2020-05-29

Tim Wiegelmann: Die Revolution unseres Denkens


In unserer Welt entspricht so gut wie nichts dem, was wir uns immer gewünscht haben. Viele von uns empfinden das Leben nicht ansatzweise als das was es sein kann: Eine wahrhafte Bereicherung. Viele von uns verbringen ihr Leben, ohne einmal erfahren zu dürfen, zu was sie wirklich fähig sind und welche Potentiale ihnen innewohnen. Doch mich treibt die Hoffnung, dass unser Leben so viel besser sein könnte, als wir es zur Zeit erleben. Mich treibt die Hoffnung, dass in jedem von uns so viel mehr steckt, als wir es zu glauben wagen. Nur wir können über die Zukunft dieses Planeten entscheiden. Nur wir können wählen, wie es morgen um unsere Welt bestellt sein soll. Nur wir können eine großartigere Menschheitsgeschichte schreiben. Doch dazu brauchen wir eine grundlegende Revolution unseres Denkens.

Tägliche Impulse und Inspirationen (außer an den Tagen an denen YouTube Videos erscheinen) auf der offiziellen Tim Wiegelmann Facebook-Fanseite

https://www.facebook.com/Tim-Wiegelma...

Auch auf Instagram bin ich aktiv https://www.instagram.com/timwiegelma...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.