmordanschlag war. Sie wird auch die vorgetäuschte Pandemie aufdecken müssen, mit der jetzt versucht wird, das japanische Volk zu unterwerfen.

Sobald die Regierung der Besatzung durch die khazarianische Mafia beseitigt ist, wird Japan in der Lage sein, das äußerst erfolgreiche Wirtschaftssystem wieder aufzubauen, das es nach dem Zweiten Weltkrieg eingeführt hat. Dies wird ein zweistelliges Wirtschaftswachstum und einen Babyboom ermöglichen.

Auch der Westen, insbesondere die Vereinigten Staaten, werden in der Lage sein, ihre ausgehöhlte industrielle Infrastruktur wieder aufzubauen, indem sie ein ähnliches Wirtschaftsmanagementsystem übernehmen und verbessern.

Wir hoffen, dass die Leute des geheimen Weltraumprogramms diesen Prozess in Gang bringen können, indem sie einen Teil ihrer futuristischen Technologie mit dem Rest der Welt teilen.

Die Satanisten werden natürlich nicht leise in die Nacht hineingehen, und wir müssen uns auf elektromagnetische Angriffe, nuklearen Terror, Informationskrieg, weitere Biowaffen und anderes Chaos vorbereiten.

Trotz alledem können Sie sicher sein, dass die Guten mit überwältigender Kraft kämpfen werden, bis der Planet Erde von Tausenden von Jahren grausamer satanistischer Besatzung befreit ist.

Kommentare:

  1. Benjamin c.s. are rather dumb what ..

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 1868 war die Queen 49 Jahre alt, was für ein Wunder, dass sie da noch ein Kind bekam.

    AntwortenLöschen

Danke.