2020-05-31

Lauren Gorgo: „Erleuchtung & Der Server der Neuen Erde*“, vom 29.05.2020


[AzÜ: *Ein Server (Göttliches Template) ist ein Programm, das auf die Kontaktaufnahme eines Klienten (Mensch, verkörpert, sich seiner Göttlichkeit bewusst) wartet, um eine bestimmte Dienstleistung für ihn zu erfüllen. Die Kommunikation erfolgt nach dem Klienten-Server-Modell. Die Dienstleistung des Servers ist spezifisch für den jeweiligen Klienten. Wikipedia]

Nach monatelanger Vorbereitung werden wir von diesem universellen 9er-Monat (5+2+0+2+0=9) Mai zum universellen 1er-Monat (6+2+0+2+0=10/1+0=1) des Juni übergehen, wo wir alle unsere ersten Schritte in völlig unbekanntes Gebiet unternehmen werden. Die Vorfreude im Inneren wächst, aber wir müssen noch bis zum Ende dieser Vollendungsenergien besonders wachsam sein … bei der Klärung / Reinigung und bei der Schließung & beim Abschluss der niedrigeren Zeitlinie / Vorlage(des-illusion) … bevor wir aktiv aus den Startlöchern des Jahres 2020 loslaufen können.

Bis jetzt hat sich das Wiederauftauchen in Wellen ereignet, während sich die Gesellschaft schritt- und phasenweise aus ihrer kollektiven Verpuppungsphase herausschält … aber im nächsten Monat, wenn die strengsten Verordnungen aufgehoben werden … wird das Massenkollektiv mit der realen Wirklichkeit einer postpandemischen Welt konfrontiert sein, genau wie die des aufsteigenden Kollektivs mit der realen Wirklichkeit der NEUEN Welt konfrontiert werden.

Wir treten gemeinsam als EINS auf, jedoch in sehr unterschiedlichen (parallelen) Realitäten auf demselben Planeten und innerhalb einer äußerst heiligen Dreifaltigkeit von Eklipsen obendrein. Finsternisse sind im Allgemeinen mächtige Realitätsgeneratoren, aber für diejenigen, die darauf vorbereitet (trinitisiert) sind, liest sich diese Triade so, als würde die Phase ein Übergang sein, vom Kokon direkt in eine Zeitmaschine … die auf die Koordinaten unseres zukünftigen / erleuchteten Selbst eingestellt ist.

Zusätzlich zu der Trilogie (Dreifaltigkeit) des ABSOLUTEN Unbekannten in allen Bereichen der sozialen Welt … unserer neuen (Nullpunkt-)Normalität … haben wir auch eine unglaubliche Zwillings-Saison vor uns. Der kürzliche Neumond am 22.05.2020 löste einen Moment des „Starte-Deinen-Motor & Volle-Kraft-Voraus“ aus, der einen unglaublichen Monat voller laufender Diamant-/Sonnenlichtkörper-Aktivierungen in Gang gesetzt hat. Diese einströmenden Energien sind die ultrareinen, diamantkristallinen Codes / Frequenzen, die zur Heilung und zum Erwecken unserer kristallinen DNA benötigt werden, damit wir unsere ursprüngliche Diamantsonnen-DNS-Vorlage aktivieren und verkörpern können.

Versuche weder das zu zerstören, was einst war, noch das wieder aufzubauen, was ist, sondern das zu erschaffen, was sein wird, aus dem Wunsch & dem Verlangen heraus, der in der dreifachen Flamme deines Herzens lodert und brennt.

Zum Twittern klicken … Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

Wenn wir uns auf die Seite der Zwillinge im Juni begeben, werden sich weiterhin die achsenverschiebenden Offenbarungen entfalten, während wir den Aufstieg in eine neue Phase und Ebene des Kristall- / Christusbewusstseins lenken. Der Ansturm persönlicher / angestammter Wahrheiten (unserer Altvorderen) und ein höheres Maß an Klarheit haben bereits so viele blinde Flecken beleuchtet und unzählige Puzzleteile in Rekordgeschwindigkeit zusammengebracht … und uns die Gesamtheit unseres Lebens in der Dualität ausgeleuchtet → die Identität, die wir hatten, und warum und wozu das alles gut war. Die Enthüllungen waren erschütternd, aber auch entscheidend, um uns von diesem Leben zu lösen = uns von der Konditionierung der abgelaufenen Vorlage zu lösen.

Wir entdecken in Echtzeit, wie diese Enthüllungen die dringend benötigten Abschlüsse unserer karmischen Verträge / Vereinbarungen bewirken und gleichzeitig die Tür zur Göttlichkeit aus unserem eigenen Tempel heraus öffnen. Wenn sich uns diese Wahrheiten zeigen und erschließen, werden wir FREI … Glied für Glied werden wir von den Ketten unserer Ahnenlinien befreit, lösen diese Zeitlinien aus unserer DNS heraus – und auf-, und bringen unser Körperbewusstsein auf den Nullpunkt zurück, damit wir endlich unsere fleischlichen Gewänder über die Brücke 🌈 bringen können, um uns (Körper & Bewusstsein) in die nirvanischen Gefilde zu begleiten.

Wenn die niedere menschliche Template ausläuft und schließlich ganz erlischt und wir dieses Leben offiziell zur Ruhe betten, haben wir auch die zufällige (uns zufallende) Gelegenheit, die Vergangenheit am 31. Mai, dem allerletzten Tag dieses 9-er Monats (5+2+2=9) durch das Heilige Feuer des nahenden Pfingstfestes vollständig zu verbrennen. Damit ist unser dreijähriger Zyklus der Integration des Prinzips der Kosmischen Mutter durch das Herabkommen des Heiligen Geistes abgeschlossen, der offiziell im Juni 2017 begann (kurz vor der weit verbreiteten #metoo-Bewegung im Oktober desselben Jahres).

Dass Pfingsten diese heilige Dreifaltigkeit der Finsternisse einläutet (vielmehr auslöst), fühlt sich an wie eine göttliche Dispensation / Erlösung … die den Ton angibt = den Raum hält, damit die Dreifaltigkeit des GOTTES-Bewusstseins (hu)manifestiert werden kann … und natürlich genau dann, wenn wir uns der Sommersonnenwende (im Norden) nähern, wenn die Lebenskraft und Kreativität der Natur auf der Erde ihren Höhepunkt erreicht.

Zu diesem finalisierenden Anlass (im wahrsten Sinne des Wortes)⇾ kann dich während dieser Zeit eine Nachtwache, eine Zeremonie, eine Opfergabe, ein Abschied von „der menschlichen Existenz“ auffordern, die Anhäufung deiner Vergangenheit (Leben) auf dem Opferaltar zu belassen und dich deiner ersten Lebensmission mit bedingungsloser LIEBE, mit Vergebung und Nachsicht, vielleicht sogar mit Dankbarkeit und Gnade … hinzugeben … bevor wir in die Große Achterbahn des Weltenraums für die Fahrt der tausend Leben steigen. 🎢🛸

♡,

Lauren

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)
Ab hier kostenpflichtig / Ich habe mich diesen Monat entschlossen, nicht mehr den ganzen Bericht zu übersetzen, da so viele brisantere Themen anstehen! Danke für dein Verständnis.

https://thinkwithyourheart.love/

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Anmerkung zur Übersetzung:

Unterstrichene Textpassagen sind die Worte des Rates.

Fett hervorgehobene Sätze sind wichtig.

Grau unterlegte Passagen sind Auszüge aus vorangegangenen Berichten.

[In eckigen Klammern sind meine persönlichen und / oder erläuternden Anmerkungen]

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.