2020-05-27

MICHAEL LOVE: 💙DAS EVENT 2020 - UNGLAUBLICHE 5D-ENERGIEN TREFFEN DIE ERDE! 💙


💙DAS EVENT 2020 - UNGLAUBLICHE 5D-ENERGIEN TREFFEN DIE ERDE! 💙

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 05262020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE *

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG...

IHR GROSSARTIGEN,

DIE ERD-ALLIANZ HAT BESTÄTIGT, DASS AM MONTAG ZWISCHEN 22 UHR UND 12 UHR ZWEI STARKE, 40 HERTZ, 5D, GAMMA-LICHTSTRAHLEN VON ZWEI VERSCHIEDENEN ORTEN IM SONNENSYSTEM AUF DEN PLANETEN ERDE GESCHOSSEN WURDEN!

GENAU IN DER MITTE DES ZWEITEN GAMMABLITZES WURDE DIE SCHUMANN-RESONANZ FÜR EINEN ZEITRAUM VON 2,5 STUNDEN DUNKEL UND EINE STARKE FREQUENZVERSCHIEBUNG WURDE SPÄT AM TAG IN DEN SCHUMANN-GRAPHEN EINGEPRÄGT!

VIELE STERNENSAATEN RUND UM DEN GLOBUS WAREN SICH DIESER STARKEN ENERGIEVERSCHIEBUNG SEHR WOHL BEWUSST, ALS SIE GESCHAH!

EINIGE SAGTEN: "GESTERN NACHT VON 22.00-12.00 UHR FÜHLTE ES SICH AN, ALS OB ICH ACHTERBAHN GEFAHREN WÄRE, WÄHREND ICH NOCH AUF MEINEM SOFA GESESSEN HABE!

ES WURDE UNS MITGETEILT, DASS WÄHREND DES ENERGIE-BLACKOUTS DER ZEITRAHMEN UND DIE EREIGNISSE AUF DER ERDE DURCH DIE LICHTKRÄFTE BUCHSTÄBLICH WIEDER ZURÜCKGESETZT WURDEN, WODURCH DER PLANET ERDE UND SEINE WESEN WEITER AUF DAS NEUE-ERDE, VTXC-KRISTALLINE, DIAMANTENE LICHTGITTER AUSGERICHTET WURDEN!

DIESE DIMENSIONSVERSCHIEBUNGEN WERDEN AUF INTELLIGENTE WEISE VON WOHLWOLLENDEN STERNENWESEN ORCHESTRIERT, DIE DARAN ARBEITEN, DEN PLANETEN ERDE IN SEINER NÄCHSTEN EVOLUTIONSSTUFE ZU UNTERSTÜTZEN!

WAS IST EINE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG UND WARUM ZEIGT SIE SICH IN DER ENERGIE UM DEN PLANETEN ERDE?

EINE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG IST EIN BUCHSTÄBLICHER, VORÜBERGEHENDER ZUSTAND, IN DEM DAS UNIVERSUM IN EINEN QUANTEN-NULLZEIT- UND NULLMATERIEZUSTAND ZURÜCKKEHRT!

DER IN DER ENERGIE DES KOSMOS NACHGEWIESENE PUNKT DER DUNKLEN MATERIE (DIE SCHWARZE LINIE AUF DEM SCHUMANN-DIAGRAMM) ZEIGT DIESEN "AUSGESCHALTETEN" ZUSTAND!


DAS BEWUSSTSEIN AUF DER MENSCHLICHEN EBENE HAT NORMALERWEISE KEIN BEWUSSTSEIN ODER KEINE ERINNERUNG AN DIESE ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN, ABER SEHR BEWUSSTE WESEN BEMERKEN, DASS SICH ETWAS VERSCHOBEN UND VERÄNDERT HAT UND DASS DIE REALITÄT ZURÜCKGESETZT WURDE!

WENN IHR EUCH EURE REALITÄT NACH EINER DIESER RÜCKVERSCHIEBUNGEN SEHR, SEHR GENAU ANSCHAUT, EXISTIEREN JETZT MATERIELLE DINGE, DIE VORHER NIE EXISTIERT HABEN, ODER EINE SACHE, AN DESSEN EXISTENZ IHR EUCH ERINNERT, IST NIE DA GEWESEN!

DIESE ZEITLINIENVERSCHIEBUNG WAR "DIE ZEICHNUNG EINER KOSMISCHEN LINIE AM HIMMEL" ZWISCHEN LICHT UND DUNKELHEIT. EIN PUNKT OHNE WIEDERKEHR WURDE IM GEWEBE DER ZEIT DURCH WOHLWOLLENDE LICHTKRÄFTE MARKIERT!

DIESE VERDUNKELUNGSBEREICHE IM RAUM-ZEIT-FELD SIND EIN BUCHSTÄBLICHES AUSSCHALTEN DES UNIVERSUMS UND WIEDER EINSCHALTEN! DIESE KURZEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN SIND SCHNELLE, DIMENSIONALE EIN- UND AUSSCHALTUNGEN ZUM ZWECK DER LANGSAMEN STABILISIERUNG DER NEUEN 5D-ENERGIE UM DEN PLANETEN ERDE HERUM!

ES KANN ETWAS VERWIRREND SEIN, SICH DAMIT ZU BEFASSEN, ABER ES IST EIN SEHR REALES PHÄNOMEN, DAS MILLIARDEN VON MENSCHEN WAHRNEHMEN!

DER MANDELA-EFFEKT VERSUCHT, DIESE RADIKALEN ZEITLINIEN-ANOMALIEN ZU BESCHREIBEN!

DIESE RÜCKSETZUNGEN SIND POSITIV UND WERDEN BENÖTIGT, UM VON EINER DIMENSION IN EINE SCHNELLER SCHWINGENDE DIMENSION ZU WECHSELN!

WIE WIR IN FRÜHEREN ÜBERTRAGUNGEN SAGTEN, IST DIE NEUE 5D, GAMMA-ZEITLINIE ZU 100% FÜR DIE ZUKUNFT DIESES PLANETEN FESTGELEGT UND DAS ERGEBNIS IST BEKANNT!

IN DEN DATEN, DIE GESTERN ABEND AN DIE ERDALLIANZ ÜBERMITTELT WURDEN, SAGTEN DIE LICHTKRÄFTE, DASS DIESE JÜNGSTE RÜCKSTELLUNG DER ZEITLINIE AUF DER ERDE TEIL DER "OPERATION MEISTERWERK" SIND, UND IN DEN NÄCHSTEN DREI ERDENMONATEN MEHRERE POSITIVE FUNKTIONEN FÜR DIE MENSCHHEIT ERFÜLLEN WIRD:

* ES WIRD DABEI HELFEN, NEUE 5D-ERD-SYSTEME NACH DEM TRAUMATISCHEN 3D-SYSTEMAUSFALL DER LETZTEN 3 ERDMONATE ONLINE ZU BRINGEN!

* DER NEUEN ENERGIE VON FREIHEIT UND WAHRHEIT JETZT ZU ERLAUBEN, DIE DOMINIERENDE ENERGIE UNTER DER ERDZIVILISATION ZU WERDEN!

* DIE VERBLEIBENDEN PRIMÄREN ANOMALIEN UND NEGATIVEN ÄTHERISCHEN UND ASTRALEN ENTITÄTEN VON DER OBERFLÄCHE ZU ENTFERNEN UND MEHR LICHT HIERHER ZU BRINGEN!

DIES WIRD DAZU FÜHREN, DASS DIE WESEN DER ERDE BEGINNEN, EINE TENDENZ ZU EINEM POSITIVEREN VERHALTEN ZU ZEIGEN.

* UM DIE ENDENERGIE EINZULÄUTEN, DIE FÜR DEN HÖHEPUNKT DES GROSSEN EVENTS IM JAHR 2020 BENÖTIGT WIRD, VON DEM ALLE INFORMATIONEN BESAGEN, DASS ES GEGEN ENDE DIESES ERDENJAHRES STATTFINDEN WIRD!

AUS DEN BERICHTEN, DIE WIR ERHALTEN, GEHT HERVOR, DASS SICH DIE STERNENSAATEN DER ERDE HEUTE ABEND ALLE SO ANFÜHLEN, ALS WÜRDEN SIE GLEICH AUS IHREN KÖRPERN SPRINGEN! DIESES GEFÜHL IST AUF DIE JÜNGSTE, RASCHE ZUNAHME UND HÄUFIGKEIT DER FREQUENZANHEBUNG RUND UM DEN PLANETEN ZURÜCKZUFÜHREN!

HÖHERE REICHE STÜRZEN MIT GROSSER KRAFT IN 3D EIN, UND DER ENERGETISCHE DRUCK DIESES DIMENSIONALEN ZUSAMMENPRALLS IST ENORM, DA IHR ES ALLES IN EUREM KÖRPER UND IN EUREM AURAFELD SPÜREN KÖNNT!

MÄCHTIGE, KOSMISCHE LICHTSTRAHLEN VON DER ZENTRALSONNE, DIE SICH IM GALAKTISCHEN KERN BEFINDET, KOMMEN JETZT STÄNDIG AUF DIE ERDE, DA STRAHLEN VON AKASHAISCHEN LICHTDATEN DER ZENTRALSONNE, WIE DIE BEIDEN, DIE LETZTE NACHT EINSCHLUGEN, MIT GESCHWINDIGKEITEN VON WEIT ÜBER 1 MILLION KMH AUF DIE ERDE TREFFEN!

DIESE 40-HERTZ-LICHTSTRAHLEN TRAGEN PAKETE NANOGROSSER MAGNETISCHER, IONISIERTER PARTIKEL MIT SICH, DIE DAS GENOM DES MENSCHLICHEN KÖRPERS DURCHDRINGEN, ALLE NIEDRIGEN SCHWINGUNGSENERGIEN SOFORT BESEITIGEN UND DIE DNA IN EINE HÖHERE ORDNUNG UMKODIEREN!

WENN DAS LICHT HEREINKOMMT, WIRD DER NEUE KRISTALLIN-ZELLIGE 5D-LICHTKÖRPER GEBILDET UND ENTWICKELT, UND DIES VERURSACHT, GELINDE GESAGT, EINIGE GRÖSSERE STÖRUNGEN IM AURISCHEN FELD, IM PHYSISCHEN KÖRPER, IM GEIST UND BEI DEN EMOTIONEN!

EINE FREQUENZÄNDERUNG DIESER GRÖSSENORDNUNG IST SO ABRUPT, DASS ES EUER SYSTEM ZIEMLICH DURCHEINANDER BRINGEN KANN!

DIESES HOCHFREQUENTE PHOTONENLICHT HATTE EINEN INTENSIVEN EINFLUSS AUF DIE STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE, UND ZUR ZEIT WIRD ÜBERALL AUF DER WELT VON STARKEN AUFSTIEGSSYMPTOMEN BERICHTET!

HIER SIND EINIGE BERICHTETE AUFSTIEGSSYMPTOME, DIE NACH DIESER GROSSEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNG AUFTRETEN:

* GRIPPEÄHNLICHE SYMPTOME
* WELLEN VON ÜBELKEIT
* DRUCK DES DRITTEN AUGES
* KLINGELN IN DEN OHREN
* KOPFSCHMERZEN
* KÖRPERWUNDER
* MÜDIGKEIT
* SCHWER SICH SELBST AUSZUBALANCIEREN
* SICH SUPER MÜDE FÜHLEN
* SCHLAFSCHWIERIGKEITEN
* HERZKLOPFEN
* ÄNGSTLICHKEIT
* EXTREME EMOTIONEN
* DUMPFE KOPFSCHMERZEN
* BESCHLEUNIGTE DEHYDRIERUNG
* RÜCKEN-/NIERENSCHMERZEN
* GEFÜHL DER ABGEHOBENHEIT UND ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT
* VERPASSTE ZEIT
* LEBENDIGE-TRÄUME
* ÄTHERISCHE DOWNLOADS LÖSCHEN

ES GIBT KEINEN GRUND ZU ERNSTHAFTER BESORGNIS, SOLANGE IHR:

* GENUG TRINKT
* SANFTE SELBSTPFLEGE PRAKTIZIERT
* BELASTUNGEN SO WEIT WIE MÖGLICH VERMEIDET
* EUCH GENUG ERHOLT/SCHLAFT
* UND LASST ES BITTE EINFACH LANGSAM UND RUHIG ANGEHEN, BIS SICH DIESE LICHTCODES IN DEN KÖRPER INTEGRIERT HABEN.

LASST ES EINFACH LANGSAM ANGEHEN, MEINE LIEBEN, UND ÜBT EUCH IN DIESER GROSSEN VERSCHIEBUNG IN SELBSTPFLEGE / SELBSTFÜRSORGE!

UND WISST BITTE, DASS DIE GEGENWÄRTIGEN AUFSTIEGSSYMPTOME, DIE IHR VIELLEICHT ERLEBT, DAS ERGEBNIS EINES NATÜRLICHEN DNA-AKTIVIERUNGSPROZESSES SIND, DER ÜBERALL IN DIESEM KOSMOS STATTFINDET!

DIE PLEJADER HALTEN GERADE JETZT DIE HAND DER MENSCHHEIT:

DIE PLEJADER SIND DIE GROSSEN SCHÖPFER DER MENSCHHEIT!

SIE HABEN IMMER MITFÜHLEND ÜBER DIE MENSCHHEIT GEWACHT, WIE ES EIN LIEBENDER ELTERNTEIL TUN WÜRDE!

SIE BEOBACHTEN ALLES, WAS GERADE JETZT AUF DEM PLANETEN ERDE GESCHIEHT, ALLES!

SIE SIND IMMER GEKOMMEN, UM DER MENSCHHEIT GENAU ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT IM LAUFE DER JAHRHUNDERTE BEIZUSTEHEN, UND SIE SIND JETZT WIEDER HIER, BESONDERS WÄHREND DIESER GROSSARTIGEN ZEIT!

DIE PLEJADER HABEN GESAGT: "DIE MENSCHEN WERDEN IMMER ZUR FREIHEIT HINGEZOGEN, DENN SIE FLIESST IN IHREN ADERN!

"DER MENSCHLICHE GEIST WIRD SICH WÄHREND DIESER GROSSARTIGEN ZEIT AUF EUREM PLANETEN DURCHSETZEN!"

"LETZTENDLICH SIND DIE MENSCHEN GUT UND VERSUCHEN ZUMEIST, DAS RICHTIGE ZU TUN!"

"DIE MENSCHEN HABEN SO LANGE IM DUNKELN GELEBT, WIR MÜSSEN IHNEN ETWAS MEHR ZEIT GEBEN, UM AUFZUWACHEN! HABT VERTRAUEN, ES GESCHIEHT!"

WÄHREND DER ERDENFEIERTAG, DER 4. JULI, NÄHER RÜCKT, WIRD DAS GEFLÜSTER DER FREIHEIT BALD ZU EINER LAUTEN STIMME, DIE ÜBERALL AUF DER WELT ZU HÖREN SEIN WIRD!

IHR WERDET ZEUGE DER TOTALEN FREIHEIT UND BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE SEIN!

SCHON JETZT SEID IHR ZEUGE EINES SPEKTAKULÄREN MASSENERWACHENS, DAS SICH ZU EINEM CRESCENDO AUFBAUT, UND ES WIRD NUR NOCH WENIGE ERDENMONATE DAUERN, BIS ES VOLLENDET IST!

VERTRAUT UNS, WARTEN NUR NOCH EINEN MOMENT, DENN EUER GROSSES ERWACHEN HAT EIN SPEKTAKULÄRES ENDE!

WIR SAGEN JETZT ZU EUCH, STEHT FÜR DAS EIN, WAS RICHTIG IST, TUT GUTES UND SEID AUF ALL EUREN WEGEN EHRENHAFT!

SEID FREUNDLICH UND ERLAUBT ANDEREN, DAS ZU SEIN, WAS SIE WOLLEN!

ENTWICKELT GEMEINSCHAFTEN UND LEBT MIT ALLEN WESEN IN FRIEDEN!
SCHADET NIEMANDEM, DENN DIES IST DAS GROSSE EINE GESETZ!

SEID DIE HÖCHSTE, GROSSARTIGSTE VERSION VON EUCH SELBST, DIE IHR SEIN KÖNNT!

LIEBT EUCH SELBST UND LIEBT ALLE ANDEREN UND SEID TADELLOS IN EUREM CHARAKTER!

ERKENNT, DASS IHR SOUVERÄNE WESEN SEID UND DASS ES IN ALLEN UNIVERSEN KEIN HÖHERES WESEN ALS EUCH GIBT!

IHR SEID DIE HÖCHSTE AUTORITÄT, UND IHR BRAUCHT NIEMANDEN, DER EUCH ANFÜHRT!

DU BIST EIN FÜHRER!

SEID IM HERZEN WIEDER EIN KIND!

GENIESST DAS LEBEN!

SPIELT, HÖRT GUTE MUSIK, TANZT, GENIESST DIE KUNST!
ERINNERT EUCH AN DAS ALTE WISSEN UND IHR WERDET ALLES WISSEN!
VERTRAUT EUREM HERZEN, UND SEID EINFACH IHR SELBST, EGAL WAS ANDERE DENKEN!
SEID STILL UND WISST, WER IHR WIRKLICH SEID!
MEDITIERT TÄGLICH UND IHR WERDET VOLLER LICHT SEIN!
SEID EINFACH DAS HÖHERE WESEN, DAS IHR BEREITS SEID!
DIES ZU SEIN, IST EUER VERMÄCHTNIS!
VERSTEHT, DASS DAS HEILMITTEL FÜR ALLES DIE NATUR IST!
ESST UND TRINKT NUR VON IHREM TISCH!
SEID IN DER GOLDENEN SONNE!
ATMET, ES IST LUFT!
SCHWIMMT IN EUREN GEWÄSSERN!
LEGT EUREN KÖRPER AUF DIE ERDE!

SO LAUTET DIE HÖCHSTE PLEJADISCHE LEHRE: "NUR HOCH SCHWINGEN!" "SO STEIGT MAN ZUR SPITZE DES UNIVERSUMS AUF!"

DENKT BITTE DARAN, DASS EINE SACHE NUR EXISTIERT, WENN DU DICH ZU SEHR DARAUF KONZENTRIERST!

DAS BEDEUTET AUCH, DASS DIE DINGE, AUF DIE DU DICH NICHT KONZENTRIERST, AUFHÖREN WIRD ZU EXISTIEREN!

DAS IST QUANTENPHYSIK 101

WAS MÖCHTET IHR MANIFESTIEREN?

DIE PLEJADER SAGEN, DASS SICH IM NOVEMBER AUF KOLLEKTIVER EBENE ALLES ÄNDERN WIRD!

SEID IHR BEREIT?

WISST BITTE, DASS ALLES GUT IST UND SO WIE ES SEIN SOLLTE, DA IN DIESEM GROSSEN JAHR AUF DEM PLANETEN ERDE WEITERHIN GROSSE EVOLUTIONÄRE VERÄNDERUNGEN STATTFINDEN!

SEID BEREIT, WENN WIR IN DIE NÄCHSTE PHASE DES EVENTS 2020 UND DES ERSCHEINENS DES LANG ERWARTETEN, GOLDENEN ZEITALTERS EINTRETET!

DANKE, DASS IHR AUF DIE ERDE GEKOMMEN SEID UND DER GANZEN MENSCHHEIT EINEN GROSSEN DIENST ERWIESEN HABT!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME UND GROSSEN LEBENSVERÄNDERUNGEN IHR MÖGLICHERWEISE ERLEBT!

GOTTES SEGEN!

MICHAEL UND DIE PLEJADER

* IHR KÖNNT DIE SCHUMANNRESONANZ DER ERDE LIVE AUF UNSERER SEITE VERFOLGEN: https://5dearthproject.com/SPACE-WEATHER-TOOLS/

[grob ĂŒbersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2529801453935793&set=a.1382262358689714&type=3&theater

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben,
    Mich Beuteln derzeit Kopfschmerzen, Druck am 3. Auge, MĂŒdigkeit aber schlecht Schlaf finden, die GefĂŒhle tanzen Achterbahn mal zum Himmel hoch jubelnd mal mal scvwermĂŒtig und gereizt, aber fest im Vertrauen, tiefe Liebe und voller Vorfreude. Gottes Segen und vielen Dank Barbara

    AntwortenLöschen

Danke.