2020-05-28

3k14: Zukunft - Liebe Zuwendung Toleranz „Ich glaube, es ist der erste des Jahrzehnts. Was sehe ich hier?


Ich sehe einen Engel, ich sehe Liebe und Anteilnahme, beides gegeben durch den Engel und für den Engel. Ich sehe auch ein Schlüsselloch. Einen Blick in unsere Zukunft. Die Zukunft braucht mehr Liebe und Toleranz füreinander und für die Welt, in der wir leben. Ich sehe dies als Respekt und Liebe für den NHS und alle Fürsorge- und Schlüsselkräfte und als einen Einblick in eine bessere Zukunft.“

Das Wassermannzeitalter kommt

Der Fall der Archonten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.