2020-05-26

Catherines Blick und Tobias´ Scharfsinn im Doppelpack | CATHERINES BLICK #117


Wichtig!: DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT! Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sein.

Wer nichts spendet, braucht NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben! Ich freue mich aber natürlich über jede (auch kleine) Spende!

►per Paypal:https://paypal.me/CatherineThurner
►per Banküberweisung: IBAN: AT483500000000163378 BIC: RVSAAT2S

Sollte ich mal (wieder) weg sein, bin ich auf anderen Kanälen zu finden. Z.B. Nitya D. Stahl, fotisima so, HW J, Herr EN, ​Q VENOM, ​Max Wende​ oder auf meinen anderen Kanälen: Vimeo: https://vimeo.com/catherinethurner Bitchute: CatherineThurner Catherines Blick: https://www.bitchute.com/channel/GqQN... Facebook: https://www.facebook.com/catherine.th... Patreon: https://www.patreon.com/catherinethurner Telegram: Catherines Blick: https://t.me/t5mtxr8b Meine Website: http://www.catherine-thurner.com meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art https://www.facebook.com/ThurnerArt-3...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.