2020-05-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. MAI 2020


30. Mai 2020

Eure nicht zum Ausdruck gebrachten Emotionen, insbesondere Wut und Frustration, können, wenn sie unterdrückt werden, zu einer tiefen Traurigkeit führen. Viele von euch haben diese Emotionen auf ihrer spirituellen Reise als "unspirituell" empfunden und unterdrückt.

Während ihr euch darauf vorbereitet, in die nächste Phase eurer Reise einzutreten, befinden sich viele von euch im Endstadium einer tiefgreifenden Überprüfung der ersten Phase ihrer Inkarnation. Dies wird es euch ermöglichen, euch von alten Zeitlinien zu lösen und die Vergangenheit loszulassen, das Wachstum und die gelernten Lektionen anzunehmen und den Rest hinter euch zu lassen, wie ihr es mit einem vergangenen Leben tun würdet. Da sich der Prozess dieser Rückschau von der Gegenwart bis zur Geburt zurück bewegt, ist die Phase, durch die viele von euch sich hindurcharbeiten, die frühe Kindheit.

Wir bitten euch dringend, euch die Zeit zu nehmen, euch mit eurem inneren Kind-Selbst zu verbinden und jeden Aspekt zu ehren, zu schützen, zu lieben und zu integrieren, der nicht das bekommen hat, was er braucht. Ermöglicht diesem Aspekt von euch, all seine Emotionen zu haben und liebt und unterstützt ihn durch diese Erfahrung hindurch. Lasst ihn wissen, dass er normal und gerechtfertigt war und er nichts ist, das verleugnet werden oder dessen man sich schämen müsste.

Wenn ihr euch selbst die Erlaubnis gebt, Bedürfnisse anzuerkennen, die nicht erfüllt wurden, und Fähigkeiten zu entwickeln, die ihr brauchtet, die euch aber nicht beigebracht wurden, könnt ihr diese Emotionen auf eine sichere Weise loslassen. Versteht, dass diejenigen, die sich damals um euch kümmerten, einfach nicht wussten, wie wichtig diese Emotionen waren, und euch nach ihren besten Kräften zu führen versuchten.

Es ist niemals zu spät, zurückzugehen und euch zu geben, was ihr nicht bekommen habt. Bitte erkennt, dass für euch durch all das hindurch eine enorme Liebe und Unterstützung da ist. Eure Führer, Engel und die aufgestiegenen Meister stehen euch immer zur Verfügung, um euch jede zusätzliche Hilfe zu geben, die ihr in diesem Prozess benötigt. Wir sind nur eine Bitte entfernt.

Die Erleichterung, euch aus dem Widerstand gegen euch selbst heraus zu bewegen, wird euch, zusammen mit der Anerkennung und Freisetzung dieser Emotionen, viel mehr Raum dafür verschaffen, dass ihr verkörpern könnt, wer ihr wirklich seid, und dass ihr auf eine weit freudigere, präsentere und ermächtigtere Weise neu erschaffen könnt. Es ist tiefe innere Arbeit, die sich in allen Aspekten eurer äußeren Welt widerspiegeln wird.

29. Mai 2020

Es wird Zeiten geben, in denen euer höchster Einsatz und Dienst darin besteht, den Raum zu halten und neue Energien zu verankern. Es wird andere Zeiten geben, in denen ihr dahin geleitet werdet, auf aktivere und greifbarere Weise zu dienen.

Es gibt viele verschiedene Einsatz-Weisen auf eurem Planeten. Er ist so angelegt, dass er eine Vielzahl von Bedürfnissen erfüllt, Bedürfnisse, die auf den angeborenen Fähigkeiten der Menschen und ihren besten Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten, basieren. Eine Form des Einsatzes ist nicht besser als eine andere, denn alle dienen dem Ganzen.

Woher wisst ihr also, ob ihr genug tut? Wenn ihr euch in den Fluss ergebt, mit der Absicht, euren höchsten Einsatz oder Dienst zu erbringen, dem Ruf eurer Seele zu folgen und euch bewusst eurem eigenen Evolutions- und Verkörperungsprozess zu widmen, indem ihr eurer Heilung den Vorrang gebt und euren Worten gemäß handelt, könnt ihr keinen Fehler begehen, denn all das unterstützt euch darin, die Veränderung zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.