2020-05-29

Michael Quinsey – 29. Mai 2020


Die Unterbrechung normaler Aktivitäten hat den Menschen Gelegenheit gegeben, einen eingehenderen Blick auf ihr Leben zu werfen und sich zu fragen, wohin ihr weiterer Weg sie führen wird. Für Viele ist dies eine beunruhigende Zeit, aber sie ist notwendig, damit ihr euch einmal in Ruhe hinsetzen und über eure Zukunft nachdenken könnt. Nur Wenigen ist die wahre Bedeutung dessen bewusst, was da geschieht, aber die Umstände verdeutlichen, wie verunsichert die Bevölkerung ist und dass eigentlich nur Wenige mit ihrem Leben „zufrieden“ sind. Das liegt für sie zum Teil an der Ungewissheit ihrer Zukunft, die noch erkundet werden muss, und somit haben sie ein Gefühl von Orientierungslosigkeit. Es ist, wie man sagen könnte, „alles noch im Werden“, und lässt sich erst im Laufe weiteren Voranschreitens festlegen, während ihr aber faktisch bereits eure Zukunft gestaltet.

Der Frieden ist zum Greifen nah, denn Weltkriege sind keine Option mehr, und im Laufe der Zeit wird es immer weniger Konfrontationen geben. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Großmächte die Welt beherrschten, und es war ein langer Weg dahin; doch jetzt erwachen die Menschen angesichts des sinnlosen Blutvergießens und der Zerstörung, die Kriege über sie bringen. Die Wahrheit über „den Krieg“ und darüber, wer davon profitiert, wird allgemein bekannt werden; ihr werdet erfahren, dass die Illuminaten beide Seiten gegeneinander ausspielen und zugleich von den Waffenverkäufen an beide Seiten profitieren. Die Wahrheit muss ans Licht kommen, und die Verantwortlichen werden sich für ihre oft abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantworten müssen.

Diejenigen, die einen größeren Überblick und einen offenen Geist haben, sind besser in der Lage, die Wahrheit herausfinden zu können; für andere, die das noch nicht so durchschauen können, ist es schwierig, das volle Ausmaß dessen zu erfassen, was sich da abgespielt hat. Macht euch klar, dass die Dunkelmächte jahrhundertelang über euch geherrscht haben, während sie ihre Kontrollherrschaft über alle Aspekte des Lebens auf der Erde aufgebaut haben. Ihr habt euch eure Freiheit verdient, und niemand kann sie euch jetzt mehr wegnehmen, außer ihr selbst. Die Bühne ist bereitet, und alles, was bleibt, ist, dass ihr euer Leben nun selbst in die Hand nehmen und dafür sorgen müsst, dass ihr das Beste aus den sich euch bietenden Möglichkeiten macht. Es mag zwar 'unmöglich' erscheinen, das LICHT zu erkennen in all der Dunkelheit, die die Erde und ihre Bevölkerung bisher umhüllt hat; doch seid versichert, dass eure Zeit gekommen ist und niemand mehr in der Lage sein wird, euch am Aufstieg zu hindern.

Wir betonen noch einmal, dass die Veränderungen Zeit brauchen; aber die Grundlage dafür ist bereits vorhanden und wartet nun darauf, dass die Menschheit vollständig in Richtung der großartigen Zukunft erwacht, die vor ihr liegt. Habt Vertrauen und blickt weiterhin nach vorne – und lasst euch durch keinerlei niedrige Schwingungen von eurem Weg ablenken. Wir sind in der Lage, vorauszuschauen und das wahre Potenzial zu erkennen, – und ihr seid auf dem besten Weg, erfolgreich zu sein. Ihr könnt in der Tat dazu beitragen, dass sich die höheren Schwingungen schneller manifestieren, indem ihr euch auf all das konzentriert, was vom LICHT ist; und wisst, dass ihr euch damit zugleich euren eigenen Schutz erschafft. Wir sagen noch einmal, dass ihr großartige Wesenheiten des LICHTS seid und euer wahres Potenzial noch nicht erkannt habt. Euch steht genug zur Verfügung, um alles erschaffen zu können, was ihr euch wünscht; denkt also positiv und konzentriert euch auf das, was ihr euch vom Leben erhofft.

Bis dahin sind zwar noch schwierige Zeiten zu überstehen, aber das Wissen darum, dass sich auf lange Sicht alles zufriedenstellend entwickeln wird, sollte euch in die Lage versetzen, mit allen auftretenden Problemen fertig zu werden. Es werden euch immerhin nur solche Aufgaben auferlegt, die im Rahmen eurer Möglichkeiten liegen. Ihr müsst weitermachen, damit ihr den Gewinn aus bereits erreichten Fortschritten nicht wieder verliert. Dies ist nicht der Zeitpunkt, den Überblick über euren Lebensplan zu verlieren, auch wenn ihr sicher sein könnt, dass eure Ratgeber ihr Bestes tun, euch dabei behilflich zu sein, diesen Plan einzuhalten. Nach dem Aufstieg werdet ihr viel mehr Unabhängigkeit genießen können, weil ihr bewiesen habt, dass ihr bereit seid, wesentlich größere Verantwortung übernehmen zu können.

Ihr werdet in Zukunft eine wesentlich größere Verantwortung übernehmen und auch durchaus in der Lage sein, damit umzugehen. Da werdet ihr zum Beispiel Mentoren für andere Seelen sein, die in eure Fußstapfen treten; und das System hinter denen, die da fortgeschritten sind und anderen helfen, die gleiche Ebene zu erreichen, ist die Art und Weise, wie Evolution sich ständig weiterentfaltet. Üblicherweise wird eine Seele entscheiden, wie viel sie auf sich nehmen möchte, und was auch immer das ist: es wird garantieren, dass Fortschritte erreicht werden. Mit der Hilfe derer, die wissen, was ihr erfahren müsst, werdet ihr eure nächste Entwicklungsphase planen können. Es gibt also sehr vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und das sollte euch zu großartigeren Dingen inspirieren.

Es wird immer andere Seelen geben, die euren Weg kreuzen und von eurer großen Erfahrung profitieren, und wenn ihr die höheren Dimensionen erreicht, ist es dort ganz normal, sich gegenseitig zu helfen. Das ist in jedermanns Interesse, damit niemand zurückbleibt. In Wirklichkeit wird niemand ohne Hilfe alleingelassen, obwohl in den niederen Schwingungen einige Seelen entschlossen zu sein scheinen, weiterhin nur „ihr eigenes Ding zu machen“, weil dies im Universum des freien Willens gestattet ist. Es gibt Momente, in denen einige Seelen nicht verstehen können, warum Gott es überhaupt zulässt, dass gewisse negative Geschehnisse ablaufen können, weil sie möglicherweise vergessen haben oder ihnen vielleicht niemals gesagt wurde, dass sie einen freien Willen haben, der respektiert und geachtet wird.

Ihr hört niemals auf zu lernen, während ihr euch weiterentwickelt, und auch auf anderen Planeten und in anderen Universen gibt es dafür endlose Möglichkeiten. In eurer gegenwärtigen Position ist euch sehr Vieles verweigert worden, sodass eure Entwicklung langsamer verlief, als es sonst der Fall hätte sein können. Dennoch habt ihr Lebenszeiten durchlebt, die spezifisch so arrangiert waren, dass es reichlich Gelegenheiten zu Fortschritten gab; und bedenkt dabei, dass ihr immer von euren Geistführern begleitet werdet. Das werden nicht notwendigerweise immer dieselben sein, denn es gibt auch Zeiten, in denen ihr einen ganz bestimmten Geistführer benötigt, der die Erfahrung hat, euch genau das beizubringen, was ihr benötigt.

Ihr macht einen wunderbaren Job darin, das LICHT in eure Dimension zu holen, trotz der Dunkelheit, die immer präsent ist und euch herausfordert. Doch das LICHT ist stärker als je zuvor, und die Dunkelmächte haben die Möglichkeit verloren, zu versuchen, es zu 'besiegen', denn für sie ist die Zeit abgelaufen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten