2020-05-29

Aluna Ash: Aktivierung des Großen Erwachens, Energie-Update Juni


Aluna Ash- 9D

Richtige Untertitel bei YouTube aktivieren

1. Öffne das YouTube-Video, das die neue Untertitel-Funktion unterstützt.
2. Klicke unter dem Video auf „Transkript“. …
3. Im Dropdown-Menü kannst du entweder eine andere Sprache einstellen oder die Option „Untertitel hinzufügen“ auswählen.

https://www.patreon.com/AlunaAsh

Aluna Ash- 9D

Wenn ich von der Aktivierung des „Großen Erwachens“ spreche – spreche ich nicht aus politischer Sicht -, und obwohl eine Menge politischer Themen auftauchen werden (auf allen Seiten – in vielerlei Hinsicht), bin ich auf keiner Seite – aber ich respektiere alle Ansichten und verstehe vollkommen, dass dies etwas ist, das viele mit Leidenschaft verfolgen. Diese Aktivierung ist ein noch größeres Erwachen des planetarischen Bewusstseins im Inneren, das ein größeres Verlangen nach Selbstausdruck und Gleichheit im Kollektiv bringt und auch weiter fördert – Heilung und Aufstieg der göttlichen Mutter / Weiblichkeit in allem (Emotionen, Glaubenssätzen / Überzeugungen, Herz, Selbstausdruck, Sinnlichkeit, Seele, Unterbewusstsein…) Es ist der Beginn großer solider Veränderungen, die sich nach diesem jüngsten kollektiven Wendepunkt entwickeln. Die Elemente werden ziemlich aktiv.

Ich habe vor ein paar Tagen auf meiner Facebook Aluna Ash Soul Family Page / Seelen Familien Beitragsseite (24.05.) und vor ein paar Tagen auf der Plattform Patreon (25.05.) über das Erleben und Sehen der vollständigen Öffnung des Erdmagnetfeldes geschrieben – monatelang, aber dies wurde durch eine Erfahrung bestätigt, die ich mit meiner inneren Spirituellen Sicht am 24. hatte (ich weiß, dass es Veränderungen im Erdmagnetfeld gibt – diese vollständige Öffnung ist noch NICHT geschehen!) Aber ich habe es gesehen.

Ich sah eine Öffnung – eine vollständige Spaltung, der Himmel füllte sich mit Plasma und die Elemente reagierten darauf, dann sah ich den Wiederaufbau des Erdmagnetfeldes, aber es war nicht dasselbe – es sah neu aus. Dies kann das Bewusstseinsfeld sein, auf das wir uns konzentriert haben und das sich als Heilung der Aura der Erde zeigt – der mentale / emotionale Körper des planetarischen Körpers. Ich habe so etwas noch nie gesehen – und ich habe das Gefühl, dass es etwas ist, das in der sehr nahen „Zukunft“ gemessen, bekannt und besprochen werden wird. Ich weiß, dass ein paar Tage, nachdem ich darüber auf Facebook & Patreon berichtet hatte, ein Artikel veröffentlicht wurde, der weiter bestätigt, dass ich dies und meine Erfahrung erwähnen sollte.

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.