2020-05-02

Elaine Bailey: Das große Rauschen - Channeling für Mai 2020


Ihr lieben,

das große Rauschen … überfordert gerade eure Systeme. Vielleicht habt ihr selbst das Gefühl und beobachtet es auch bei anderen, dass ihr sehr leicht abgelenkt und niedergeworfen werdet, aus der Spur gebracht. Gleichwohl gibt es Phasen, da läuft alles wie geölt, ihr seht super klar und habt einen Höhenflug.

Behaltet die innere Ruhe und die Nerven. Erzwingt nichts, auch wenn die derzeitige Geduld sehr strapaziert wird. Die Dinge müssen wachsen und das kann niemand beschleunigen. Wie alles seine Zeit braucht, um sich zu entwickeln.

Dennoch könnt ihr etwas tun, um die Dinge im Wachstum zu optimieren: nehmt euch raus, geht in die Ruhe, tut Dinge die euch in eure Mitte bringen. Hier empfangt ihr Inspiration und Kraft.

Zur Erklärung dieser Phänomene: Es geht in diesen Tagen nicht primär aber auch immer wieder um eure persönliche Entfaltung und Entwicklung. Darüber wisst ihr Bescheid, vieles wurde dazu gechannelt, dass ihr in eure Mitte und zu eurem wahren Kern finden sollt. Die hohe Energie macht euch das leicht und so erlebt ihr Höhenflüge und sehr angenehme Zustände, in denen alles leicht und klar ist.

Doch Ihr seid als Teil des großen Ganzen auch immer wieder in die Einheit einbezogen, verlasst eure persönlichen Grenzen und verschmelzt mit dem größeren Energiefeld. Nicht nur mit dem der Erde, sondern all derjenigen, die der Erde bei der Transformation helfen. So entsteht ein enormes Kraftfeld, das die Erde braucht, um hinüberzukommen in die nächste Dimension.
Hier entsteht das Rauschen, das eure Köpfe füllt und euch wie benommen fühlen lässt.

Einerseits ist es eine enorm anstrengende Arbeit für jeden einzelnen und ihr reagiert darauf mit Müdigkeit und unerklärlichen Schmerzen, Abwesenheit und seelischen Downs.

Andererseits seid ihr im morphogenetischen Feld der Erde und spürt ihre Transformations- und Reinigungsschmerzen. Ja, es wird gesagt, die Erde reinigt sich und der Aufstieg tut ihr gut. Natürlich ist das so. Dennoch ist es enorm anstrengend und schmerzhaft, ihr kennt das von euch als Heilkrise, wenn euer Körper sich reinigt und seine Schwingung dadurch erhöht. Behandelt euch, als wärt ihr tatsächlich der Patient und tut euch Gutes, gönnt euch Ruhe. So tut ihr direkt der Erde etwas gutes.

Soweit zur Erklärung eurer Zustände.

Es ist noch nicht vorüber, daher wollen wir euch und auch uns nicht weiter ablenken, macht weiter und konzentriert euch auf das, was gerade ist, lasst euch drauf ein. Sei es, dass ihr euch gerade selbst findet und neu erfindet und eure Essenz immer purer leben könnt, sei es dass ihr gerade dem großen Ganzen dient.

Ihr seid neugierig, was eure Sternengeschwister derzeit tun, da es momentan nach der großen Eröffnung zu Beginn der Coronakrise doch recht ruhig geworden ist von ihrer Seite.

Keine Ufosichtungen, keine Umbrüche im System. Die Stille resutliert aus großer Beschäftigung. Wir haben hier alle Hände voll zu tun, damit kein Chaos ausbricht. Überall Umbrüche, Umwälzungen, die Erde liegt in den Wehen, die Menschen sind in Krisen (Heilkrisen und Existenzkrisen) – das alles will ausgeglichen werden und ausbalanciert.

Außerdem muss die Erde in ihrer sehr verletzlichen Phase gerade sehr gut beschützt werden.

Unzählige Angriffe verschiedener dunkler Wesen werden abgewehrt, die diese empfindliche Phase nutzen wollen um die Menschen und die Erde zu ihren Zwecken zu nutzen und in ihre Gewalt zu bringen. Daher seid sehr vorsichtig, bleibt bei euch und in eurer Kraft, um nicht aus der inneren Mitte gerissen und somit beeinflussbar, verunsichert und manipulierbar zu werden. Verbindet euch mit eurer Erde, zusammen seid ihr stark. Erdet euch. Davon profitieren beide.

Mit Details über die Angriffe wollen wir euch nicht belasten und ablenken, das ist unser Job. Wir haben alles im Griff, macht euch darüber keine Sorgen. Konzentriert ihr euch auf euer Tun.

So geben wir euch Schutz und sind derzeit sehr präsent in eurem Luftraum. Viele Menschen sehen unsere Schiffe in 3d. Aber ein Kontakt ist derzeit noch nicht möglich. Es wird aber bald soweit sein, nur Geduld. Sobald das Feld sicher ist und keine Gefahr durch Angriffe mehr besteht. Denn das wird ein großer Moment sein, alle werden wie hypnotisiert, paralysiert sein im Moment unseres Zusammentreffens. Es wird alles auf Reset setzen, das ganze Weltsystem. Dazu muss eine gute Basis gelegt sein. An der arbeitet ihr und arbeiten wir. Also lasst uns weiter machen, damit bald der nächste Schritt getan werden kann, wenn die Erde neu und zart in der nächsten Dimension ausgeschlüpft ist und die trennenden Hüllen somit verschwunden sein werden.

Mit diesem schönen Bild wollen wir uns verabschieden,
lasst uns Hand in Hand daran arbeiten.

Licht und Liebe,
eure „himmlischen“ Brüder und Schwestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.