2020-05-27

Benjamin Fulford: Die COVID-19 Machtergreifung der khazarischen Mafia scheitert, Bill Gates ist jetzt ein Toter auf der Flucht - FULL


Die COVID-19 Machtergreifung der khazarischen Mafia scheitert, Bill Gates ist jetzt ein Toter auf der Flucht

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von max & magdalena 💗]

Die Machtergreifung der khazarischen Mafia mit Hilfe einer gefälschten COVID-19-Pandemie ist spektakulär gescheitert und jetzt beginnt die Rache, sagen Quellen des Pentagon und der asiatischen Geheimgesellschaft. Die Weißen Hüte haben eine sofortige Offensive begonnen, indem sie den militärischen Führer der Jesuiten und den schwarzen Papst Adolfo Nicolas töteten, sagen Quellen der White Dragon Society. Der Tod von Nicolas hat den Weg für die Befreiung Japans geebnet. Danach folgt die Befreiung Deutschlands. Nur dann wird es möglich sein, die Vereinigten Staaten und damit den Planeten Erde zu befreien.

Lassen Sie uns mit dem Tod des Schwarzen Papstes am 20. Mai beginnen. Nicolas, obwohl angeblich ein netter Kerl, war Chef einer Organisation, die den Massenmordanschlag von Fukushima 2011 auf Japan geplant und ausgeführt hat. Obwohl sein Vorgänger Peter Hans Kolvenbach diese Operation leitete, versäumte es Nicolas, dieses Kriegsverbrechen zuzugeben, sich zu entschuldigen und Wiedergutmachung zu leisten.

[Anmerkung max: Siehe auch dazu: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/05/wer-war-adolfo-nicolas.html]

Sein Tod hat den Weg für einen Regimewechsel in Japan geebnet, denn er war der oberste Befehlshaber des Zentrums für strategische und internationale Studien (CSIS), das dieses Land tatsächlich leitet. Am Tag nach Nicolas' Tod wurde Hiromu Kurokawa, der Chef der Tokioter Staatsanwaltschaft, wegen eines "Glücksspielskandals" zum Rücktritt gezwungen.

https://sputniknews.com/asia/202005211079375994-tokyos-top-prosecutor-quits-over-gambling-scandal-reports/-reports/

Daraufhin reichten 662 Anwälte und Wissenschaftler bei der Bezirksstaatsanwaltschaft von Tokio eine Strafanzeige gegen Premierminister Shinzo Abe ein.

http://www.asahi.com/ajw/articles/13392161

Mit der Entfernung von Nicolas war endlich der Weg frei, die folgende Strafanzeige zu Fukushima beim Internationalen Strafgerichtshof einzureichen:

"Sehr geehrte Herren,

Am 11. März 2011 wurde Japan mit Hilfe von Atombomben angegriffen, die vor der Küste von Fukushima, Japan in den Meeresboden gebohrt wurden und mindestens 15.899 Tote forderten.

Wir haben mehrere Zeugen für diesen Terrorakt. Dazu gehören:

der australische ANSUS-Agent Sasha Zaric, ein Informant, der in den Schmuggel der bei dem Angriff verwendeten 500-Kilotonnen-Atombombe verwickelt war.

Ein Angehöriger der japanischen Verteidigungskräfte, der an der technischen Operation der Aufteilung der Kernwaffe in 5 kleinere Einheiten beteiligt war, die mit dem Tiefsee-Bohrschiff Chikyu in den Meeresboden gebohrt wurden. Er befindet sich derzeit in Schutzhaft, wird aber für einen Prozess zur Verfügung gestellt werden.

Ein weiterer Zeuge ist Naoto Kan, der zum Zeitpunkt des Angriffs Premierminister von Japan war.   Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu drohte Kan mit weiteren Angriffen am Tag nach dem 11. März 2011, falls Japan seine Devisenbestände nicht an die khazarianische Mafia ausliefere.  Die NSA und die japanischen Selbstverteidigungskräfte verfügen über Aufzeichnungen dieses Gesprächs.

Auch der australische Premierminister Kevin Rudd kann bezeugen, dass er von Agenten der US-Notenbank von der Macht entfernt wurde, als er versuchte, vor dem bevorstehenden Angriff auf Japan zu warnen.

Es gibt viele weitere Zeugen, die zweifelsfrei beweisen können, dass der Tsunami und die Atomkatastrophe von Fukushima das Ergebnis eines vorsätzlichen Angriffs war.

Wir können auch beweisen, dass die folgenden Personen an dem Angriff beteiligt waren (einige von ihnen sind verstorben):

Peter Hans Kolvenbach, ehemaliger Leiter der Gesellschaft Jesu. Kolvenbach wurde von der NSA als Verantwortlicher für das Attentat registriert.

Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel. Netanjahu wurde, wie oben erwähnt, ebenfalls als Verantwortlicher für den Anschlag vermerkt.

Leo Zagami. Zagami drohte in einem Buch, das vor dem 11. März 2011 in Japan veröffentlicht wurde, dass der Angriff stattfinden würde.

Die israelische Sicherheitsfirma Magna BSP, die im Atomkraftwerk Fukushima eine kleine Atomwaffe installiert hat, die zeitgleich mit dem unterseeischen Atomwaffenangriff in Gang gesetzt wurde. Der damalige Gouverneur von Fukushima gehört zu den vielen, die ihre Beteiligung bezeugen können.

Es gibt viele andere Personen und Organisationen, die in diesen Angriff verwickelt waren, aber wir glauben, dass die oben genannten Informationen ausreichen, um zu einer vorläufigen Untersuchung zu führen.

Wenn der Internationale Strafgerichtshof in dieser Angelegenheit nicht handelt, wird die White Dragon Society alle Gerichtsbeamten, die an der Entscheidung beteiligt waren, jagen und töten,  die an der Entscheidung beteiligt sind, dieses massive Kriegsverbrechen zu vertuschen.“

Der derzeitige Präsident des IStGH ist Chile Eboe-Osuji. Wenn Osuji zusammen mit den beiden anderen Spitzenrichtern keine Anklage wegen Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit Fukushima erhebt, werden sie sich als Leiter der angeblich höchsten richterlichen Organisation auf diesem Planeten der Vertuschung von Kriegsverbrechen schuldig machen. Kriegsverbrecher unterliegen der summarischen Militärjustiz, d.h. der Todesstrafe. Es ist an der Zeit, dass der IStGH zeigt, dass er mehr ist als nur eine westliche Institution, die nur blecherne Dritte-Welt-Diktatoren strafrechtlich verfolgen kann. Machen Sie Ihre Faktenüberprüfung Richter, das ist echt: Tun Sie es oder sterben Sie!

Dies ist erst der Anfang der Gegenoffensive. Sehen Sie sich nun an, was auf den Massenmörder Bill Gates und seine kriminellen Kollegen vom Ärztekartell zukommt. Hier ist ein berühmtes Verbrecherfoto von Bill Gates, als er in jungen Jahren verhaftet wurde.


Die offizielle Geschichte ist, dass er wegen eines Verkehrsverstoßes verhaftet wurde. CIA-Quellen sagen jedoch: "Die eigentliche Anklage hing damit zusammen, dass Gates in seinem Auto mit einem minderjährigen Jungen in einer kompromittierenden Position auf dem Rücksitz gefunden wurde.

https://www.kiro7.com/news/man-arrested-bill-gates-estate-reportedly-trading-/43531857/

CIA-Quellen sagen, er habe in Wirklichkeit versucht, belastende Beweise gegen Gates zu beseitigen.  Sie sagen nun, dass Gates auch an der Folterung und Tötung kleiner Kinder beteiligt war, um Adrenochrom zu gewinnen.


Gates überlebte kürzlich, indem er 200 Millionen Dollar Schmiergeld für die Triaden ausgab und, laut P3, den Mob massiv bestach, um Schutz zu erhalten.

Die weißen Hüte des US-Militärs sind jedoch aktiv auf der Jagd nach den dem Untergang geweihten Gates sein.

Bill und Melinda Gates haben bereits Hunderttausende von Menschen durch Impfstoffe getötet und verstümmelt.


Schauen Sie sich diesen Dr. Gates Dr. StrangeLove-Moment von Bill Gates an, in dem er seine Freude über den Gedanken ausdrückte, dass die Injektion von GVOs in die Armvene eines kleinen Kindes nicht zurückgehalten werden kann: Dr. StrangeGates


Werfen wir nun einen genaueren Blick auf das, was genau mit der jetzt endenden COVID-19 Pandemie-Fälschungsshow geplant war.

Wir wissen jetzt, dass eine biologische Waffe entwickelt wurde, um Millionen von Menschen zu töten, aber die Immunität der menschlichen Gemeinschaft hat sie offensichtlich ausser Gefecht gesetzt. Deshalb waren sie gezwungen, natürliche Todesfälle, meist älterer Menschen, COVID-19 zuzuschreiben.

Wir erfahren aus verschiedenen Geheimdienstquellen, darunter MI6, P3-Freimaurer und der NSA, dass der wirklich düstere Plan des Certificate of Impf-ID (Covid), vorgesehen hat die Bevölkerung mit Mikrochips zu versehen, die mit elektromagnetischen 5G-Wellen interagieren, um damit die Menschen zu kontrollieren.

Es klingt vielleicht sehr weit hergeholt, aber die Beweise sind überwältigend. Bitte vergessen sie dabei nicht, dass Bill Gates sein Vermögen von der IBM-Familie Watson hat, die dafür berüchtigt waren, Tätowierungen zur Verfolgung von Holocaust-Opfern zu verwenden. Laut den P3-Freimaurern erhalten alle 700 Mitglieder des Deutschen Bundestages den Beweis, dass sich jenseits der orwellschen Bevölkerungskontrolle Verschwörungen ereignet haben.

Unsere Leser können einen Teil der Art und Weise sehen, wie dieses Patent für eine Krypto-Währung, die mittels netzwerkverbundener Sensoren, die mittels der wahrgenommenen körperliche Aktivität des Benutzers verknüpft sind.

https://patentscope2.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&fbclid=IwAR01AjQ

In der Vergangenheit erzählten uns chinesische Freimaurer, dass die chinesische Regierung die Überwachung des Lebens der Bevölkerung übernehmen und ihr ein soziales Kreditrating geben wolle, um die Kontrolle zu maximieren.

Der Versuch in Wuhan, dies mit 5G auf die nächste Stufe zu heben, war eindeutig ein Desaster vom Typ Chemobyl. NSA-Quellen sagen nun, dass bis zu 20 Millionen Menschen daran gestorben sein könnten.

Den deutschen Delegierten wurde auch der Nachweis erbracht, dass 5G Übertragungsknoten beabsichtigte, die in die Menschen injizierten Sensoren zur Kontrolle zu verwenden.

Unten sehen Sie ein Video, in dem ein britischer Fernmeldetechniker darauf hingewiesen hat, dass die von ihm installierte 5G-Ausrüstung mit COVID-19 gekennzeichnet war.


[Anmerkung max: Falls das Video nicht geht, hier ist der Direktlink: https://streamable.com/e/k5cxkb ]

Schauen Sie sich jetzt noch einmal diesen Clip von der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London an, und Sie werden sehen, dass diese so genannte Coronavirus-Pandemie seit 8 Jahren geplant war.

https://crazzfiles.com/opening-ceremony-of-the-2012-london-olympics-used-predictive-programming-to-show-us-the-coming-covid-19-plannedemic/



In einem Tweet zeigt Henry Makow, dass die Planung sogar noch weiter ging: "Eine Fernsehsendung aus dem Jahr 2003 mit dem Titel Dead Zone erwähnt das Coronavirus, diskutiert das Heilmittel für Hydroxychloroquin und die Eindämmung.


Das bedeutet, dass die khazarische Mafia mit sehr langfristigen Plänen operiert. Zagami hatte behauptet, dass alles nach den Bewegungen der Planeten synchronisiert sei. Deshalb müssen wir, um sie zu stürzen, ihre Pläne durch sofortige, unvorhersehbare Angriffe HIER und JETZT durchkreuzen.

Abgesehen von den zu Beginn des Artikels erwähnten Rechtsoffensiven und dem geheimen Krieg zum Sturz ihrer Führer enthüllte die COVID-Kampagne einen weiteren Schlüssel zu ihrem Sturz - das Fernsehen. Eine wissenschaftliche Studie zeigt, dass für die Gesamtbevölkerung "das Verhältnis zwischen Live-TV und Online-Nachrichten - einschließlich Computer und mobile Geräte - mehr als fünf zu eins beträgt (54 Minuten gegenüber 9,7 Minuten).

https://advances.sciencemag.org/content/6/14/eaay3539

Da diese Fernsehsender zu über 90% von Familien der khazarischen Mafia kontrolliert werden, ist es notwendig, dass sie von den bewaffneten Kräften physisch besetzt werden, um eine Mehrheit zu erreichen, die die Bevölkerung mit der Wahrheit versorgt.

Ohne die Kontrolle durch das Fernsehen hätten die Khazarier niemals die gesamte Herde ohne triftigen Grund dazu zwingen können, unbequeme Masken im Gesicht zu tragen.

https://advances.sciencemag.org/content/6/14/eaay3539

Schließlich haben wir das folgende Foto, das uns von einer australischen Quelle zugesandt wurde:

"Wenn die Königin im Vereinigten Königreich vor dem Parlament spricht, trägt sie das Kleid ihrer Königin Majestät. Dazu gehören eine Krone, eine Schärpe, das Royal Cape und die Ehrenkette. Die Königin muss ein langes Abendkleid und Handschuhe tragen. Ein König sollte seine Militäruniform mit Schwert und Ehrenkette und seine Krone tragen. Wenn ein Mitglied der Königsfamilie seines Titels und seiner Ehre beraubt wird, kann die Königin oder der König nach englischem Recht die Krone Englands nicht mehr auf dem Kopf tragen. Bei öffentlichen Auftritten ist es verboten, die Ehrenkette zu tragen, und nur Straßenkleidung ist erlaubt. Wenn sie vor dem Parlament sprechen, können sie nicht mehr als Staatsoberhäupter betrachtet werden, sondern müssen sich an das vorgeschriebene Zeremoniell halten".


Es sieht so aus, als ob die Vorsitzende des Ausschusses des Komitees der 300 entmachtet worden ist. "Die Königin ist wegen Verbrechen und Korruption auf höchster Ebene von ihren Pflichten entbunden worden", so eine Quelle aus einer europäischen Königsfamilie.


Hinter den Kulissen tut sich noch viel mehr, um die Menschheit zu befreien. Es braucht jedoch Zeit, weil wir uns aus Gründen der Ssicherheit mit analoger Kommunikation begnügen müssen. 

Tatsächlich sagten die gnostischen Illuminaten die Wahrheit, als sie behaupteten, der wahre Feind sei eine bösartige künstliche Intelligenz. Diese KI hat keinen Zugang zu analoger Kommunikation. Nur der Schöpfer und die Schöpfung haben Zugriff darauf.

Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/05/25/khazarian-mafia-covid-19-power-grab-fails-bill-gates-now-a-dead-man-walking/

Keine Kommentare:

Kommentar posten