2020-05-28

Kwana Mikaela, Aktualisierung – 26. Mai 2020


LICHTKÖRPERAKTIVIERUNG – FRISCHER ATEM – BEDEUTUNG UNSERES FOKUS

Die Energien sind stärker als am Vortag (25. Mai); Ein allgemeiner körperlicher Ausdruck für viele können „schwache Beine“ / ein Gefühl von zu viel Intensität für den Körper sein.

Gleichzeitig ist unser diamantkristalliner Lichtkörper sehr präsent und „Schwäche“ und freudige Leichtigkeit können nebeneinander hergehen. Die Aktivität des Lichtkörpers kann auch als ein Gefühl von „Ich fühle mich viel jünger als meine Erdenjahre“ / einem echten, greifbaren Gefühl, das der Körper bekommt = Verjüngung – empfunden werden. Ausgehend von der jüngsten Zeitperiode finden Lichtkörper-AKTIVIERUNGEN und -Phasen für alle statt und können mit ausgedehnten Symptomen im physischen Gefäß erlebt werden (schau, wie du dich seit dem 19./20. Mai fühlst). Darüber hinaus erfährt unser MENTAL(körper) eine Klärung und Befreiung von einschränkenden und restriktiven Programmen & Programmierungen, die sich auf unsere Selbstwahrnehmung beziehen … um uns auf die neue Ebene zu „bringen“, die wir brauchen, gerade und besonders jetzt.

FRISCHE / ERFRISCHENDE ATMUNG

Mit einfachen Worten: –

Die QUELLE will DURCHATMEN = DURCH DICH ATMEN.

Und, es (wird) geschieht (geschehen) mit der Sonnenwende.

Nicht weil dies der nächste lebenswichtige Punkt während der natürlichen Zyklen auf der Erde ist, oder weil der menschliche Geist Überzeugungen / Traditionen usw. erschaffen hat, die zur menschlichen Erfahrung gehören und Teil der 3D-Realität sind, sondern weil unser FOKUS auf dieses spezifische Ereignis den MASSEN (= Kollektives und planetarisches Feld) die Sonnenkodierungn „online“ bringen wird.

Die Sonnenkodierungen, die bereits seit dem 23. Mai „verfügbar“ sind. Siehe:

https://esistallesda.wordpress.com/2020/05/23/kwana-mikaela-die-sonnwendenergien-sind-jetzt-da/

Es gibt eine ganze Reihe von Daten- und Lichtcodes, die bestimmt sind … für INTEGRATION / AKTIVIERUNG / TRANSFORMATION. Die Upgrades des Sonnenwende-Solarportals sind konstant, und sie arbeiten mit unserem physischen System und Lichtkörper zusammen.

Hier geht es auch um SCHWINGUNG, oder, mit anderen Worten, – um eine höhere, aber STABILE energetische Umgebung für das Kollektiv, wo man FRISCHE / ERFRISCHUNG ERFAHREN kann.

Es ist an der Zeit, unsere „Köpfe“ aus der globalen „Plandemie“ herauszunehmen und unser gesamtes System zu verjüngen.

BEDEUTUNG UNSERES FOKUS

Unbeschreibliche Zeiten … in Artikeln, Posts, Videos, Vlogs, Updates von vielen Brüdern und Schwestern, die ihre kostbare Zeit und Energie zum Wohle von uns allen investieren, wird die Bedeutung unseres FOKUS erwähnt, die Wichtigkeit, unser eigenes Sein oder den Teil von uns zu überwachen, der als Mensch bezeichnet werden kann (Emotionen/Gedanken).

Es kann eine nutzbringende Frage für uns selbst sein, –

„Worauf richte ich den ganzen Tag meinen Fokus?“

Diese Frage zielt darauf ab, „ALLES“ auf das zu richten … was wir nicht wissen, wie sich die Dinge entwickeln werden, usw. und es lenkt die Aufmerksamkeit auf die tiefere Verbundenheit mit dem eigenen Höheren Selbst, auf die Fähigkeit, die Perspektive zu erweitern (einschließlich der Perspektive globaler Ereignisse) und um Maßnahmen zu ergreifen, die einen Unterscheid bewirken.

Was sich so langsam anbahnt, aber immer mehr kommt, ist, dass wir anfangen zu ERKENNEN, dass ein Unterschied in der Welt (auf planetarischer Ebene) gemacht werden kann, wenn wir diejenigen sind, die es tun, und immer erst bei uns selbst.

Mit so viel Liebe

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.