2020-05-29

„Die Energien von JUNI 2020“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. Mai 2020


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ihr dort auf der Erde alle macht, und wir sind sehr interessiert daran zu sehen, was ihr weiterhin tun und wie ihr im Monat Juni vorankommen werdet. Wir wissen, dass die Energien, die für den Monat Juni hereinkommen, die Energien stabilisieren werden. Diese stabilisierenden Energien sind so konzipiert, dass sie jeder / jedem das Gefühl vermitteln, einen festen Stand und Halt zu haben, ein solides Fundament unter sich, auf dem sie wachsen und gedeihen können.

Was wir aber nicht wissen, ist, was ihr mit diesen stabilisierenden, grundlegenden Energien tun werdet, die wir und andere wie wir euch zukommen lassen. Alles, was wir wissen, ist, dass die Energien bereitgestellt werden, und dass diejenigen von euch, die sensibel und empfänglich sind für diese Energien, in der Lage sein werden, das aufzunehmen, was diejenigen von uns in den höheren Reichen unterstützend übermitteln.

Eine gute Übung im Monat Juni wird darin bestehen, sich mit Mutter Erde zu verbinden und in ihr zu verankern und wirklich die Stabilität zu spüren, die euch dadurch gegeben wird. Und dann nehmt diese Stabilität und geht weiter, um eine wohlwollendere Realität für alle Menschen zu erschaffen. Ihr könnt mit den Energien tun, was ihr tun wollt. Ihr habt auch sämtliche fünftdimensionalen Energien, die kontinuierlich in eure Atmosphäre strömen, und ihr könnt mit diesen zusammen erschaffen.

Aber wenn ihr euch zum ersten Mal die Erfahrung zuteilwerden lasst, stabil und standfest in euch und mit Mutter Erde verankert zu sein, und dieses Fundament unter euren Füßen spürt, dann werden euer Schaffen, Schöpfen und Kreieren wirklich effektiv sein. Ihr seid als Schöpfer weniger kreativ und effektiv, wenn ihr leidet oder Schmerzen habt, oder wenn ihr ängstlich oder verzweifelt seid.

Jetzt ist es an der Zeit, Vertrauen in eure Fähigkeiten zu haben, während ihr weiterhin auf all die Lebenszeiten der Meisterschaft zurückgreift, die ihr auf dem Planeten Erde bereits geführt habt. Und wenn ihr euch daran erinnert, wie meisterlich ihr einst gewesen seid und wie meisterhaft ihr wirklich und tatsächlich heute seid, macht es das Erschaffen der Realität, die ihr erleben wollt, so viel einfacher und bringt so viel mehr Freude mit sich.

Wir laden euch ein, jetzt damit zu beginnen, sich auf die Energien des Monat Juni (samt Sonnwende und Finsternisse) einzustimmen und auszurichten. Ihr braucht nicht zu warten. Die Energien werden sich natürlich im Laufe des Monats noch verstärken, aber sie stehen euch bereits jetzt zur Verfügung. Und wie immer ist genug für alle da und es gibt viel zu tun.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-june-2020-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=KLi1uh5YGHk&feature=youtu.be

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/05/29/die-energien-von-juni-2020-%e2%88%9e-daniel-scranton-channelt-den-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-29-mai-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.