2020-05-28

„E.T.s schauen zu: Wende deine Superkräfte an“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. Mai 2020


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die Verbindungen erforscht, die ihr empfindet, wenn ihr eine gemeinsame Erfahrung mit- und untereinander teilt. Wenn ihr wisst, dass ihr mit jemand anderem etwas gemeinsam habt, das euch wichtig ist, dann öffnet ihr euer Herz eher für den oder die Einzelnen, mit dem oder denen euch diese bedeutende Sache / Erfahrung verbindet. Diese Gemeinsamkeiten müsst ihr gerade jetzt finden, auch wenn ihr euch der Unterschiede bewusst seid, die ihr untereinander und / oder mit irgendjemandem in der Welt da draußen habt.

Jetzt ist nicht die Zeit Linien in den Sand zu ziehen. Jetzt ist nicht die Zeit für noch mehr Trennung. Jetzt ist es an der Zeit, als ein menschliches Kollektiv zusammenzukommen. Selbst wenn ihr unterschiedliche Perspektiven habt, und selbst wenn diese unterschiedlichen Perspektiven ein ausreichender Grund zu sein scheinen, sich auf eine Wir-gegen-die-anderen-Mentalität einzulassen, müsst ihr diese Position nicht einnehmen. Eines eurer charakteristischen Merkmale als Rasse ist eure Bereitschaft, loszulassen, zu vergeben und diese Unterschiede zu überwinden.

Grafiktext: Ihr hebt euch von den Außerirdischen in der Galaxie ab, weil viele Menschen in der Lage waren, die Unterschiede zu überwinden, Gemeinsamkeiten zu finden und zusammenzukommen.

Du hast gerade jetzt die Gelegenheit, dies noch mehr zu tun, und dabei hast du die Möglichkeit, zu vergeben. Vergebung ist eine Stärke. Sie ist deine Superkraft. Zu verzeihen macht dich weder zum Schwächling noch zum Fußabstreifer. Vergebung macht nicht schwach. Sie macht stark und in Zeiten wie diesen brauchst du deine ganze Stärke. Du brauchst alle deine Superkräfte, um ganz in deine Macht zu kommen. Erinnere dich daran. Und denke daran, dass die E.T.s auf dich blicken.

Sie beobachten euch und warten darauf, dass genug von euch die Gabe demonstrieren, die ihr alle in euch tragt, vergeben … bedingungslos lieben … und trotz aller Unterschiede zusammenfinden zu können. All dies sind Superkräfte, und diese Superkräfte sind es, die euch einen Platz am galaktischen Tisch verschaffen werden. Es sind nicht eure Technologien. Es ist nicht euer Intellekt. Es ist das Herz der Menschen, das euch Zugang zu allen anderen Wesen in dieser Galaxie gewährt, die so viel mit euch zusammen erschaffen wollen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielthechannel

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=_vgmo6DxHcg&feature=youtu.be

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.